Komm jetzt, DropFoppies.ppy terrible Captain i herd. Need 820.
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
Aaron, hinkommen, betrunken sein, sich freuen, nuff said!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Aktualisiere morgen mal aber mit unseren DS-Stack und MKB sind wir alleine schon gut über 20 Mann, also mehr als letztes Jahr...
-
Meh ich hab sand in der mumu alle fehlen :`( srsly dann lernt man halt mal NEUE leute kennen... kommen halt nicht die die man kennt... wenn man die möglicjhkeit hat sollte man kommen,spaß haben und nicht rumpussienshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Tja, wollt mich ja wieder keiner mitnehmen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beasti ich hoffe mal du hast mich dazugezählt ? :>
-
Logisch...;)
-
komm schon roflgrins, ich will dich sehen
-
shinoo schrieb:
Meh ich hab sand in der mumu alle fehlen :`( srsly dann lernt man halt mal NEUE leute kennen... kommen halt nicht die die man kennt... wenn man die möglicjhkeit hat sollte man kommen,spaß haben und nicht rumpussien
Ich kenn ja noch gar keinen ausser Seraph. Hab mich da halt auf so einige gefreut, die diesmal nicht dabei sind.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
MKB sind schon ~14 Leute die nicht DS'ler mit gezäht
alles guuude Leute
Das sind locker 3 Leute zu denen man schnell eine, von Alkohol getragene, Bindung eingehen kann ZagdilAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Ja Bock hab ich, ich muss nur irgendwie Freitag oder Samstag hinkommen. Könnte sich aber schon ausgehen.
StraightBanana schrieb:
Komm jetzt, DropFoppies.ppy terrible Captain i herd. Need 820.
Wer war das? Meine Erinnerungen an das Turnier haben sich irgendwie in Rauch aufgelöst ))
Zagdil schrieb:
Ich kenn ja noch gar keinen ausser Seraph. Hab mich da halt auf so einige gefreut, die diesmal nicht dabei sind.
Wtf, woher kennst du Seraph? Dachte du wärst noch einer der wenigen verbleibenden Vielposter, die noch nirgendwo anzutreffen waren. -
War auch 0 an dich zaggendylfshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
aber zagdil du darfst dich auf mich freuen ; )
-
twoplaySUNGLASSES schrieb:
aber zagdil du darfst dich auf mich freuen ; )
Wie würde Homer sagen: "Neiiiiin" -
Was das geile 1,5 Wochen werden ... am Do schön ne Woche
Steine schmeißentauchen in Ägypten und dann direkt vom Flughafen von Midna abgeholt werden. Bin ich nichtmal selber schuld, wenns blitzt.
Gibts von der Discopumperfraktion aus eigentlich Pläne nen Abend auch mal ne Runde ins A9 / was auch immer da in der "Nähe" cool ist zu fahren?
Würde mich schwer interessieren wie der Dotasourceler so feiert"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Abends können wir nach Calden fahren, Holländische Straße, Project-X-mäßige Hausparty bei Oliver S.
Also beim echten. Steht auch fest.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Sag nicht du / ihr kommt aus calden
Da arbeite ich in den Ferien öfter an der Grundschule"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Nicht weit von Calden entfernt (Warburg), aber Calden war immer unsere zweite Heimat.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nen Abend feiern fänd ich auch cool!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Witzig ... gebürtiger Höxteraner hier, Franken ist aber cooler (shoutout to Helles).
Dann sieht man sich Do in ner Woche."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas