DTS back

• DTS picks up The Retry
      posted by Mantis. at 09.01.2012, 13:56
      Along with the increasing developments in Dota 2, we are witnessing an upsurge in the number of sponsors who are trying to step into the world of Dota by acquiring renowned teams. Joining the ranks is the Russian powerhouse The Retry who have been picked up by DTS-GAMING.

The team emerged victorious in the DOTA2 Star Championship held in Kiev last year where they triumphed over the invincible Natus Vincere to clinch the championship.

As we date back to 2010, one would probably remember that the institution once housed a DotA team who stood first in MYM Pride 12 and Asus Open Summer as well as a third place finish at the World DotA Championship with Ivan 'Artstyle' Antonov and Daniil 'Dendi' Ishutin forming the core of the team.

DTS-GAMING project manager, Maxim 'XPEH' Dyakonyuk responded with this addition. "We are very pleased that the New Year begins with such a good event for our organization. This is one of the first surprises we are preparing for you in 2012. This time the players and the management are very serious with seeing the team achieving results. Cheers for DTS and we will not let you down this time."

An addition to the roster will be Ivan 'vigoss' Shinkarev who played along with them during the championship. The new DTS roster will seek to emulate the success of their predecessors.

DTS-GAMING Roster:

Vladimir 'pgg' Anosov
      Vladislav 'blowyourbrain' Mozoryuk
      Vadim 'bloodangel' Trushkin
      Ivan 'vigoss' Shinkarev
      Anton 'alwayswannafly' Bondarenko
      Arthur 'goblak' Kostenko

joindota.com/en/news/2278-dts-picks-up-the-retry
    • Halte von vigoss momentan nicht mehr viel und auch das restliche Roster hat nur Potential, weil pgg eben alles möglich macht (und vielleicht noch dazu, weil blowa ein affenstarker Spieler ist).

Ich hoffe aber, dass das genau der Schritt ist, bei dem pgg professionell(er) wird. Er hat zuletzt in 'nem Interview was angekündigt, das nach "shit's getting serious now" klang. Zwar immer schwer zu glauben bei ihm, vor allem weil seinen Worten erstmal Taten folgen müssen, aber wünschenswert wäre es.
      Hoffentlich kommt M5 noch in die Puschen oder fusioniert irgendwie Roster-mäßig mit DTS. Dann hätte man wieder drei richtig starke Osteuro-Teams. Fände ich natürlich ziemlich toggo.
      Wünsche der neuen DTS-Bande auf jeden Fall viel Glück. :)
    • Juff schrieb:

Halte von vigoss momentan nicht mehr viel und auch das restliche Roster hat nur Potential, weil pgg eben alles möglich macht (und vielleicht noch dazu, weil blowa ein affenstarker Spieler ist).

Ich hoffe aber, dass das genau der Schritt ist, bei dem pgg professionell(er) wird. Er hat zuletzt in 'nem Interview was angekündigt, das nach "shit's getting serious now" klang. Zwar immer schwer zu glauben bei ihm, vor allem weil seinen Worten erstmal Taten folgen müssen, aber wünschenswert wäre es.
      Hoffentlich kommt M5 noch in die Puschen oder fusioniert irgendwie Roster-mäßig mit DTS. Dann hätte man wieder drei richtig starke Osteuro-Teams. Fände ich natürlich ziemlich toggo.
      Wünsche der neuen DTS-Bande auf jeden Fall viel Glück. :)

Ich hab recht viel dota 2 mit vigoss gespielt und muss sagen er ist immernoch ein erstaunlicher spieler der krasse dinger reisst. Wenn ich mir dann games mit playmate oder so angucke sticht vigoss noch mit am meisten hervor. Vigoss is echt absolut kein farmer, er is immer auf kills aus in jedem game. Und kriegts auch gebacken sich mit herokills fettzufarmen.

Also immernoch ein ausnahme talent.