Dota/DotA Sommerlan 2012

• ^
      Also ich hab ne Canon 500D Spiegelreflex mit der ich auch immer Videos aufnehme. Geht ganz gut. Auf Karte aufnehmen ist halt wenig Speicher für längere Sachen und sie kann heiß werden und macht dann aus.
      Wenn man sie aber übern PC bedient und direkt auf die Festplatte filmt sollte schon was gehen. Ich bring sie jedenfalls mit Stativ eh mit und pack dann halt auch die CD für die Steuerungssoftware mit. Evtl kannste damit was anfangen, wenn keiner was besseres mitbringt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ach, ich werde schon sicherstellen, dass die Inhalte, die ich dann veröffentliche, gut sind und wir alle damit einverstanden sind. Wenns besoffene Aktionen werden, dann bleibt das unser privater Spaß :D

Okay, ne gute Spiegelreflex hat meine Freundin auch, Stativ wird auf jedenfall Super! Ansonsten noch...Ton?
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Hab ich nichts, aber mittelmäßige Mirkos kann man für nen kleinen Betrag gut aufwerten wenn man so einen Schirm dafür kauft.

Edit: Das Mikro in der Cam ist aber ganz gut. Besser als das im 60 Euro Headset zumindest.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • DayZ wird auf der Lan halt mal viel geiler als Dota :D. Wie geil das einfach wird, wenn Moe wieder den Zombie verfehlt und irgendwem ins Bein hackt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Aus Düsseldorf und Umgebung können wir noch 1 Person mitnehmen am Freitag Abend. Bei Bedarf melden.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Ersma Auto fresh gemacht (und zum ersten mal gesaugt :thumbup: ) Ich kann wie bereits gesagt auch noch jemanden mitnehmen, bin komplett leer bis jetzt. RICHTIG BOCK :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich hab mein auto seit über nem Jahr, noch nie vorher gesaugt und noch nie Waschanlage. Hab da so einige nützliche utensilien drin gefunden :D Musste grad auch noch dem heckscheibenwischer den saft klauen, weil er nicht mehr ausgegangen ist. mein auto ist halt kein luxusschlitten, sondern meine saddo-karre. da werden keine bitches mit abgeschleppt, da werden orgien drin gefeiert mois :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • werden beides bei mir ;) :thumbup:

ICH WILL ENDLICH WIEDER SHISHA RAUCHEN!!! sonntag geputzt seit dem nicht geraucht... ich glaub ich rauch heut nochmal und putz sie meinetwegen nochmal...

e: ente smile und dennis: wenn ihr an musik iwas hören wollt usb stick/sd speicherkarte mitnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()

• Benutzer online 1

1 Besucher