ich spiel die nächsten tage genug, bin assi fertig von 4 tage am stück überstunden. ich chill heute....
außerdem muss ich morgen früh raus ^^
^^^^^ schrieb:
ich spiel die nächsten tage genug, bin assi fertig von 4 tage am stück überstunden. ich chill heute....
Ich hatte neulich auch nen total verrückten Traum. Bin zusammen mit Nippl durch so nen kleinen Ort und über Wiesen gelaufen und hab mit ihm gesoffen und andere entspannende Substanzen konsumiert. Ich kenne Nippl zwar nur von Fotos hier ausm Forum und hatte eigentlich noch nie was mit ihm zu tun, aber dank dem Traum weiß ich jetzt, dass er wohl n ziemlich dufter Kerl is.timerunner^ schrieb:
Ich hab schon von der scheiss LAN geträumt,bin irgendwie komplett ohne Sachen hingefahren,in nem Dorf gestrandet und nach Stunden über Wiesen/Felder in der Metropole ""(wo auch immer das ist)"" gelandet,wo überall komische Monitore hingen usw
Noss[I]Even schrieb:
Nur das Seraph nicht kommt, macht mich extremst sad![]()
Disaster schrieb:
edit: da Cleav und ich jetzt auf der Lan auftauchen ist das btw das Zeichen an dich Domi, dass du auch mal mindestens für nen Tagesbesuch z.B. am Samstag am Start sein musst!
MortY- schrieb:
Ich les hier alles fleißig und ich hab auch total Bock, aber leider keine Möglichkeit so kurzfristig nen Auto klar zu machen![]()
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
2 Besucher