Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
Ohmann epi ihr würdet den Frauenschnitt der Lan eiskalt verdoppeln
Ohmann kann es kaum erwartennciht mehr lange, nurnoch eine Klausur
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Maria wird sich dann bestimmt freuen, nicht alleine zu sein. Oder würde sie es genießen, die Einzige zu sein. Not sure...
Ihr macht mir mit dieser krassen Hervorhebung der Geschlechterverteilung echt Sorgen. Ich stelle mir mittlerweile vor, wie sich alle Männerköpfe (if you know what I mean) zeitgleich erheben, sobald mein Freundin eintritt.
Auf jeden Fall machen wir uns mal Gedanken darüber ob wir kommen oder nicht. Sollten wir kommen, können wir bestimmt noch mind. 1 Person mitnehmen. Über einen kleinen Beitrag für den Sprit würden wir uns sehr freuen. Einfach per PN melden.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Als ob auf der Lan jeder zum ersten mal ein Mädchen sieht, seriously
Combopo war auch schonmal bei der Lan und hat das Gruppenkuscheln überlebt, can't see any problems.
# Das Epi das DotA-Tournament castet ! -
Keine ANgst Epi die übertreiben gerne alle
Aber en Cast vom Turnier würd mir gut reingehen, jetzt wo die Crew um Hexor und BlowMe nciht kommt kann man das ding sogar wieder mal gewinnenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Solange ich auch noch genug Zeit zum zocken haben werde, kann ich gerne ein paar Games casten. Vielleicht nur das Finale und evtl. Halbfinale, etc. Aber das kann man dann ja alles noch abklären. Warte momentan erstmal auf Rückmeldung vom Organisat0r, because I no want to get my hopes up and zen it will be all like "no, we hef no ROOM for ju"
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Freitag Abend Disco is sicher!
Auszug was an dem Abend is:
Spoiler anzeigen Endlich ist es Freitag und der Start ins Wochenende kann beginnen.
Wir feiern heute mit allen Juli Geborenen den Birthday Bash und laden bis um 24 Uhr zu 20,- Euro Freiverzehr oder eine Flasche Vodka 0,7l + Beigetränk ein.
Grund genug um das Wochenende zusammen mit euren Freunden im Amadeus zu starten.
Black/RnB „Burning down the House“ präsentiert von DJ Steve im Amadeus und in der Mausefalle serviert euch DJ Crossi das beste der 80er, 90 er!
Getränkespecial - Jeder Wodka Energizer Long bis 24 Uhr 1€.
*Ladies die den Geburtstagsgutschein in Anspruch nehmen entfällt ausnahmsweise Die Ladies Night!
Areas & Musik : Amadeus: Clubsounds-Collection of House &Elektro, Black, RnB in the Mix
Mausefalle: 80er,90er und das beste von heute
Von der Lan bis dahin sinds 5,7 km, also nix mit laufen... -
5,7 KM sind doch nix, nehmt ihr ein bischen Verpflegung fürn Marsch mit und ab gehts
-
achja, hat jemand das playbook daheim?!
könnte ganz lustig werden und stefan kanns ja nich mitbringen
-
Epi schrieb:
Solange ich auch noch genug Zeit zum zocken haben werde, kann ich gerne ein paar Games casten. Vielleicht nur das Finale und evtl. Halbfinale, etc. Aber das kann man dann ja alles noch abklären. Warte momentan erstmal auf Rückmeldung vom Organisat0r, because I no want to get my hopes up and zen it will be all like "no, we hef no ROOM for ju"
Jens ist zZ im Urlaub aber zu 99,9% ist platz keine Angst, kommen eh immer tick weniger leute als auf der Gästeliste
Zock lieber wenn du keine Lust hast zu casten, wird eh kaum wer watchen denk ich^^Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Nippl- schrieb:
achja, hat jemand das playbook daheim?!könnte ganz lustig werden und stefan kanns ja nich mitbringen
Nico, ich kanns dir zuschicken und du kannst es mitnehmen
Schickst es mr dann einfach wieder zurück - Deal?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Also sollen wir einfach antanzen auf gut Glück? 1 Tag nach offiziellen Beginn? (Wir kommen Freitag zwischen 21 und 23 Uhr an)
Und wenn dann doch kein Platz ist? Pech gehabt?Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
^ safe!
-
es wird zu 100% platz sein
-
Nippl- schrieb:
achja, hat jemand das playbook daheim?!könnte ganz lustig werden und stefan kanns ja nich mitbringen
habe es, - aber werden wohl eher nicht kommen können, weil ich nur wirklich an einem Tag Zeit hätte.
Finde es aber nicht umbedingt so gut wie der Bro Code."The only time success comes before work is in the dictionary" -
für die disse...
-
Cleavern- schrieb:
für die disse...
achso habe den Bezug nicht gesehen^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Jo es ging darum, das Buch aufzuschlagen einfach random zu picken für einen anderen und der muss versuchen mit der Masche zu landen.
ZUmindest war so die Theorie von Nico und mir - aber ich kann leider nicht.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Geile Idee, aber viel Zeug ist einfach mega abgedreht und nicht so leicht realisierbar."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Epi schrieb:
Also sollen wir einfach antanzen auf gut Glück? 1 Tag nach offiziellen Beginn? (Wir kommen Freitag zwischen 21 und 23 Uhr an)
Und wenn dann doch kein Platz ist? Pech gehabt?
Wenns hart auf hart kommt mach ich dir Platz, ok?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher