[the Defense] mTw vs. Panzer und EG vs. Fnatic 17.01. Jetzt Live mit NiceTry

• so 1-2 sollte man eigentlich schon davon haben schau dir mal die letzten china games an, die etwas länger gehen (dota1 gosugamers) da sind in vielen spielen sogar 3 forcestaffs zu sehen. Macht halt deine teammates sogut wie unfocussbar, was clashentscheident ist.

btw. thx für den support!
    • Alex- schrieb:

so 1-2 sollte man eigentlich schon davon haben schau dir mal die letzten china games an, die etwas länger gehen (dota1 gosugamers) da sind in vielen spielen sogar 3 forcestaffs zu sehen. Macht halt deine teammates sogut wie unfocussbar, was clashentscheident ist.

btw. thx für den support!

entscheidend du fucknoob
    • Holy moly. Ich bin jetzt fünf Stunden von DS.de ferngeblieben, um mir das VOD reinziehen zu können, ohne vorher hier irgendwo von einem Spoiler erschlagen zu werden. Gut gespielt von beiden imo, wäre die Bot Rax gefallen, wär das Game wohl anders ausgegangen, aber es hing dann halt imo am Tinker mit BoT + MotM + Shivas die Lanes rauszupushen und so langsam wieder die Kontrolle zu gewinnen, was ihr par excellence vorexekutiert habt. Besonders der erste 5 zu 0 Clash in der Mitte wo DK relativ bald rausgenommen wurde. War richtig schön wie alle knapp überlebt haben und mit Long Range Nukes aufgeräumt wurde.

Fazit:
      Game war sehr schön anzusehen, es war nicht das übliche Gedöns und hat mich jetzt 72 Minuten sehr gut unterhalten :>

Edit: Der VOD hat nach 4 Stunden Uptime schon über zweitausend Views, sehr nice :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()

:thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 1

1 Besucher