Hoffe ich werd trotz meines Alters auch in Trinkspiele eingebunden!
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
-
fuuu
-
-
Wäre auf jedenfall auch dabei
Heph wie hättest dann vor zu fahren? Schon Pläne?
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Keine Ahnung, mal schauen. Vielleicht direkt per Sparschiene und mich dann abholen lassen.
-
Ob ich jetzt Franzosen, Amerikaner oder Deutsche untern Tisch trinke is ja auch schon egal.
Muss man sich ja fast überlegen zu kommen.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
gibts schon einen genauen termin?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
herad schrieb:
Ob ich jetzt Franzosen, Amerikaner oder Deutsche untern Tisch trinke is ja auch schon egal.
Muss man sich ja fast überlegen zu kommen.
komm halt einfach mit du fauler sack!
@ eaglepower: Denke mal es wird wieder WaldkAppelshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
was wird da eigentlich gezockt? Dota1 warscheinlich oder? Weil LAN geht ja nicht in dota2 beta bis dato^.^"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
herad schrieb:
Muss man sich ja fast überlegen zu kommen.
Go ne 29.03.?! -
Allein das ganze Gespamme macht mir jetzt schon wieder massiv Lust auf die LAN
Brauchen auf jeden wieder n guten Tischgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich will zu dir Stefan!
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir nicht noch ne billig Tastatur nur für die Lan hole, möchte nicht meine aktuelle in einem Rageanfall zertrümmern
Glaub falls ich komme würde ich die ersten Stunden gar nicht spielen, sondern die ganze Zeit die DS- Elitären kennenlernen. So much love to give -
Bringst du WhineTraube mit?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Noss[I]Even schrieb:
Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir nicht noch ne billig Tastatur nur für die Lan hole, möchte nicht meine aktuelle in einem Rageanfall zertrümmern
np, hab meine Razer auch kaputt gemacht im Rageanfall und Heph nen Teil davon geschnekt
@Surfin: Jaaaa -
ich bringe eine schere oder ein stumpfes messer mit!
mfg für deine haare tree -
Haha, soll ich machen?
Is halt ein Bob in Dota -
HumanlyPuma schrieb:
ich bringe eine schere oder ein stumpfes messer mit!
mfg für deine haare tree
Die hab ich mir doch im Sommer erst abgeschnitten :OOOOOOOOOOOOOOO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 6
6 Besucher