überlege auch zu kommen, und bin wahlberliner
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
Jens2000:
Ich machs auf jedenfall bis freitag fertig, genauso entscheidet sich bis dahin der locationwechsel weil ich ab freitag im urlaub bin ^^ also bitte noch etwas geduld, ich weiss es läuft nicht sooo rund diesmal aber das liegt halt wie schon gesagt am inet/locationwechsel....shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
ich weiß gar nicht wo und mit wem ich sitze
eiskalt alleine angemeldet.
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wenns locationwechsel gibt weiß es noch keiner
aber is meistens eh wayne weils nicht eingehalten wird
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
scheiß drauf saddo, ich weißes genauso wenig. iwie bei surfin/markus und du gesellst dich au dazu
-
bei der MKB geths rund
Locationwechsel wird, wenn das ok jetzt entgültig kommt, stattfinden, das ganze geht ins schöbe Eschwege (hi qory)wäre anbindungs-technisch natürlich leichter, aber bissi wehmütig bin ich schon
Muss mir nen neuen secret Schlafplatz suchen
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
mkb fickt euch
mfg stylerraph
e: ich hoff wenn location wechsel, dasses wieder so ne art hinterhof gibt, zum shisha smoken/grillen -
Wenn nicht machen wir occupie Eschwege
-
grad abgecheckt, da gibts auch dorf discos, dann kann ja nichtsmehr schief gehen
-
Nippl- schrieb:
scheiß drauf saddo, ich weißes genauso wenig. iwie bei surfin/markus und du gesellst dich au dazu
ja so ähnlich war mein plan
Dust- schrieb:
bei der MKB geths rund
Locationwechsel wird, wenn das ok jetzt entgültig kommt, stattfinden, das ganze geht ins schöbe Eschwege (hi qory)wäre anbindungs-technisch natürlich leichter, aber bissi wehmütig bin ich schon
Muss mir nen neuen secret Schlafplatz suchen
kennste die neue location? geht die klar? ich hoffe es gibt da auch n hof oder so zum paffen etc
e: nippl guter mannapropos markus, ich glaube er ist tot. oder hat jemand von euch nach samstag, wo er eigentlich zurück kommen sollte, was von ihm gehört?
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ich hoffe es gibt ein freibad wo man entspannt pennen kann
-
NE kenn die nicht, sobald Jens das ok hat nerv ich ihn nochmal
Aber irgendwo wirds da was geben, so retarded wird die dorfjugend nicht sein, (again hi qory)
markus ist bestimmt am perm-schlafenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
dorfjugend nicht verkehrt? dass sagste nochmal wenn wir in den discos dort waren
sind bestimmt alles 4mocks -
-
Mist dann kein SChuppen dieses jahr stimmt :/
Nico wir suchen die schon ne tätowierte 16 jährige
Kp wegen Pizza, mal abwarten, ich sehne mich nicht nach dieser pizzaAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
dort gibts n agostea/amadeus, da kann man schön asozial sein!
achwas, n wochenende kann ich drauf verzichten, hol mir dann andere süßen dinger -
Irgendwer kann noch meinen Platz haben, hab die Kröten schon gezahlt
-
ohne pizza lieferant geht halt nix!!!
-
Aber muss ja nicht dieser Koch-legasteniker sein`??!
-
Mir alles egal...egal welche location, egal welche disco, egal welcher Schlafplatz...Hauptsache die alten Schinken wieder sehen (hupu, saddo, roflgrins, kotzraph, banane, averageman und viele mehr) und viele neue kennen lernen --> ostritzel, nippl, surfin, styler, und viele mehr...ich will einfach Spaß haben...*freu*
-
Benutzer online 2
2 Besucher