Alex > Harald Schmidt

• psychoxgs schrieb:

der tut mir leid. entweder er wird in seiner umgebung als star für ne woche gehyped und so wie er macht wird er sich für den dicksten boss halten danach. oder er wird für ne weile runtergeputzt, weil er für einen trottel gehalten wird. in seinem alter wird wohl das erste passieren, ich wäre fürs zweite.
      und harald schmidt ist auch eher ein mensch, der sich gerne mit interessanten personen beschäftigt. und der typ ist weniger als uninteressant, er nervend dämlich.

seine mutter hingegen scheint cool zu sein. so wie das klingt ist sie nett und will ihren jungen ordentlich erziehen und er ist weswegen auch immer ein spaggo, der einem auf den sack geht und ein cooler rebell sein möchte. :)

dein text ist übrigens hart nicht lesbar! :-/
    • Germi schrieb:

omfg gleiche schule wie tree?????????????

Seraph schrieb:

tree sag morgen mal ob du den kennst plz :D
      einzige stelle wo ich echt gut gelacht habe war "du bist linkshänder?!?" - "sieht so aus." :>
      MfG

Ja. Eine Stufe unter mir und wird mit mir Abi machen <.<

psychoxgs schrieb:

der tut mir leid. entweder er wird in seiner umgebung als star für ne woche gehyped und so wie er macht wird er sich für den dicksten boss halten danach. oder er wird für ne weile runtergeputzt, weil er für einen trottel gehalten wird. in seinem alter wird wohl das erste passieren, ich wäre fürs zweite.

Letzteres ist passiert. Erstmal gut ausgelacht den Knecht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes