Dota/DotA Sommerlan 2012

• q0ry schrieb:

spoiler incomming

Spoiler anzeigen

Jens2000

Grüße an die Fußballer/Flunkyballer und sowieso bestguys.eu
      twoplay
      StraightBanana
      HumanlyPuma
      WolliverTwist
      Zagdylf
      Noss
      Dust
      Smile
      ente
      Yoda
      Nippl-
      Sadddo
      Dumbaz
      Be4stM4ster
      V.orteX
      Rumburak
      Skryzer
      The.Shadow
      Skazzelbat
      StylerTyler
      ardet4
      enRag3d
      Epi
      Cleave

ok. nochmal shoutout an alle die MICH vergessen hatten .. es ist echt ätzend alle aufzuzählen. SORRY

Grüße an die lowlevellansigguys
      noslana
      real
      Or1oN
      Eumeldibeumel
      direnlo
      EinStueckBlech
      kl0pper
      Tarium
      Leryy
      MongomitBongo
      Kalle
      fun_with_gamen
      und ne menge mehr...

Grüße an die DotaFotzen :D
      Nicetry
      Morty

Grüße an jD & friends
      HolyMaster
      Kunnia
      Shine-
      shinoo
      Moose
      Scrub-

Das nächste Mal Blutgrätsche ich dir ins Gesicht du Affe!!
      twoplay: "oben rego"
    • So,ich versuche jetzt erst einmal die Grüße.

Beastmaster&Hupu+Pascal,ohne die ich nicht hätte fahren können,mega fette Grüße o/

SADDO!,ohne den unser Tisch ziemlich am Arsch gewesen wäre von Donnerstag bis banez :love:

Cleave Bieber,der auch nach 2 Tagen auf dem Tisch pennen,um 3Uhr Nachts nem Penner mit Schwanz in der Hand direkt nen Chatroulette Grinsen vom Feinsten drauf hatte + Sachen auf deinem Kopf stapeln geht schon etwa 10Sekunden,nachdem du eingeschlafen bist.

banez,Lanretter/mega chilliger Typ,leider nicht sooo viel miteinander gestartet,weil ich Freitag ziemlich früh pennen war.

Nico,deluxe Flunkyball Werfer :love: ne bauen geht dir demnächst häufiger rein oder? auf der nächsten Lan battlen wir dann cleave.

enraged,einfach ein mega entspannter Typ und IMMER für "ne Bier" berreit. Die Runde mit dir und Wolliver Twist zum Bäcker/Metzger morgens war total angenehm und mal was anderes neben dem LAN Tumult.
      Wolliver Twist,oben schon erwähnt total angenehmer Mensch,vllt sieht man sich in ner Woche wieder in Eschwege :)

Q0ry best Organisator/Flunkyball Motivator + taugt sogar auf dem Fußballplatz(deine Freundin ist aber auch ne hübsche ;))))))))))))))))))))((())))(88)))) )

twoplay für epische Lachflashs und für den Gesamtverzehr meiner Süßigkeiten (Ich hab für 80 Euro Essen eingekauft und twoplay hat so circa 60 Euro davon gegessen,hab mich immer gewundert,woher die Müllberge vor seinem PC kommen).

Dust/Ardet/Noss/Markus/Ente: Alles mega lustige Menschen (sogar Ente). Dust bester Flunkyball Werver Oi,vllt Welt,Markus best trinker,Noss ist garnicht so ginger,wie ich dachte ?!?!?,Ardet ist genau wie Heph im RL viel cooler als ingame (So n Saft geht dir auch immer gut reyn) und Ente ist eh immer am lachen.

Wer hat mir gegenüber gesessen mit dem kaputten Rechner (shadow???!??) auch super witzig,netter Zug an der Bong ;)

Zagdylf/Skryzer für zusätzliche Bierversorgung und das EPISCHE BILD,als Zagdyl einfach mit mit Handtuch um Hüfte/Haar nach dem duschen durch die Halle gestapft ist (Markus hat davon ein super Foto)

Kunnia,der auch auf der LAN um 5 Uhr noch Codes für irgendwas geschrieben hat.

Größter Tard war Orion...alter wie kann man um 4 Uhr Nachts seit 2 Stunden mit Antimage im Singleplayer ohne Gegner das Lasthitten üben? Auf ner Dota Lan?

Ein 3faches Sieg Smile btw (<3).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • StylerTyler schrieb:

Hat noch jemand außer saddo und mir muskelkater in den beinen?

Wollt ihr mich verarschen? Muskelkater wäre schön, mir ist der rechte Fuß angeschwollen weil ich beim Fussball dämlich gelandet bin, mir tut der Rücken weh (okay das kann Altersschwäche sein) und meine Hüfte braucht auch Erholung.

Sorry @twoplay und vortex, glaube hatte verpeilt euch tschüss zu sagen. :S
    • timerunner^ schrieb:

StylerTyler schrieb:

Hat noch jemand außer saddo und mir muskelkater in den beinen? :huh:

Jo,das 50 vs 50 Fussball war ziemlich anstrengend,ansonsten bin ich eh viel gerannt,aber deine Beine sollten doch trainiert sein ?

nicht wenn man 6 monate nicht im training war :D

Kein plan, jetzt merk ich nix mehr. aber gestern wars schlimm.

Aber son lowkick auf die Flunkyball flasche ging mir gut reyn. Da hab ich fast die Shisha von vortex umgeballert :D
    • Markus FLunkyball-Flaschenkick war halt einfach mega geil :D
      Aber du faggot ich stand 2 meter davor...

So eifnach mal 11,5 Stunden gepennt

Die paar Bilder die ich gemacht habe: imgur.com/a/hDo7n

PS: Zelt, Zelt, Markus, Mo, Saddo, Simon (LOLSPIELER!!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

:thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: