Dota/DotA Sommerlan 2012

• Hau her, so hab ich mich afaik auch schon auf Youtube hochgeladen.

Is ja nix dabei, die Haare bedecken ja alles. Auf das Foto bin ich selber scharf, wobei ich die Aufregung nicht verstehe. Mit Handtuch hab ich mich sogar overdressed gefühlt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • kurze Frage an Zagdil, was passiert mit mir, wenn ich dieses Fläschen (Aufdruck sieht aus wie Dein Avatar, holy shit es Dein Avatar :)) aufmache und mir wirklich durch die Nase ziehe. Werd ich dann zum "INCREDIBLE HULK"?
    • Nö, leider nicht. Nur erfrischt. Wie eine milde Brise.

Ich weiß nicht ob ichs dir erklärt habe, aber bei Zuckerprisen ist es auch nicht so wild:
      Man schnupft nicht mit Vollgas und zieht sich das Pulver bis in die Nebenhöhlen wie beim Koks. Geschnupft wird eine eher kleine Portion, die durch ein kurzes stoßhaftes Anziehen in den vorderen Bereich der Nase befördert wird. Der Tabak sollte danach einfach in den Nasenflügeln kleben und seinen Duft verbreiten. Im Fall von EasyPrisy ist das Menthol, deshalb ist es einfach frisch. Wenn man zu viel nimmt und zu weit hinter schnupft brennt es evtl ein wenig. Ansonsten passiert beim Zucker aber nichts. Bei richtigem Schnupftabak mit Nikotin und allem pipapo kann es aber passieren, dass der Tabak den Rachen hinunterläuft und man ständig Tabal verschluckt. Das kann für fürchterliche Bauchkrämpfe sorgen oder schmeckt einfach nur scheiße im Mund - je nach dem.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • twoplay zum Konsum von Rauschmitteln zu verführen ist btw. fehlgeschlagen,weil er wie eine blasierte Lady raucht ;)

*edit*

Kann mir jemand mit PS Skills noch einen Spliff in die Mundwinkel drücken? (inb4 Penis)

*edit2* enraged seine Sonnenbrille hat mir das Leben gerettet,viel zu gut nach dem Aufstehen
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

twoplay zum Konsum von Rauschmitteln zu verführen ist btw. fehlgeschlagen,weil er wie eine blasierte Lady raucht ;)

*edit*

Kann mir jemand mit PS Skills noch einen Spliff in die Mundwinkel drücken? (inb4 Penis)

*edit2* enraged seine Sonnenbrille hat mir das Leben gerettet,viel zu gut nach dem Aufstehen

### sonnenbrille war einfach best. Konntest einfach ma im stehen kurz ma wegnicken und niemand hats gemerkt :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
    • jo dann schreib ich doch auchmal was.

war bisher die beste "lan" auf der ich war. das lag zu nem guten teil auch einfach daran, dass soviel anderes gemacht werden konnte. Die neue location ist einfach der hammer. öeider weniger platz zum pennen (war jetzt durch zelte etc egal, könnte aber im winter schlecht sein) aber sonst einfach sooo viel besser. supermarkt geht klar, aber der überdachte raucherbereich und die wiese waren einfach der shit!!!!!
      hab insgesamt nur so 20 dotaspiele gemacht und war sonst 0 am pc, weil einfach immer was ging.

greetz gehen raus an eigentlich alle ds leute. die wo ich nun schon länger kenne und alle neu kennengelernten. einzelgrüße kommen vllt noch bin grad auf arbeit.
      mit den anderen lan-teilnehmer hat man irgendwie 0 zu tun gehabt... die definieren wohl lan einfach etwas anders :thumbup:

ansonsten mal wieder etwas geraucht, wobei ich banez bong weggelassen habe, die war mir dann doch etwas zu krass um danach eventuell noch zocken zu wollen.

andere highlights:
      -nicetry drinking game JUNGE FUCK DIR IST BEWUSST DASS DU KUNNIA ABGELÖST HAST ODER??? (der btw sich wirklich verbessert hat ?( ?( )
      -flunkyball.. wobei wir schon gut scheiße im werfen waren (winterlan wird aber auf jeden beer-pong becher mitgebracht)
      -dota-lan turnier hat mir mega bock gemacht, aber irgendwann war halt konzentration weg und es ging nurnoch der H****R caps escape ausm game
      -hammer geile looping loui, die zusatzknöpfe sind so episch ^^
      -das meine stimme nach recht kurzer zeit wieder einigermaßen ging. der fahrende bäcker hat mich echt gerettet
      -das fußballspiel (btw qory, was machst du sonst so im rl, dass deine beine so weit offen sind?)
      -die knuddelz und chatroulette sessions
      -und atzenkalles kurzauftritt

hat mega bock gemacht und war wie immer viel zu kurz
      auch wenn einzelgrüße eventuell später kommen, shoutout an nico der besser gefahren ist als ich dachte :thumbup:

btw: kotl naga best lane eu, vllt welt !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• Benutzer online 3

3 Besucher