Dota/DotA Sommerlan 2012

• EASY PRISY BESTE :D

hab das ding immer noch hier stehen, so ne kleine nase zwischendurch macht gut wach :D alles in allem lustige, knappe 18 Stunden da gewesen :D Freitag abend hin, weedsource versorgt und dann gings los mit den fagetten hier :D so gut wie alle ausnahmslos chillig drauf, gesoffen und gebufft wurde reichlich, was will man mehr :D

shoutouts an:

sadden, extrem chilliger typ :D leckeres dope und auch endlich einer, der weiß, wie das geht :D am besten war das broodgame nach "dem" head :D + nice, dass ich dann zocken konnte solang du noch im koma warst
      stylertyler/markus, suka blin, auf jeden nicer typ :D hat mich als total besoffenen standin eingesetzt, leider zu wenig gesoffen/kein flunkyball, dafür nächstes mal :D
      nippl, chilliger kollege mit leckerer shisha, was soll man sagen :D und der der den "letzten" hatte
      time, zagdil trafs ganz gut, hast mich an fear and loathing erinnert :D vor allem mit der brille, freitag warst ja leider schon früh weg, nächstes mal umso mehr!
      disaster, war auch super gut drauf aber wie gesagt total anders eingeschätzt :D aber auf jeden chillig.

weitere greetings gehen noch an enraged ("hu pu hupupu"), lustiger vogel :D , beastmaster, der abfüllende pedo )) , shinoo, die looping-louie truppe die das ganze ding gebaut hat :D, zagdil und alle anderen die ich vergessen/noch getroffen hab.

UND noch an den, der mir den Laptop für das Tinkerspiel geliehen hat :D namen vergessen aber auf jeden fall auch chillig

und saddo muss ich auch nochmal recht geben bzgl. des paffens: erstmal so um 12 uhr nachmittags realisiert dass wir wie die assis an so ner halle mit ner meterbong auf dem sonnigen rasen chillen und es einfach niemanden kümmert :D
      nächstes mal winterlan auf jeden 4 tage + pc und allem drum und dran
    • & Diesen Orion Vogel,der wie gesagt ANTI MAGE SINGLE PLAYER LASTHIT AUF NER DOTA LAN GESPIELT HAT.

Highlights warn auf jeden Fall noch twoplay,wie er bei Chatroulette eingesetzt wurde,als System of Leadsänger Serj Tankian (Nico du Pfosten,hast "deinen eigenen Namen" falsch geschrieben :D)
      Atzenkalle,der aber ein bisschen schüchtern war.
      Käsebällchen Cleave
      64vs64 Fuba
      twoplay: "oben rego"
    • mal ne frage, seid ihr da alle rumgerannt und habt euch mit den nicknames dauernd angesprochen? :D würd ich irgendwie seltsam finden, ich sollte mich mal in Hitler umbenennen und auf die nächste lan kommen und dann gehn wir zusammen einkaufen "EY HITLER GO NE PIZZA?"

oh ja...
    • ^ne quatsch. Wobei die nicht-MKB'ler bei mir meistens den nick benutzt haben, ist eifnach schön kurz und hat auchnoch selben Anfangsbuchstaben wie mein Name ;)
      Wurden sonst eigentlich alle mit Namen angeredet.

SurFiN schrieb:

So im nachhinein, schon schade, ads es bei mir nicht geklappt hat. Dann vielleicht im Winter der nä. Versuch :)

Ham dich vermisst :love:
      TI2!!!! :love: :love: :thumbup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • lotus :p schrieb:

mal ne frage, seid ihr da alle rumgerannt und habt euch mit den nicknames dauernd angesprochen? :D würd ich irgendwie seltsam finden, ich sollte mich mal in Hitler umbenennen und auf die nächste lan kommen und dann gehn wir zusammen einkaufen "EY HITLER GO NE PIZZA?"

oh ja...

kommt drauf an ^^
      ich hab times richtigen namen shcon wieder vergessen, saddo heißt auch im rl saddo und an anderen trademark nicknames wie zagdil kommt man nicht vorbei. aber bei den meisten wars dann doch eher der rl name (fuck ich nenn doch niemanden beim trinken "beastmaster" oder "stylertyler"
    • Teils teils. Ich kannte halt so gut wie niemanden beim Vornamen und bin echt schlecht im Namen merken. Wenn ich erstmal die Person mit ihrem DS Avatar verbinden konnte hab ich aber zumindest immer den Nick hinbekommen.

Lotus wäre z.B. bei mir immer Lotus. Einfach zu cooler Name (für jemanden, der nicht auf Lan war). Da würde mir kein Klaus oder Jürgen über die Lippen gehen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lotus :p schrieb:

mal ne frage, seid ihr da alle rumgerannt und habt euch mit den nicknames dauernd angesprochen? :D würd ich irgendwie seltsam finden, ich sollte mich mal in Hitler umbenennen und auf die nächste lan kommen und dann gehn wir zusammen einkaufen "EY HITLER GO NE PIZZA?"

oh ja...

jeder 2. heißt auf der lan ingame iwas mit hitler. bspw: hitlon and friends, adolf critler, hitler, onkel addi, etc

weißt als garnicht wer wer ist :D

aber ich würd desöfteren auch nippl, nur mkb leute ham mich perma nico genannt