Da wir hier einige Fraunhelden im Forum haben dachte ich mir ich mach mal so nen Thread auf wo man wenn man Fragen zum Thema hat fragen kann oder wo Leute einfach ihre persönlichen lieblings Maschen posten können etc. etc. Alles mögliche rund um das Thema halt.
Erstmal zwei Bücher: amazon.de/perfekte-Verf%C3%BCh…de-erobern/dp/3426779870/,
amazon.de/Die-perfekte-Masche-…i%C3%9Fers/dp/3548369464/
Hab die beide selber gelesen und war danach auch mal auf einem Seminar von Oliver Kuhn. Es gibt noch dutzend andere Bücher über das Thema.
Ich bin dank der Bücher nicht zum Weiberheld geworden der sich jedes Wochende eine mit nach Hause nimmt(auch wenn ichs glaub ich könnte) jedoch tu ich mir um einiges leichter Fraun anzusprechen. Ich weiß jetzt einfach wie ich mit ihnen umzugehn hab, wie ich sie gezielt Ansprechen kann ohne das nach 1 Minute schon kein Gesprächsstoff da is.
Edit by ramius: Ref-Links entfernt.
Erstmal zwei Bücher: amazon.de/perfekte-Verf%C3%BCh…de-erobern/dp/3426779870/,
amazon.de/Die-perfekte-Masche-…i%C3%9Fers/dp/3548369464/
Hab die beide selber gelesen und war danach auch mal auf einem Seminar von Oliver Kuhn. Es gibt noch dutzend andere Bücher über das Thema.
Ich bin dank der Bücher nicht zum Weiberheld geworden der sich jedes Wochende eine mit nach Hause nimmt(auch wenn ichs glaub ich könnte) jedoch tu ich mir um einiges leichter Fraun anzusprechen. Ich weiß jetzt einfach wie ich mit ihnen umzugehn hab, wie ich sie gezielt Ansprechen kann ohne das nach 1 Minute schon kein Gesprächsstoff da is.
Edit by ramius: Ref-Links entfernt.