Nachfrage zum Interesse an LPs von mir

• Nachfrage zum Interesse an LPs von mir

Hallo Freunde

Der Titel sagt es eigentlich schon: ich will im Grunde nur wissen, ob es euch was ausmacht oder es sogar erwünscht ist, dass ich hin und wieder ein paar LPs für euch ins Forum stelle.
      Warum die Nachfrage? Ich reibe Leuten normalerweise nicht meine Videos ins Gesicht, allerdings würde es mir sicherlich etwas mehr Antrieb geben, LPs zuendezuspielen, wenn ich weiß, dass es auch Leute gibt, die sie sich anschauen.

Ich glaube kaum, dass ich es jemals erwähnt habe, aber ich habe auf meinem Youtube-Channel bisher ein paar Walkthroughs von verschiedenen Videospielen hochgeladen. Die meisten sind komplett ohne Voice, eines ist ein langweiliges LP auf Englisch, ein anderes ist ein sehr kurzes aber lustiges LPT mit ein paar Mates. Als nächstes möchte ich, nachdem ich aus heiterem Himmel die Lust verloren habe, mein Terranigma LP zu beenden, einen weiteren Versuch an ein LP auf deutsch machen.

Kernfrage ist und bleibt: habt ihr was dagegen, wenn ich euch die Videos praktisch unter die Nase reibe, praktisch einen LP-Thread für mich aufmache, so wie Midna und Team Krabbbringer einen haben?

Grüße

Fast vergessen, mein Channel: youtube.com/user/Slithice2500?feature=mhee
    • Mach mal nen gutes Dota Lets Play und du hast meinen Respekt!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • wer bist du? mal im ernst, hab ich was verpasst und du bist mega known? falls ja rieselt es hier mit sicherheit demnächst mass support an deine anfrage, falls nein wärs irgendwie schlauer erst die ware zu produzieren damit man einschätzen kann obs was taugt und DANACH um feedback zu bitten. ein gewisses risiko das du umsonst gearbeitet hast weils keine sau interessiert gibs immer, wenns gut ist wird sich das schon rumsprechen und dementsprechend feedback und watchers bekommste dann auch.
    • Alter, wenn hier wer n Thread aufmacht um irgendwas cooles, was er gemacht hat, zu promoten, reibt er mir das doch nicht unter die nase :D
      Lads einfach hoch und ich gucks mir an. Wenn es originell, witz und/oder sypatisch gemacht ist guck ich es mir auch zu Ende an! Versprochen!
      Und n Dota LP wäre natürlich sehr geil!
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Twoplay, ich hab das letzte Turnier nicht gewonnen. =(

Ich bin in dem Forum nicht wirklich known, ich bin aber seit dfoc-Zeiten dabei, falls das irgendwas miteinander zu tun hat..................... hat es nicht.

Aber okay, macht Sinn was du schreibst Dexter, ich glaube, ich versuch einfach mal mein Glück und schau wies euch gefällt.

€: Wie stellt ihr euch ein DotA-LP vor?
      Hin und wieder ne DotA kommentieren oder was? Ich finde, dafür hat das Spiel viel zu viel Leerlauf, wenn ich mal für 5 Minuten farme is ja eigentlich gar nix los und folglich auch nichts zum kommentieren, ich stell mir das unpraktisch vor.
    • Link mal 'nen Video mit deiner Stimme drin, dann sag ich dir, ob ich mehr davon will :D aber grundsätzlich ja, vorallem gute alte SNES Games <3

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Malicious, dann lass uns doch mit twoplay und den Boys spielen und wir nehmen das Teamspeak mit auf.

btw, der Channel ist gigantisch und hat bestimmt mehr views verdient, auch wenn es schon sehr sehr viel lps gibt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab eben wieder das selbe Problem wie immer, mein Mikro ist unglaublich leise, auch auf maximaler Lautstärke. Entweder muss ich die ingame-Musik fast ausschalten, damit die Viewer den Ton aufdrehen und mich hören können, oder.... einfach noch ne Weile weitertüfteln.

Ich kann nichts versprechen, aber ein Video zum beurteilen sollte ich gebacken kriegen.

MfG [boush_64]
    • 2 FACHER YUGIOH TURNIER GEWINNER? WARST DU DIE LETZTEN 3 JAHRE INAKTIV???
      ich hab ab und zu seinen namen irgendwo gesehen aber mega aktiv kann er nich gewesen sein, wie er ja selber zugibt und nja von yugi-oh halte ich als ehemaliger magic spieler in etwa so viel abstand wie zu rob reiner und sarah j. parker in personalunion
    • Malicous, hast du den Microbooster ein?

Du erinnerst dich vielleicht auch noch an das endleise Dotasourcelied? Da wusste ich davon auch noch nichts..
      Dateien
      • Micboost.JPG

(94,34 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Jow, mach Ingame Mukke leiser, deine Stimme ist das mit Abstand wichtigste! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs