Welche helden sind in Dota 2 stärker/schwächer als in DotA?

• Mein ich das nur oder ist Tinkers March of the Machines absolut over the top?
      Da räumt man mit 1 cast ne komplette creepwave ab... In DotA braucht man doch immer noch rearm und nachcasten oO
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Passt auch nur so halb rein, aber: Finde das Pathing könnte definitiv noch etwas verbessert werden. Gerade fürs chasen richtig mies teilweise. Wurde gestern von nem low-hp Naix, der vom Gegner weg lief, bestimmt 10 sec geblockt, weil das pathing es nicht geschafft hat uns sauber aneinander vorbeilaufen zu lassen :D Links warn bäume (1. radiant tower, bottom) und wohin ich laufen wollte, wir sind gegeneinander gelatscht...
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Ich finde man sollte mal ein vid. erstellen, in dem der gleiche Held in DotA und Dota2 gezeigt wird ( gesplitteter screen e.t.c ), wo dann mal ohne items die attacks verglichen werden und wie bei potm z.B der arrow.
      Leider kenne ich mich mit Videobearbeitung 0 aus, aber vielleicht sieht man in ein paar Wochen ja mal den ein oder anderen Herovergleich ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • einen nerf für alle helden die in DotA den stun hatten mit den stacheln ( SandKing / Lion / Tide )
      wenn man nen invis Helden in DotA mit einem diesen spells gestunnt hat hat man gesehn wo derjengige gestunnt wurde und ob

da ein stachel sehr weit nach oben ging

in DOTA 2 is das nich so der stun sieht immer gleich aus

nerft mich tierisch
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ischozar, das stimmt definitiv nicht überall. Ich hatte letzens ein Spiel, wo ich nen Gondar hooken konnte, weil das Tideulti verraten hat, wo er ist. Ich wollt noch n Video davon machen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Ischozar, das stimmt definitiv nicht überall. Ich hatte letzens ein Spiel, wo ich nen Gondar hooken konnte, weil das Tideulti verraten hat, wo er ist. Ich wollt noch n Video davon machen.

mhh kann sein ich hab tide nich so offt gespielt aber bei Lion und SK ist es defintif nicht sichtbar
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Neulich in nem VOD von Tobi auf Joindota war Puppey Co-Komentator. Puppey erwähnte dann mal, das Pudges Hook in Dota 2 100 Reichweite mehr hätte als in DotA 1. Kein plan obs stimmt, da ich noch mit Dota 1 daddel, aber wird schon was dran sein, wenn das Puppey sagt. War glaub ich das Game EG gegen Mith-Trust.
    • Die Creeps, die Chen per Holy Persuasion übernimmt, haben in Dota 2 eine Collision Size, sodass man mit ihnen blocken und (bei drei Creeps plus Held) sogar surrounden kann, was dank vielseitiger Disables der einzelnen Creeps nicht einmal so schwierig ist.

Edit: Ich denke aber, das wird noch gefixt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D