wann kommt ihr eigl alle donnerstags so an? werd vermutlich so gegen 1-2 da sein
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
Bin so 11 Uhr da, Jens aufbauen helfen. Ich mach dann die MKB sitzkärtchen, NIco
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Brauche noch eine Mitfahrgelegenheit! Wenn jmd. zufällig an Darmstadt vorbei fährt. Bitte melden!
-
Wenn mich wer aus Linz Oberösterreich mitnimmt und regelt dass ich Do/Fr. freibekommen, dann bin ich ezy pzy dabei
Hans
-
fahr durch darmstadt aber kein platz mehr :/
-
Wie schauts mit der neuen Location denn jetzt mit Bier aus, weiß da einer was?Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
IronMaiden schrieb:
Wie schauts mit der neuen Location denn jetzt mit Bier aus, weiß da einer was?
Darfst sogar selber welches mitbringen afaik -
yep ist offiziell bestätigt
-
Dust- schrieb:
Bin so 11 Uhr da, Jens aufbauen helfen. Ich mach dann die MKB sitzkärtchen, NIco
ich rufe jens auch noch mal an. meine hilfe, gerade weil ich mich da SEHR GUT auskenne, kann ich nur anbieten.
genauso wie kalle, der wohnt 100m von der halle weg -
Kalle carryt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Suche noch immer jemand der für mich zur dotalan hingeht und mir damit die 20 Euro abnimmt :))
-
kommt jemand über bamberg und könnte mcih einsacken?
wenn alex fährt und mich mitnimmt wär natürlich auch niceDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Das wäre meine Default-Strecke. Wenn jemand darauf irgendwie oder auf ner Alternativstrecke liegt, Bock auf Eurobeat hat und ihn 120 auf der Autobahn nicht stören, könnt ich denjenigen noch mitnehmen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
du kannst den enraged mitnehmen wenn er mitm zug auf würzburg fährt!!!
-
wennst über bamberg fährst sind so 40km mehr
zahl ich dir natürlicho
wär so schlauDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Liegt im Bereich des möglichen. Baustellen A7 hab ich eh nicht so Lust drauf. Muss mir mal noch absprechen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"Der Auftrag wurde entgegengenommen.
15. Juli 2012 um 20:20:52 Uhr"
MfG Bezahlraph -
könnte mich vielleicht jemand raum bremen mitnehmen, falls der gute ascent keinen urlaub bekommt :$?
wäre supergut, spritgeld ist natürlich drin -
Kann man jetzt eig noch auf die Lan wenn ich mich noch nicht angemeldet hab oder gibts keine plätze mehr?
-
Benutzer online 1
1 Besucher