Kurze Frage, kann mir bitte noch einmal jemand erklären, warum Saddo auf dem Schoß vom Zagdylf saß? Und warum hat Saddo sich so gewährt?
Dota/DotA Sommerlan 2012
-
-
das wüsste ich bitte auch gerne„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
EC Karte geht @HuPu..............................................................
Resumé gibts,wenn ich wieder nüchtern&frisch bin.twoplay: "oben rego" -
Alle abgesetzt, wieder zuhause, best LAN eu, wahrscheinlich Welt.
Shoutout geht raus an Thomas Gottschalk und Atzenkalle. -
time geht ne lachen mit twoplay?
-
War ne fetzige Angelegenheit
Nächstes mal eine Runde Smallworld weniger (schon witzig aber hart zeitaufwändig) und drei Flunkyball mehr.
P.S.: Zagdylf best Schnarcher oi, vielleicht Universum."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
puh au wieder zuhause...
-
eher Welt
sau geile lan
grüße gehen raus an alle
markus,nico,cleav,saddo,beasty,time,banana,qory,zagdill und die ganzen anderen pädagogisch wertlosen fcker
war ne super sache see ya winterlanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRag3d ()
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Enraged best Witze Äthiopien, vllt Welt.
-
Daheim und der Pc funktioniert bis jetzt wieder solide.....
Eine geile Lan mit geilen Leuten (also eig den besten eu wenn nicht Welt)
Danke nochmal an Max für den Laptop als mein Pc gestreikt hat ♥ -
geduscht!!! und sonste wie komplett refreshed.
wg wird dann morgen geputzt geht jetzt halt gar nicht mehr.
mega lan
und ich höre ab und zu so n hupuhupupu ... thx -
Fu stefan! Why you no widmung....naja bei dem Ava lass ichs durchgehen
Dicken Dank an alle die da waren war wieder mal eine mega geile Lan! Flunkyball bestestes Spiel EU!
Special greetings an Markus, Mo, Max, Simon, NIco, Saddo, Stefan,Banana, The.Shadow(fugg realname fällt mir net sein, sry bro), real leryy und eumel und halt die anderen Nerds, alles kühle Typen
MKB BEST TEAM EU!Die besoffensten werden 2te anyone?
PS: Markus geht en Morph?
PPS: Go nen Respectban KOTL?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
fuck yeeeeeeah war geil!
-
The.Shadow schrieb:
fuck yeeeeeeah war geil!
Sorry, braindelay. Hab mich jetzt aus Steam und DS ausgeloggt :D. Trotzdem war die Lan sehr geil, fuck yeah!
Auch die nicht MKB Leute von Dotasource waren ausnahmslos sympathisch und cool drauf. Ich liebe das Forum einfach für seine Mentalität ♥. MKB trotzdem best und theoretisch auf dem Platz, für den es sonst den meisten Alkohol gab. Also mission accomplished! :).I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
shoutout geht an atzenkalle an dieser stelle
grüße & dankeswünsche an markus, moe, simon, max, robin, stefan, dennis, daniel, puma, banana, zagdil, twoplay, time, cleav (<3), saddo, skazzel, disaster, banez, beastmaster, usw.. hoffe hab niemand vergessen(hab ich eh) -
Soderle, endlich alles daheim und noch mit Burgern abgedichtet. Zum Glück muss ich kein PC aufbaun (winning). Heimfahrt ging easy prisy, alles frei und Auto ohne Mucken. Ab Bamberg dann auch Skryzer am Steuer und ich am Ausruhen. Sorry nochmal liebe Mitfahrer, dass ich euch mit soner Schrottkiste rumkutschiere.
Jetzt wird erstmal das nötigste ausgeräumt und dann muss ich drölfzig Speichermedien durchsuchen, was ich so alles aufgenommen hab. Viel zu wenig sowieso, aber ich hoffe mal jeder ist irgendwo auf nem Foto mit drauf.
Shoutout an alle. Dotasource bester Laden. Richtig geile Scheiße. Zuerst war ich zwar etwas traurig nicht mittig zu sitzen, aber Wolliver Twist einfach genialer Sitznachbar, von daher perfekt gewesen. Freundebuch ist auch noch gut voll geworden. Special credits an Spaßelbatz fürs indische Sonnensymbol.
Be4stM4ster schrieb:
Kurze Frage, kann mir bitte noch einmal jemand erklären, warum Saddo auf dem Schoß vom Zagdylf saß? Und warum hat Saddo sich so gewährt?
Sadden schrieb:
das wüsste ich bitte auch gerne
Ach ja. Keine Ahnung. Ich wollte Saddo halt primejailbait zeigen und hab ihn mir geschnappt. Angetrunken geh ich gern mal auf Schwächere los. Sorry, Saddo, hast ein Gif gut bei mir.
Rob schrieb:
War ne fetzige Angelegenheit
Nächstes mal eine Runde Smallworld weniger (schon witzig aber hart zeitaufwändig) und drei Flunkyball mehr.
P.S.: Zagdylf best Schnarcher oi, vielleicht Universum.
Ja gut. Ich hab halt so zwischen 5 und 6 morgens mir den Finger in den Hals gesteckt um die Looping Louie Schnäpse abzuführen. Sonst wär Autofahren echt nicht möglich gewesen. Der Nachteil war halt die Nase voller Kotze und das daraus resultierende Geschnarche.
HumanlyPuma schrieb:
geduscht!!! und sonste wie komplett refreshed.
wg wird dann morgen geputzt geht jetzt halt gar nicht mehr.
mega lan
und ich höre ab und zu so n hupuhupupu ... thx
Ich arbeite schon einer Dauerschleife davon. Sowas wie ein Failbutton, nur mit HuPu. Wer ist eigentlich auf den Mist gekommen? Lanhymne jedenfalls.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
singt mal bitte einer die hupu-hymne vor für die, die nicht dabei waren!
-
hupu hupupu hupu hupupu
-
Mit stimmlage eines eunuchen muss man dazu sagen
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Jo.
Videos schauen macht echt Spaß, hab die hochgeladenen selbst noch nicht gesehn. Timerunner sieht halt echt aus wie der Typ aus diesem Las Vegas Drogenfilm. Twoplay einfach nur mass groß.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher