Dota/DotA Sommerlan 2012

• reichen 16 plätze?
      sind ja noch viele nicht angemeldet die kommen wollten ... btw die besten plätze sind belegt kack eazybreezy leute

bin beim zählen grad von den schon angemeldet auf 26/27 so um den dreh gekommen. hab alle ds leute gezählt die nicht standardmäßig bei den admins vorne mit holy etc hocken. + hupu... kein plan ob alle zusammen hocken wollen, aber wär schon lustig

banana rl mates und rumbarak waren nichma dabei ^^
    • Sitzordnung ist erst einmal wayne...die ausgesuchten Plätze hatten wir das letzte Mal, wenn wir mehr werden, dann erweitern wir auf die Mittelreihe...no problem.

Ich bitte aber zu beachten, dass bei Gruppenreservierungen das Geld schneller überwiesen werden müsste.
    • Gruppenreservierung:
      - Be4stM4ster
      - roflgrins
      - straightbanana
      - 2 banana rl-mates
      - Rumburak_II-
      - RL Mate Rumburak_II
      - HumanlyPuma
      - Cloud
      - IronMaiden

Heute zum ersten Mal Sommerlan Wetter. Macht jetzt schon Laune!
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • StraightBanana schrieb:

16 Plätze reichen halt im Leben nicht wenn wir diesmal Forenelite+EMP/lX zusammensetzen wollen.

Wie gesagt, schauen wir erst einmal wer mit uns zusammensitzen will und dann schauen wir uns halt was aus...reitet nicht auf den 16 Plätzen rum. :love: Du bleibst auf jedenfall in meiner Nähe...du hast den Wodka...:D
    • Ich will auf jeden Fall bei den anderen Eimern sitzen. Sollen Skryzer und ich uns dann als DS-Elite anmelden oder als fug :DDD und Plätze daneben reservieren?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Be4stM4ster schrieb:

StraightBanana schrieb:

16 Plätze reichen halt im Leben nicht wenn wir diesmal Forenelite+EMP/lX zusammensetzen wollen.

Wie gesagt, schauen wir erst einmal wer mit uns zusammensitzen will und dann schauen wir uns halt was aus...reitet nicht auf den 16 Plätzen rum. :love: Du bleibst auf jedenfall in meiner Nähe...du hast den Wodka...:D

Der gute war aber vom Rageman (der, der WhineTraube so zugesagt hat).
    • jo Ente rechne mal zam wieviele wir sind und vergiss Nico nicht.
      Dann am Besten neben den DS Leuten halt reservieren.

Du hast doch eh Zeit, ich komm nachher mit deiner Schwester kurz bei dir vorbei.
      Können n Kaffee trinken noch oder so.

Bis nachher.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • MUSS DAS MIT DER LISTE HIER SEIN ..SRSLY
      macht das gefälligst mit pns und nicht wegen jedem typen einen solchen useles post.....*facedesk*
      achja Surfin <3 wehe du dodget dieses jahr!!!!!
    • Dass nicht jeder neben jedem sitzen kann bzw in der direkten nähe ist klar oder? :)

Einfach nen Reservierungs-klumpen bilden :D

Am besten Jens abfangen sobald er die gruppenreservierungen macht bzw die sitzplätze einträgt, dass man gucken kann wieviele gruppen eine wollen/ wieviel Platz die bruachen. WIrd ja, sofern sich alle brav anmelden genug platz da sein -> easy :thumbup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

Dass nicht jeder neben jedem sitzen kann bzw in der direkten nähe ist klar oder? :)

Einfach nen Reservierungs-klumpen bilden :D

Am besten Jens abfangen sobald er die gruppenreservierungen macht bzw die sitzplätze einträgt, dass man gucken kann wieviele gruppen eine wollen/ wieviel Platz die bruachen. WIrd ja, sofern sich alle brav anmelden genug platz da sein -> easy :thumbup:

Go n Looping Louie?
    • jD|Kunnia schrieb:

MUSS DAS MIT DER LISTE HIER SEIN ..SRSLY
      macht das gefälligst mit pns und nicht wegen jedem typen einen solchen useles post.....*facedesk*
      achja Surfin <3 wehe du dodget dieses jahr!!!!!

ab mir dir zu joindota...das mit der Liste machen wir hier weiter... :bluecool:

@mango --> das sollte klar gehen, werde mit Jens aushandeln, dass wir ein Zeitfenster erhalten wegens Überweisung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher