jo klar, haste schon im vorigem post gesagt, dass du dass nicht kaufen würdest. Aber ich wollte nur noch mal verdeutlichen, dass ich selten so ein mieses Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen habe.
notebooksbilliger.de/notebooks…11a88e4e33e10188e8584c3d8
Du kannst alle Laptops ab 500€ nehmen, die KEINE HD3000 Intel Scheiße als Grafikeinheit besitzen oder ähnlich.
Er sollte nur mindestens nen i3 und 4gb besitzen.
Ob Acer, MSI, HP ist relativ egal. Mein erster MSI Laptop war schrott, der musste alle 6 Monate zur Reperatur, dafür war der Service super. Mein 2.er Msi funktioniert tadellos seit 1,5Jahren.
Viele aus der Uni haben einen Acer und finden den super.
HP haben meine Eltern und den finde ich persöhnlich am hochwertigsten.
Am Ende ist es meistens glückssache, bei dem einem schmiert der Acer öfters als der MSI ab, bei dem anderem der Lenovo etc etc.
In dem Sinne, gl
notebooksbilliger.de/notebooks…11a88e4e33e10188e8584c3d8
Du kannst alle Laptops ab 500€ nehmen, die KEINE HD3000 Intel Scheiße als Grafikeinheit besitzen oder ähnlich.
Er sollte nur mindestens nen i3 und 4gb besitzen.
Ob Acer, MSI, HP ist relativ egal. Mein erster MSI Laptop war schrott, der musste alle 6 Monate zur Reperatur, dafür war der Service super. Mein 2.er Msi funktioniert tadellos seit 1,5Jahren.
Viele aus der Uni haben einen Acer und finden den super.
HP haben meine Eltern und den finde ich persöhnlich am hochwertigsten.
Am Ende ist es meistens glückssache, bei dem einem schmiert der Acer öfters als der MSI ab, bei dem anderem der Lenovo etc etc.
In dem Sinne, gl