Welche helden sind in Dota 2 stärker/schwächer als in DotA?

• Kirbo schrieb:

Mit Sk Sandstorm kann man keine Neutrals mehr farmen -> NEEED FIX

das ist ein BUG?????

ich dachte das haben die einfach geändert???
      ich hab mich leztens in nem game so hart darüber aufgeregt!
      so elementar wie das ist... wieso gibts da bisher keinen fix

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ischozar schrieb:

einen nerf für alle helden die in DotA den stun hatten mit den stacheln ( SandKing / Lion / Tide )
      wenn man nen invis Helden in DotA mit einem diesen spells gestunnt hat hat man gesehn wo derjengige gestunnt wurde und ob

da ein stachel sehr weit nach oben ging

in DOTA 2 is das nich so der stun sieht immer gleich aus

nerft mich tierisch

du musst genauer hinschauen, der stachel ist da, sticht aber nicht mehr ganz so raus wie in dota 1 :)
    • Kirbo schrieb:

Mit Sk Sandstorm kann man keine Neutrals mehr farmen -> NEEED FIX

Valve hat es, bis jetzt, noch nicht geschafft die neutrals so zu erstellen, das sie bei unsichtbaren schaden weglaufen. Früher aka vor gamescom hat sandstorm schaden an creeps gemacht und diese sind nicht weggelaufen. Das konnten sie nicht fixen also haben sie sandstorm 0 dmg vs neutrals gegeben.
    • Nachtariced schrieb:

Im Bild ein Reschtschreibfail :/
      Ich finds schwer den wd ward anzuklicken damit ich targete

Sorry aber selbst das wird bei dir unwitzig...

OT: Weiß nicht ob ich einfach nur retarded bin aber wenn ichs richtig in Erinnerung hatte wurden doch alles Summons von den Jungle Tieren gepurged, was jetzt nciht mehr passiert. Finde Furion Enigma etc dadurch wesentlich leichter zu junglen.
    • ^Lol, wie ich einfach nur einen , vergesse und der mir mit : "In deinem Satz ein Prädikat" kommt.
      Im Bild, ein Rechtschreibfail.
      get it?

Achja noch was, fountain ist ja ivulnerable, das suckt imo
    • Mir kommt es so vor, dass das Pullen viel einfacher geworden ist. Die Creeps laufen einem ja bis weiß ich wohin hinterher und greifen einen auf der Lane auch noch 2-3 sec an.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Blutt schrieb:

OT: Weiß nicht ob ich einfach nur retarded bin aber wenn ichs richtig in Erinnerung hatte wurden doch alles Summons von den Jungle Tieren gepurged, was jetzt nciht mehr passiert. Finde Furion Enigma etc dadurch wesentlich leichter zu junglen.

die meisten junglecreeps casten seit ner ewigkeit keine spells mehr. früher waren satyrspots extrem eklig zu farmen wegen 200 manaburn bzw 300/400 wenn man zu langsam war. und melee vs ogrespot mit frostarmor war auch nicht gerade schön.
    • StraightBanana schrieb:

Komma ist Neutrum -> einen Komma
      Einen Beistrich!

Hoffe ich konnte beim Fremdsprachen lernen helfen.

MfG herad
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Das Pullen in Dota 2 ist so wie auf Dotalicious mit Observer Bug. Die Creeps folgen dir einfach viel leichter.

Schwieriger zu spielen ist zB Lion weil Stuns die in Dota 1 getargeted haben, nicht mehr targeten soll heißen man trifft nur die Position auf der der Held stand wenn man nicht gut zielt :)

Lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Das Pullen in Dota 2 ist so wie auf Dotalicious mit Observer Bug. Die Creeps folgen dir einfach viel leichter.

Absolut nicht, in Dota 2 greifen sie dich kaum an. In Dota 1 mit Observer ragen sie dir perma hinterher.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • 49er schrieb:

Neulich in nem VOD von Tobi auf Joindota war Puppey Co-Komentator. Puppey erwähnte dann mal, das Pudges Hook in Dota 2 100 Reichweite mehr hätte als in DotA 1. Kein plan obs stimmt, da ich noch mit Dota 1 daddel, aber wird schon was dran sein, wenn das Puppey sagt. War glaub ich das Game EG gegen Mith-Trust.

Diese 100 Reichweite sind nur gefühlte, liegt an der verkleinerten Map / Pfade usw..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • naja die creeps sind allgemein etwas "schlauer". Vorher konntest du z. B. mit Furion mit den creeps immer wieder ein stück zurück gehen und hast so mind 1 hit der creeps gespart, weil diese eine neue castanimation auf die andere creep, die in range steht, macht. Jetzt holen die creeps aus und hauen direkt auf die andere creep.

ist aber nicht wirklich ein Grund zu ändern und kann so bleiben.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"