Auf der B27 sind allgemein fucking mad viele Blitzer, Studienkollegin ist mal auf einer Fahr von RoF nach Fulda 13 (DREIZEHN) mal geblitz worden...Auf der B27 eifnach an alle vorgeschriebenen Sachen halten, würd ich stark empfehlen! (bin da letztes mal auch wieder mit 95 in der 80iger Zone geblitz worden grml -.-)
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
puh danke. zum glück fahr ich da nur knapp 45 min
-
jungs, entweder ihr glaubt mir .. oder eben nicht. aber dann fragt mich auch nicht.
-
erstmal n bisschen aufspielen q0ry, so ne drama queen fehlt einen noch.
-
Hi2u schrieb:
Auf der B27 sind allgemein fucking mad viele Blitzer, Studienkollegin ist mal auf einer Fahr von RoF nach Fulda 13 (DREIZEHN) mal geblitz worden...Auf der B27 eifnach an alle vorgeschriebenen Sachen halten, würd ich stark empfehlen! (bin da letztes mal auch wieder mit 95 in der 80iger Zone geblitz worden grml -.-)
das erinnert mich an: -
Sadden schrieb:
timerunner^ schrieb:
Wenn jemand einen Ersatzpc mit funktionierendem Dota2 hätte,würde ich auch mitkommen x_x
(Meiner hat Wakü und möchte nicht bewegt werden,er ist da eine Diva)
Würde auch für die Miete (+eventuelles Spritgeld) bezahlen.
jo, mein zweiter pc will zwar eig. auch nicht bewegt werden, aber hat schon ein, zwei autofahrten überlebt. würde den wohl mitbringen wenn du willst, bildschirm etc auch? dann lass ma direkt nebeneinander hocken
e: ich seh grad der kühler hat sich wohl von alleine verabschiedet, weil meine eltern den hingestellt haben als ich nicht zuhause gewohnt hab.... Sollte aber noch funktionieren, wenn ich den wieder dran bekomme. sonst bring ich n ventilator mit.
Ich dachte ich bekomme den :p
Naja, muss mal schauen obs bei mir hinhaut. Kann ich leider erst in den nächsten paar Tagen sagen, hoffentlich noch rechtzeitig vor Vorkassenfrist. -
Also in Friedlos steht auf jeden Fall ein Blitzer, liegt auf der Strecke zu meiner Oma.
Ist ein ziemlich mieser, direkt nach dem Ortseingang, wenn man oftmals noch locker 60-70 drauf hat, auch ohne dass man übermäßig schnell unterwegs war. Also da auf jeden Fall auf das Ortsschild achten und abbremsen.
Die "Einheimischen" machen das aber sowieso, also wenn man jemanden vor sich hat ist es np.
Zu Mecklar kann ich nichts sagen, da ist mir noch kein Blitzer aufgefallen. -
SörenPetersen schrieb:
erstmal n bisschen aufspielen q0ry, so ne drama queen fehlt einen noch.
1vs1?
@outrage: ich sagte, einer von den beiden orten. aber gut, dass du es geklärt hast (: -
ich geb vorher free lessons. private lesson kostet 10euro/h
-
Disaster schrieb:
Sadden schrieb:
timerunner^ schrieb:
Wenn jemand einen Ersatzpc mit funktionierendem Dota2 hätte,würde ich auch mitkommen x_x
(Meiner hat Wakü und möchte nicht bewegt werden,er ist da eine Diva)
Würde auch für die Miete (+eventuelles Spritgeld) bezahlen.
jo, mein zweiter pc will zwar eig. auch nicht bewegt werden, aber hat schon ein, zwei autofahrten überlebt. würde den wohl mitbringen wenn du willst, bildschirm etc auch? dann lass ma direkt nebeneinander hocken
e: ich seh grad der kühler hat sich wohl von alleine verabschiedet, weil meine eltern den hingestellt haben als ich nicht zuhause gewohnt hab.... Sollte aber noch funktionieren, wenn ich den wieder dran bekomme. sonst bring ich n ventilator mit.
Ich dachte ich bekomme den :p
Naja, muss mal schauen obs bei mir hinhaut. Kann ich leider erst in den nächsten paar Tagen sagen, hoffentlich noch rechtzeitig vor Vorkassenfrist.
von euch allen hat mir ja nie jemand geantwortetmuss guckn, je nach bedarf kann ich auch gucken ob ich vllt noch n pc oder laptop klar machen kann. oder ihr teilt euch einfach meinen zweiten, einer sollte sowieso immer mit bauen beschäftigt sein.
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Alter ich schau mir gerade ersma wieder die guten alten MTV Home Challenges an, soo geillike me on Facebook
/kbothepro -
Ich frag nochmal wegen Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Bonn.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
geh mal ins dota lan forum
-
Nippl- schrieb:
ich geb vorher free lessons. private lesson kostet 10euro/h
Gibts n abo rabatt?shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
wenn man ab 10h bookt, kostet die stunde 8 euro
-
Kann leider nicht boxen aber Lowkick Lessions kann ich geben
vom deutschen Meister -63,5 kg approved -
Lowkick ist der Fachausdruck für in die Eier treten und wegrennen Markus?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
Lowkick ist der Fachausdruck für in die Eier treten und wegrennen Markus?
Neyn, Oberschenkel zertrümmern -
q0ry, schau mal das is ja die Halle. Was sind das für eingezeichnete Räume? Vorallem oben rechts interessiert mich
-
links sind noch andere räume, die man anmieten kann
oben rechts jugendraum
rechts an der seite geräteraum
-
Benutzer online 3
3 Besucher