I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
DeinAbi schrieb:
"Extremistische Bauern" zeigt auch, wie du von der Opposition/Rebellen denkst, nämlich ziemlich abwertend. Diese Menschen wurden teilweise von diesem Regime unterdrückt, von den Taten während des Krieges brauche ich garnicht anfangen. Sie riskieren ihr Leben sicherlich nicht zum Spaß.
Al-Capwne schrieb:
Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich:
Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass die Regierung Assads tatsächlich für die Giftgasangriffe verantwortlich ist. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die so dumm sind. Denn die einzigen Nutznießer sind die Rebellen und die beiden Kriegsregime. False Flag? Oder ist Assad ein Retard?
GeNesiS^ schrieb:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
FME schrieb:
...
Allerdings denke ich schon, dass man den Einsatz von Giftgas und anderen Massenvernichtungswaffen unterbinden sollte. ....
1nf3ct3d schrieb:
FME schrieb:
...
Allerdings denke ich schon, dass man den Einsatz von Giftgas und anderen Massenvernichtungswaffen unterbinden sollte. ....
Anderen Massenvernichtungswaffen wie zum Beispiel Atombomben? Ich finds immer wieder lächerlich wie die NATO/USA versucht in allen anderen Ländern versucht Massvernichtungswaffenproduktion zu unterbinden, sie aber selbst fröhlich weiterhin mehr und größere bauen.
kloakenfisch schrieb:
ja ich meine es abwertend und ja sie wurden unterdrückt und das ist gut so.
kloakenfisch schrieb:
wie du siehst meine ich mit extremistischen bauern nicht die friedlichen demonstranten oder die intelektuellen die sich ein freies syrien wünschen, sondern eben die, die mordend durchs land ziehen. das tun sie nicht erst seit zwei jahren und das ist auch der grund wieso sie mit aller härte bekämpft werden.
kloakenfisch schrieb:
mal ein einfach gestrickter vergleich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeinAbi ()
DeinAbi schrieb:
dass die "politischen" Repräsentanten der Opposition [...] allesamt ebenfalls Intelektuelle sind, oder?
kloakenfisch schrieb:
und zwar welche die nichtmal wissen wie man anständig diskutiert.
kloakenfisch schrieb:
alter woher soll ich das wissen? vielleicht ein zugeständnis an die sunniten?
kloakenfisch schrieb:
aber ich werde nicht weiter auf dich eingehen, nimm es mir nicht übel. erstens zuwenig zeit, zweitens habe ich das gefühl dir geht es darum mich in eine ewige internetdebatte zu verstricken. (ich hasse forumsdiskussionen... ist einfach so anstrengend und langwierig. wenn man das anständig und ausführlich machen will, müsste man den ganzen tag zeit haben.)
so zitierst du einen satz von mir und fragst mich wieso ich das so sehe. eine zeile darunter zitierst du meine erklärung wieso ich dieser meinung bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeinAbi ()
Sweeper schrieb:
Was mich am meisten nervt ist, dass die anderen Parteien (v.a. Russland & USA) lieber wieder Machtspielchen spielen auf Kosten des syrischen Volkes, anstatt einfach mal von Anfang an zusammenzuarbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()