Dota 2-Update vom 05.01.2012

• - Es gibt also zwei DotA-Versionen in Dota 2: Stable für die CW Spiele und Current für die Publics.

Für alle die, die das System so wie es war noch tolleriert und verteidigt haben;) Gut gemacht Valve !

Spoiler anzeigen
      WIESO KEIN [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64] [aggron4_64]
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ausgerechnet bara, ich habe gehofft er kommt auch erst spät oder gar nicht. Der kommt einfach immer aus dem nichts angedampft, haut mit seiner Laterne dreimal zu und du bist geschichte ... wird bestimmt super lustig -.-
      Auf Silencer freu ich mich hingegen, wenigstens ein Held mit Stil.
    • Wing- schrieb:

und ja. bara ist am counter

ich hatte als am nie ein Problem gegen einen bara. Manta und Bkb klären.

Im Team kann Bara sicherlich gut gegen AM sein, alleine weil zusätzliche Stunmöglichkeit, aber ein direkter Counter sieht für mich anders aus. z. B. Necro vs Husk. Gondar / Slardar vs Invi
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Wing- schrieb:

und ja. bara ist am counter

ich hatte als am nie ein Problem gegen einen bara. Manta und Bkb klären.

Im Team kann Bara sicherlich gut gegen AM sein, alleine weil zusätzliche Stunmöglichkeit, aber ein direkter Counter sieht für mich anders aus. z. B. Necro vs Husk. Gondar / Slardar vs Invi

This.

Bara ist genausoviel ein AM-Counter wie Slard. In teamfights bisschen nervig wgn bash + hohem physdmg aber das wars auch schon. Dafür ist er nen creep mit viel hp wenn er ggn viele stunner spielt und ganken kann er AM auch nicht.

Wäre aber wirklich mal an der Zeit richtige AM-Hardcounter alà SD und Obsi ins Spiel zu integrieren, mittlerweile wird AM ungelogen in mindesten 80% aller Pubs gepickt und in 100% aller competitive games firstbanned.
      aka E.o.S
    • Wenn silencer mit seinem claive buff reinkommt, kann er nem am zumindest gut wehtun wegen pure dmg und so.

Bara is geil, ich liebe bara aber hasse es gegen ihn zu spielen wenn ich SF oder son opfer spiele ...
    • lotus :p schrieb:

Bara is geil, ich liebe bara aber hasse es gegen ihn zu spielen wenn ich SF oder son opfer spiele ...

jo, am schlimmsten ist es wenn man furion gamt.

Man macht action auf der lane, - bara charged, - man pusht und teleport auf andere lane bzw in den wald. pusht da und plötzlich BARATHRUM mit Public MoM - Stun, stun stun, stun, ulti, stun ,stun - tot

brauch man immer fucking ghost scepter
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

lotus :p schrieb:

jo, am schlimmsten ist es wenn man furion gamt.

Man macht action auf der lane, - bara charged, - man pusht und teleport auf andere lane bzw in den wald. pusht da und plötzlich BARATHRUM mit Public MoM - Stun, stun stun, stun, ulti, stun ,stun - tot

brauch man immer fucking ghost scepter

hex?
    • Wieso kann ein bara einen AM der auf bf first geht nicht gangen?
      Charge, stun,hit,hit,ulti,am blink (pub am prolly) , hit,hit,hit, kill
      vorrausgesetzt der bara hat zumindest MoM + teile seiner bkb