Woah, das sind knapp 120 km Umweg :x Müsst ich mir überlegen, aber du weißt es ja noch nicht sicher. Tell me if u know more
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
nippl
plan mich ma ein wenn du willst. smile meinte zwar er fährt vllt auch aber bei dem is net sicher, wenn er dnan doch fährt kann man sich ja nochma kurzschließen -
Nippl- schrieb:
Ich fahr diese Strecke, hab noch Plätze, wenn Interesse besteht (pm)
Auto: VW CC, also definitiv kein Platzmangel
go ne Darmstadt und den Busfahrer abholen?vorher mit ihm natürlich noch paar street fights
roflgrins und outrage gucken auch noch zu -
Ich hab mich jetzt euch bei Nippl einreserviert, weil es bei mir a) nicht sicher ist ob ich überhaupt kann b) nicht sicher ist ob ich ein Auto hab[
-
wie wo was franken bus? interesse hierDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Wenn Maiden wieder dabei ist könnte man darüber nachdenken mal wieder im bosshaften Benz vorzurollen.
Aber muss erstmal schaun was im August ansteht, auch Festivaltechnisch. -
Noss<i>Even schrieb:
Nico wärst du denn bereit mich in Stuttgart aufzugabeln wenn ich dir den Umweg komplett bezahle?
Sonst blocken mich wieder Landstreicher...
Weiß aber eh nicht ob ich da Zeit haben, muss mal schauen.
die Chance, dass sich jemand auf der Strecke von Stuttgart HBF nach Karlsruhe HBF vor die Gleise schmeißt liegt gefühlt nur bei 50%.
Sei also froh, dass es nicht die Winterlan ist, da hab ich dieses 2011/12 vier depressive Menschen (nicht-)miterleben müssen!
Btw, nicht komplett, würde in dem Fall die andere Hälfte zahlen
Würde definitiv kommen, wenn es sich nicht mit Klausuren/Prüfungen überschneidet (ich schreib z.B. Matheklausuren immer Samstags...)
Was ist eingentlich mit dem Schuh? Also diesem Warb Schang, der kommt doch aus Umgebung Stuttgart -
ardet4 schrieb:
Würde ggf fahren, wenn 3 Benzingeldwillige Leute aus Berlin mitkommen wollen. Kann aber noch nicht genau sagen ob ich da überhaupt Zeit habe.
hier MAX GO 2 kriegen wir easy -
Auf jeden dabei.
Starte wieder vom tiefsten Bayern aus.
StylerTyler wieder aufgabeln evtl. und dann fahren wir Richtung Stuttgart - Simon, dich auch einpacken?
Dann wäre grundsätzlich noch ein Platz....
Auto: BMW 118i
Hab da schon n Haufen Leute + Taschen reingebracht.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
wie siehts eigentlich aus mit doten2 und so :DD:D:D:D
-
^^^^^ schrieb:
wie siehts eigentlich aus mit doten2 und so :DD:D:D:D
gibt ja noch kein lan modus fug :DdDDDDDDDDDD -
Wenn ich Urlaub bekomm fahr ich auch!
+2 Auto is nich so groß, fahre von nähe Minden(rinteln) auslike me on Facebook
/kbothepro -
Kam einer von den Logix leuten net aus dem Odenwald?
-
Kbo schrieb:
Wenn ich Bier bekomm fahr ich auch!
+2 Auto is nich so groß, fahre von nähe Minden(rinteln) aus
fixed.
Du kommst auf jeden!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
@ Chrz keine Ahnunglike me on Facebook
/kbothepro -
episch, das wochenende davor ist tomorrowland :))
und das danach SonneMondSterne
EEEEPISCH
HUUUUUUUUUUUPUUUUUUUUUUUUUUUU DOTAAAAAALAAAAAAAAAAAAAN! -
13.08. Examen GG
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
twoplay schrieb:
ardet4 schrieb:
Würde ggf fahren, wenn 3 Benzingeldwillige Leute aus Berlin mitkommen wollen. Kann aber noch nicht genau sagen ob ich da überhaupt Zeit habe.
hier MAX GO 2 kriegen wir easy
Verlasst euch lieber nicht drauf :/. Hängt davon ab, wann sich meine Eltern entscheiden ihr neues Auto zu bestellen und wann es geliefert wird. Was ich im Sommer mache weiß ich auch noch nicht, da Abi. Wenn es aber doch klappt, wär mit nem CRV bzw nem Q3 auf jeden Fall genug Platz für noch 3 Leute + PCs, um das Auto geprolle mal etwas weiterzuspielen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 1
1 Besucher