hmm keine ahnung ehrlich gesagt was ne gute bzw. schlechte is... war halt immer bei freunden oder in shisha bars.
Dota/DotA Sommerlan 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne gute ist eine, wo du zb keinen schädel bekommst
-
^^^^^ schrieb:
"was anderes" rauch ich auch mit. shisha eher nich so, wenn ich da zu lange dran zieh krieg ich mega den schädel.
wieso haste nix gesagt letztes jahr? ich stand direkt neben dir und hab gebaut. keine ausreden, das sieht man sogar auf dem video. (oder ich verwechsel dich grad böse)„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
war letztes jahr nur 1 1/2 tage dort und bin selber gefahrn. kein plan ob du mich verwechselst aber so krass mtirauchen hätt ich eh nich gekonnt.
wenn mich dieses jahr abber der gute nippl mitnimmt sieht das anders aus ^^ -
-
www.youtube.com/watch?v=1zaSH9UmmxY#t=0m56s
da sieht man erst mich bauen und dann kommst du doch da sitzend oder? wenn nicht nvm„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
gerade nomma
100g ice apple doobacco geordert
best tabak worldwide
wirdn fest -
shisha lan
@beastmaster
steht dein angebot noch? -
Nippl- schrieb:
Sadden schrieb:
Kommt dieses Mal wenigstens einer, der gescheit mit mir pafft? Disaster????????
Und was is mit den anderen Spezialisten jetzt? Domi? Banez? cleav wie siehts bei dir aus?
E: bis jetzt ist mein auto anscheinend ziemlich sicher leer cleav. wo ich wohne weisse ja
bring silver h & ww mit
eh nicht -
Wer hat vor zur Lan zu gehen, hat aber noch nicht gezahlt UND wäre damit einverstanden quasi als mein Proxy hinzugehen?
Habe die 20 Euronen schon gezahlt, will aber nicht unbedingt auf den Betrag sitzen bleiben,
wäre top, wenn jemand meinen Platz einnimmt und ich die 20 wieder krieg
Optimal wäre jemand, den ich kenne^^ -
-
-
Bin dabei mois!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Cloud schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
So Jungs, ich habe soeben meine Mail gecheckt und Jens hatte mich angeschrieben ob meine Reservierung noch stimmig ist (da die Zahlungsmoral verhalten ist).
Gebt mir Feedback wer nun definitiv dabei ist von den Leuten hier:
- Be4stM4ster
- roflgrins
- straightbanana
- 2 banana rl-mates
- Rumburak_II-
- RL Mate Rumburak_II
- HumanlyPuma
- Cloud
- IronMaiden
- Smile
- gamen
- 1 RL Mate gamen
- Zagdil
- Skryzer
- Yarox
- Wolliver Twist
- Boo^
-Wing-
-twoplay
-Saftraph
- K4LLE
- q0rY
- Nyakes
- Tripperk / OliverStritzel
Sorry, Bestienmeister :/ .
Leider hat die Urlaubsplanung da einen Strich in die Rechnung gemacht.
kP ob Maiden ohne mich kommt.
Cloud schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
So Jungs, ich habe soeben meine Mail gecheckt und Jens hatte mich angeschrieben ob meine Reservierung noch stimmig ist (da die Zahlungsmoral verhalten ist).
Gebt mir Feedback wer nun definitiv dabei ist von den Leuten hier:
- Be4stM4ster
- roflgrins
- straightbanana
- 2 banana rl-mates
- Rumburak_II-
- RL Mate Rumburak_II
- HumanlyPuma
- Cloud
- IronMaiden
- Smile
- gamen
- 1 RL Mate gamen
- Zagdil
- Skryzer
- Yarox
- Wolliver Twist
- Boo^
-Wing-
-twoplay
-Saftraph
- K4LLE
- q0rY
- Nyakes
- Tripperk / OliverStritzel
Sorry, Bestienmeister :/ .
Leider hat die Urlaubsplanung da einen Strich in die Rechnung gemacht.
kP ob Maiden ohne mich kommt.
Ich komm noch, hab einen RL mate am Start. Soul.Slayer, falls sein Post im Outerthread jemanden was sagt.
Wir kommen dann Freitagnacht gegen 11-12 an.
Hätte dann noch einen Platz im Auto frei, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit in Umgebung Frankurt braucht (komme aus Neu-Anspach bei Bad Homburg). Geht halt dann so um 18:00 los Freitags.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()
Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Ente, dein Becher liegt noch in Waldkappel
-
StraightBanana schrieb:
Ente, dein Becher liegt noch in Waldkappel
Und die 5 Orangengreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ok, ich und mein mate sind auch dabei, wie sollen wir das mit den überweisungen machen?
-
eifnach überweisen an Jens wie'S auffer lanpage steht
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Wie siehts eigentlich wieder mit den sig´s aus?man könnte doch einfach auf der seite bleiben wo man per random die teams gedraftet werden und mit dabei das pw für das game..da ja d2 kein lan modus hat~~ gutes inet haben wir ja dort
-
Benutzer online 3
3 Besucher