MaNia ersetzt CalculuS bei SK-Gaming
-
-
Tripperkönig-_- schrieb:
basher- schrieb:
link ist nunmal schlecht
# overrated as fuck. Keine Ahnung wie der immer 1k Viewer auf seinem Stream bekommt.
streamen halt relativ wenig leute dota2, sonst hätte der 20viewers oder so.
find die ganzen typen da ranzig, haben früher perma fw gegen die gemacht und gewonnen.
Angel, MiGGel und nu Mania sind halt gut obv, aber der rest ist nen reudiger haufen volldeppen, die das spiel nicht verstehen-.- -
beim streamen kommt es nicht unbedingt drauf an wie gut ein spieler ist.
die streamerzahlen sind ungefähr dendi > link > kuroky. und kuro ist der deutlich bessere spieler imo.
dendi hat die russenbasis hinter sich. man muss sich ja bloß den chat anschauen.
link streamt so gut wie jeden tag. er hat ein hübsches overlay. er bringt eingetnlich ganz nette background musik. vll nicht jedermanns geschmack aber passend.er erklärt sachen, geht auf fragen im irc ein etc etc etc.
kurz gesagt er gibt sich sehr viel mühe mit seinem stream. deswegen hat er auch einfach mehr viewerzahlen als kuro, der deutlich unregelmäßiger streamt und eben auch nicht so weit ist von der aufmachung her.
zum spielerischen können oder dem ganzen rumrotieren der spieler will ich nix sagen. die diskussionen sind seit jahren die gleichen, sowohl von der "presse" als auch von den lesern. interessiert mich irgendwie nicht mehr wer wo spielt, hauptsache das spiel entwickelt sich weiter und die spiele bleiben unterhaltsam. -
Seit kurzem streamt auch synderen mit meistens 2k viewern nach einiger zeit!
-
1nf3ct3d schrieb:
Seit kurzem streamt auch synderen mit meistens 2k viewern nach einiger zeit!
Er ist halt beliebt durch die ganze joinDOTA Fanbase -
das liegt daran das er seit ein paar tagen immer wieder so quests im public durchzieht und das sehr gut ankommt ich packs selber auch immer ins topic in unsrem channel weil ichs gut find das nich immer srs gespielt wird!
-
Stimmt neulich haben die mit "Alle mit Blink" gespielt
Oder auch einmal wo sie nur den ersten Skill und Ulti geskillt haben
War ganz lustig -
-
Vor meiner Challenge hatte er natürlich Angst!
# an roflgrins -
Was hier abgeht. Kuronity ist die #1 ihr Unwissenden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
나무큐티 schrieb:
Was hier abgeht. Kuronityist die #1 ihr Unwissenden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher