Dota 2 Account Level

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach doch einen eigenen Thread dafür auf. :D

Die Antwort ist aber:
      Du kriegst keine EXP! Die einzigen Leute, die die EXP bekommen sind die, die vor der Invite Beta schon einen Beta Key hatte. Dazu zählen viele Caster sowie alle Teilnehmer des "The International".
    • wtf potzor?
      Das MMR wird ja gar nicht vom Level bestimmt.
      Ich glaube mit Lvls schaltet man features wie clangründung o.Ä. frei. (oder auch avas von mir aus, aber die gibts for free atm)
    • WIrd bei MM nicht zZ. die Anzahl der gespielten Spiele und die W/L Ratio berücksichtigt ggf. die Leaves und anhand dieser Daten ein momentanes Rating für die Spielsuche erstellt wird?

Beispiel :

Hans-Dieter - 100 games ( 65 wins | 35 loses | 0 Leaves )
      Klausi-Mausi - 100 games ( 60 wins | 40 loses | 0 Leaves )
      Ursula - 100 Games ( 55 wins | 45 loses | 0 Leaves )

Alle 3 suchen momentan nach Spielern im MM für eine Partie

Wenn Klausi-Mausi keine Spieler mit seiner Rating findet ( ca. 100 Spiele 60% win ) findet driftet er langsam auf der einen Seite zu Hans-Dieter (65% bei ca. 100 Spielen) und auf der anderen Seite zur Ursula (55% bei ca. 100 Spielen) um ein Spiel voll zu bekommen, das Spiel schaut aber dabei das auf beiden Seiten ( Radi & Dire ) das gesamte Rating fast gleich ist.

So habe ich das ganze Verstanden, bitte korregiert mich wenn das falsch ist, ich gehe davon das die insgesamte Anzahle der Spiele erstmal die Grenze festlegt in dem Beispiel ( 90 - 110 ) und dann von der Win Ratio des Spielers erstmal in beide richtung Spieler gesucht werden, hier bei 60%, dann 59% - 61%, dann 58% - 62% usw.

lg Kai
    • StraightBanana schrieb:

Nachtariced schrieb:

wtf potzor?
      Das MMR wird ja gar nicht vom Level bestimmt.
      Ich glaube mit Lvls schaltet man features wie clangründung o.Ä. frei. (oder auch avas von mir aus, aber die gibts for free atm)

Warum sollte Clangründung ein Level erfordern?!

Würd mich nicht wundern. Sowas liegt doch im Trend.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes