jD hat eine Umfrage gestartet, in wiefern sich Valve daran orientiert sei mal dahingestellt...
forum.gamesports.net/dota/show…hp?1186-Dota-2-F2P-or-P2P
forum.gamesports.net/dota/show…hp?1186-Dota-2-F2P-or-P2P
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Black-Faggot schrieb:
wieso sollte dota2 jemals p2p sein, wenn nicht mal css p2p ist und das aufjedenfall deutlich bekannter/mehr leute zocken?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
Black-Faggot schrieb:
wieso sollte dota2 jemals p2p sein, wenn nicht mal css p2p ist und das aufjedenfall deutlich bekannter/mehr leute zocken?!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
Black-Faggot schrieb:
edit: also willst du über mir sagen, dass mehr leute dota zocken, als css?
echt jetz? D(kleiner tipp: weil es wahr ist)
Dexter- schrieb:
echt jetz? D(kleiner tipp: weil es wahr ist)
Spoiler anzeigen ironie inc
vollkommen offtopic: ich stelle fest das ich mehr zeit auf skyrimnexus und beim installieren / ausprobieren von skyrim mods verbringe als mit dem eig spielen von skyrim ^^ (auf den download wart)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
roflgrins schrieb:
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Black-Faggot schrieb:
It is very hard to give an exact answer to that because there are so many different communities around the world with their own private servers, download sites and gaming centers. Some players do not download from getdota.com because they are either in a LAN or they have their own community sites local to their country for faster access, so a pure download count doesn't really cover it. A rough estimation from recent download counts would put it in the 5-8 million range.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pierakor ()
3 Besucher