[The Defense] MYM/Prob? MYM/GDT Panzer/Mouz SK/GDT SGC/INFS mit NiceTry start 14:45

• Alex- schrieb:

Das wichtigste aber und der grund, warum ich hier überhaupt was schreiben wollte ist meine dankbarkeit euch gegenüber, für all die unterstützung und das ganze cheering, was uns hier entgegengebracht wird. Freut mich wirklich sowas zu sehen, ob hier im forum oder auch im irc. Wir geben weiter unser bestes und versuchen eure hoffnungen in uns nicht zu enttäuschen, besonders im hinblick auf die nicht allzu glorreiche geschichte des deutschen dotas.
      thanks for your love and attention

MfG

Alex-/PANZERREINHARDT

Ich bin geschmolzen...

und ehrlich es macht euch Spass zu zuschauen :P
    • PANZER ist halt auch noch ein Team zum "anfassen"
      exe ist auch gut keine Frage, aber die Boys sind nicht so Communitynahe wie ihr. Zumindest hab ich noch nie so richtig mit Leuten von denen mal geredet oder so, euch kennt man halt genau und nicht nur durch die Nicknames.

• Ich finde auch, dass Panzer bei weitem nicht fehlerfrei gespielt hat und umso besser finde ich, dass sie die Nerven behalten haben und das Spiel trotzdem für sich entscheiden konnten. Mit nicht fehlerfrei meine ich nicht nicht perfekt, sondern nicht fehlerfrei im Rahmen der eigenen (PANZERs) Möglichkeiten.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^