Dota/DotA Sommerlan 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jens plant aber schon Sommer mit ner Location für 200-300 Leute
-
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Vorallem machen die bestimmt mehr Kohle durch die Lan-Leute als durch die paar Leute die dann da hätten parken können...
-
naja, hat halt nicht jeder ein wirtschaftliches grundverständnis.
-
fuck this shit.....
-
Wir stürmen Stefans Bude einfach zur Lanzeit, Mo
-
Die Krüppel von der anderen Lan haben auch geparkt wo sie wollten.
Vor Hofeinfahrten und direkt auf den Bürgersteigen.
Auch wenn ihr alle hier (also WIR) n bissl einen am Sender haben, aber sowas versteht sich doch von selbst, oder?
-
hätte echt gesagt, wenn lan nich geht machen wir im januar was. stefan muss nur von seinem glück erfahren ^^
zur not machen ma ne deutschland tour und besuchen jeden -
da reicht ne deutschland tour nicht aus.
-
q0ry schrieb:
Die Krüppel von der anderen Lan haben auch geparkt wo sie wollten.
Vor Hofeinfahrten und direkt auf den Bürgersteigen.
Auch wenn ihr alle hier (also WIR) n bissl einen am Sender haben, aber sowas versteht sich doch von selbst, oder?
Also waren wir mehr so richtig zivilisiert? :>
@Mo: Notfalls schick ich meine Eltern in Urlaub und ihr kommt herAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
^^^^^ schrieb:
hätte echt gesagt, wenn lan nich geht machen wir im januar was. stefan muss nur von seinem glück erfahren ^^
zur not machen ma ne deutschland tour und besuchen jeden
dann müsst ihr aufm samstag 5.1 dann in hannover sein
da geht ne monkey safari -
devilchen schrieb:
da reicht ne deutschland tour nicht aus.
Der Rest wird kategorisch ausgeschlossen -
go ne lan bei daniel?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Dazu müsst ich die Familie ausquartieren, oder die Mitbewohner in der Wg x) und selbst dann ist wenig Platz.
-
türen rausnehmen und als tische benutzen, alles schon gemacht
-
-
kleine gruppenlans und online turnier+skype besäufnisse oder so. bei uns gehn mit mir und ardet 5 leute, also schonmal ein team rein.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
kleine gruppenlans und online turnier+skype besäufnisse oder so. bei uns gehn mit mir und ardet 5 leute, also schonmal ein team rein.
5 stunden zu euch, nette strecke ^^ -
blabla, fahr ich von zuhause auch hier hin (ok mit bisschen stau, sonst knapp 4). sind meine ellis gestern hin und zurück gefahren„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
-
Benutzer online 1
1 Besucher