[the Defense] mTw vs. Panzer und EG vs. Fnatic 17.01. Jetzt Live mit NiceTry

• Denke eher, er dachte er würde reingeforcestafft und trifft dann die Gegner ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Was mich gerade wundert: Wieso kann man KEINE Helden aus einer Void Ulti Force Staffen und WIESO kann man Leute aus einer Enigma Ulti force staffen???? Macht keinen Sinn für mich und genau dieses billige Item Force Staff, hat teils sehr viele FIghts für PANZER gerettet! Kuro Force Stafft Lich raus und er macht direkt seine Ulti > Kuro Force Stafft Razor raus, der macht Link und Pipe direkt...
      mTw hat im Spiel Fehler gemacht, aber teilweise auch schöne Situationen gegen PANZER herausgespielt, nur dann FORCE STAFF und Gefahr gebannt ._. Ist eine Kritik an Icefrog, PANZER hat alles richtig gemacht.

Ansonsten: GGWP PANZER.
    • matthe schrieb:

Bei PANZER vs mTw wird es schwierig sein 'ne IP zu kriegen weil:
      Alle mTw Profile sind privat
      Alle PANZER Profile sind privat
      Holymaster's Profil ist privat
      Ich kann Nicetrys "zweites" Profil nicht finden :D

Jetzt gibt es vielleicht noch v1lat/versuta/oder frogged. Nur die letzten zwei machen gleich D2E.... Doof ._.

Edit:
      Bin drin ;D 10 andere auch.

Du könntest auch mal den Inhalt deines eigenen Threads betrachten.
    • Mir ist nur aufgefallen als ich drin war, dass die Casts von Tobiwan immer so geil sind, dass ich wieder direkt rausgegangen bin :D Kuro war btw. das schwarze Schaf :D
      Edit: Es kommen btw. eh nur ca 30 Leute rein, mehr geht atm nicht.
    • matthe schrieb:

Was mich gerade wundert: Wieso kann man KEINE Helden aus einer Void Ulti Force Staffen und WIESO kann man Leute aus einer Enigma Ulti force staffen???? Macht keinen Sinn für mich und genau dieses billige Item Force Staff, hat teils sehr viele FIghts für PANZER gerettet! Kuro Force Stafft Lich raus und er macht direkt seine Ulti > Kuro Force Stafft Razor raus, der macht Link und Pipe direkt...
      mTw hat im Spiel Fehler gemacht, aber teilweise auch schöne Situationen gegen PANZER herausgespielt, nur dann FORCE STAFF und Gefahr gebannt ._. Ist eine Kritik an Icefrog, PANZER hat alles richtig gemacht.

Enigma ist so schon ein sehr guter Held, warum willst du ihn noch mehr buffen?
    • leaf schrieb:

matthe schrieb:

Was mich gerade wundert: Wieso kann man KEINE Helden aus einer Void Ulti Force Staffen und WIESO kann man Leute aus einer Enigma Ulti force staffen???? Macht keinen Sinn für mich und genau dieses billige Item Force Staff, hat teils sehr viele FIghts für PANZER gerettet! Kuro Force Stafft Lich raus und er macht direkt seine Ulti > Kuro Force Stafft Razor raus, der macht Link und Pipe direkt...

Enigma ist so schon ein sehr guter Held, warum willst du ihn noch mehr buffen?

Anstatt blöde Fragen zu stellen könntest du dich doch bei der Community für den Support bedanken! :thumbsup:
    • ich möchte mich bei panzer für dieses spannende spiel bedanken!
      macht freude anzuschauen :)

EDIT:

streng genommen sollten sich die beiden ultis gleich verhalten. zumal in einem schwarzen loch eine singularität herrscht und diese singularität der einzige zustand im universum ist, in dem die zeit "stehen bleibt", kann chronosphere auch nur eine art schwarzen loch sein.
      und da, wie wir wissen, nichts die lichtgeschwindigkeit überschreiten kann, dürfte ein forcestaff nicht mit genug geschwindigkeit forcen können um die fluchtgeschwindigkeit eines schwarzen loches zu überwinden.

also rein faktisch gesehen hat matthe recht!

EDIT 2:

naja schaden kriegt natürlich auch niemand in einem schwarzen loch, kausalität usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trigger ()

• Naja rechne mal aus wie viel alle Forcestaffs zusammen gekostet haben, wenn man überlegt das man andere Ultis mit einem simplen BKB Kontern kann, dann ist ne Enigma Ulti noch gut dran, wenn man dafür mehrere Forcierungsstäbe braucht
    • man braucht einen forcestaff um einen aus der ulti rauszuholen, und bei anderen doch auch eine bkb, also pro helden, um die ulti zu umgehen? versteh es nicht genau, ausserdem stimmt es, dass forcestaff sehr stark ist, voralledem gegen das lineup (dk, enigma, rhasta