geaR-_- schrieb:
myr-Q schrieb:
Du warst doch Sunnyboy no.2 als wir sonntag morgen im chatroulette nach titten ausschau gehalten haben oder?
ich war no°1![]()
scrub- war no°2![]()
![]()
![]()
nur um das klarzustellen: ICH war Sunnyboy n°1!

geaR-_- schrieb:
myr-Q schrieb:
Du warst doch Sunnyboy no.2 als wir sonntag morgen im chatroulette nach titten ausschau gehalten haben oder?
ich war no°1![]()
scrub- war no°2![]()
![]()
![]()
Gear schrieb:
best lightofHITLER eu<3LAN 2012 has changed their name to best lightofHITL0R eu<3LAN 2012.
best lightofHITL0R eu<3LAN 2012 is now playing Counter-Strike: Source. Click here to join.
best lightofHITL0R eu<3LAN 2012 has changed their name to best krobe eu<3LAN 2012.
14:28 - best krobe eu<3LAN 2012: wurde jetzt von 2 servern gebannt
14:28 - best krobe eu<3LAN 2012: weil mein name hitler ist
geaR-_- schrieb:
myr-Q schrieb:
ich war no°1![]()
scrub- war no°2![]()
![]()
![]()
Cleavern- schrieb:
geaR-_- schrieb:
myr-Q schrieb:
ich war no°1![]()
scrub- war no°2![]()
![]()
![]()
erstmal ganz langsam mit den jungen pferden hier. undisputed best chatroulette checker.int bin immernoch ich![]()
scrubs bitte ganz weit hinten anstellen oder :deliver:n
Cleavern- schrieb:
ich weiß noch nichtmal wer ihr seid, wahrscheinlich die fans die beim chatrouletten immer hinter mir standenbraucht nicht traurig sein, besorgt euch nen JB haarschnitt und es läuft von alleine
![]()
^^^^^ schrieb:
mal nur so nebenbei gefragt:
wtf lotus, wie kannst du dich über twoplays trinken lustig machen, oder was zum thema lan "ernst genommen" sagen. lass dich erstma auf einer blicken !!!
du wärst doch eher selber so nen kandidat, für die meist gespielten lan-sigs und onlinestandins![]()
Dein mitspieler aka dust hat es nicht erlaubt :)) hatte wohl angstStylerTyler schrieb:
Or1oN_ schrieb:
@an den retard Timerunner erstens war das gegen 22uhr und ich musste meine Maus testen weil sie am rummspacken war -.-
Echt schade, dass ihr keinen online standin auf ner lan fürs halbfinal spiel gefnuden habt![]()
![]()
![]()
Or1oN_ schrieb:
Dein mitspieler aka dust hat es nicht erlaubt :)) hatte wohl angstStylerTyler schrieb:
Or1oN_ schrieb:
@an den retard Timerunner erstens war das gegen 22uhr und ich musste meine Maus testen weil sie am rummspacken war -.-
Echt schade, dass ihr keinen online standin auf ner lan fürs halbfinal spiel gefnuden habt![]()
![]()
![]()
nvm^^