The Defense 8.1. Mith/mouz LLL/youboat Fnatic/TeamShakira Navi/J4T mit NiceTry start: 17:15
-
-
Es ist halt einfach schön, dass Furion der Gay hero mal nicht gewinnt
Hans
-
Kev- mega PANZER-Akzent
-
Kev hat echt eine gute pronunciation^^ Deutsch-Englisch ftw!
Edit: Zu langsam^^ -
i sink dess proset is nais tu!
-
Player which has time, Na'vi who is Na'vi, easy
Hans
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Quatsch matthe.
Furions suicide/rebuy Aktionen sowie Phase Boots + Midas anstatt Medaillon, PT, Hex, Lothar's >> er machte nicht ernst
Storm Spirit mit Bloodstone >> er machte nicht ernst
DK mit HotD, Armlet anstatt Midas, Drum, AC, Pipe wie üblich >> er machte nicht ernst
WR + Rhasta spielten normal.
Na'Vi hat denen praktisch gesehen den Sieg geschenkt... -
-
matthe schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Quatsch matthe.
Furions suicide/rebuy Aktionen sowie Phase Boots + Midas anstatt Medaillon, PT, Hex, Lothar's >> er machte nicht ernst
Storm Spirit mit Bloodstone >> er machte nicht ernst
DK mit HotD, Armlet anstatt Midas, Drum, AC, Pipe wie üblich >> er machte nicht ernst
WR + Rhasta spielten normal.
Na'Vi hat denen praktisch gesehen den Sieg geschenkt...
who cares navi hat verloren und j4t gewonnen das ist das einzige das für mich zählt.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Der Dk-build war jetzt nicht so absurd, geschweige denn ineffektiv, aber gegen Navi zu gewinnen ist einfach geil, also hör auf den Sieg kleinzureden matthe![
-
Ich setze immer auf 1tp und Panzer.
IMMMMMEERRRRtwoplay: "oben rego" -
Wtf. DK Armlet HotD war halt die einzige Chance im Lategame noch was zu reißen. Bloodstone find ich auch nicht so ganz ok. Furion hat scheiße gespielt, aber hatte am Schluss Hex plus Agha und gefühlte 10 Rebuys, also nix gegen die Midas. Einfach nicht wahr was du da sagst, mag sein dass sie nicht dead serious gespielt haben weil sie 4:0 Stats hatten in der Gruppe, aber ich glaube Na'vi verliert trotzdem nicht gern. Nirvana.cn haben sie heute zB schön weggefistet.
Hans
-
Schön ne Krobe zu sehen, aber ich kann mich nichtmal richtig freuen tbh.
Wall of Replica ist broken.
Chairraider schrieb:
... Dark Seer Aghanim first ist inzwischen Standard (um welten beser als Vanguard) und Refresher etabliert sich mehr und mehr als core item danach, aus irgendeinem Grund weigern sich die Leute zu akzeptieren wie lächerlich der Ultimate ist, wie lächerlich die Illusions sind. Aghanim auf Dark Seer ist hirnkrank imba. Die Leute whinen immer noch über lächerlichen kleinkram wie Huskar, Weaver, Nightstalker oder Anti-Mage blabla, aber den richtigen krank Scheiß der viel schlimmer ist da kommen's dann immer erst Monate danach drauf. Ich hasse die gottverdammte Wall. Hoffentlich wird des nicht Mode.
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Schön ne Krobe zu sehen, aber ich kann mich nichtmal richtig freuen tbh.
Wall of Replica ist broken.
Chairraider schrieb:
... Dark Seer Aghanim first ist inzwischen Standard (um welten beser als Vanguard) und Refresher etabliert sich mehr und mehr als core item danach, aus irgendeinem Grund weigern sich die Leute zu akzeptieren wie lächerlich der Ultimate ist, wie lächerlich die Illusions sind. Aghanim auf Dark Seer ist hirnkrank imba. Die Leute whinen immer noch über lächerlichen kleinkram wie Huskar, Weaver, Nightstalker oder Anti-Mage blabla, aber den richtigen krank Scheiß der viel schlimmer ist da kommen's dann immer erst Monate danach drauf. Ich hasse die gottverdammte Wall. Hoffentlich wird des nicht Mode.
-
Hab seitdem Agha auf DS möglich ist immer gesagt,dass es absolut Imba ist,du bist nicht der einzige &wir haben es verstanden Chairraider =Dtwoplay: "oben rego"
-
lol, wo hastn das ausgegraben? Da gibts noch ein paar von den Dingern:)
timerunner^ schrieb:
Hab seitdem Agha auf DS möglich ist immer gesagt,dass es absolut Imba ist,du bist nicht der einzige &wir haben es verstanden Chairraider =D
Umso ärgerlicher dass nix passiert mit der Fähigkeit.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
ganz so schlimm wars nicht.
navi hat auch absolut doofe helden gegen die wall gehabt. generell wenig burst um mal z.b. dark seer rauszunehmen (hat man ja auch am ende gesehen).
dennoch ja es war fast niedlich wie scourge sich hinter die wall gestellt hat und dann immer einen schritt nach vorne gegangen ist wenn ne illu umgekippt ist. -
Seren schrieb:
ganz so schlimm wars nicht.
navi hat auch absolut doofe helden gegen die wall gehabt. generell wenig burst um mal z.b. dark seer rauszunehmen (hat man ja auch am ende gesehen).
dennoch ja es war fast niedlich wie dire sich hinter die wall gestellt hat und dann immer einen schritt nach vorne gegangen ist wenn ne illu umgekippt ist.
fixed -
Quirian schrieb:
Player which has time, Na'vi who is Na'vi, easy
Na'vi, who is Na'Vi? Ist doch absolut angemessenes Trolling, da ist nichts falsch dran. Und Players which has time hat er instant verbessert. Klar hört sich das scheisse an, aber es ist kein völliges Engrish nur weil er ne schlechte Aussprache hat...