Na'Vi Puppey - One Chen to rule them all
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
geil gemacht
-
Ursa Wald Szene best
Bin so ausgetickt als das passierte -
Wie ich halt kein Plan hab was da abgeht... sind alles nur tolle bunte Helden die da rum laufen xD Ich sollte endlich anfange DotA2 Streams zu gucken und mir nen Key zu besorgen ^^
-
Du besorgst 2 Keys , ich besorg Streams. Deal :p?
-
wie er drei leute mit einem ursa blockt *_*
-
defintiv ein genialer chen :)
-
-
Da war noch die alte whacke lich ult
Achja, wurde was an chens porten verändert? früher ging das doch nur wenn er(aka das zu portende ziel) keinen dmg nahm oder? -
solltest wohl mal weniger auf dick im forum machen und mehr dota spielen, dann wüsstest du sowas~~
-
Die Szene von Artstyles Slardar @ Bot war ja so genial ... wie der alle 3 einfach mit dem Stun erwischt und dann noch gegen den Storm überlebt...
So Szenen am Limit hat man echt nur bei dem gesehen... dass der alleine reinläuft und irgendwie immer überlebt -
Am besten war definitiv : " Prophet gonna be tp, the Sprout will come. Arstyle is gonna get down and Storm jumps in!!
This will be gonna a huge kill. he currently pulled!! HES GONNA BE ROASTED! .....
THE TEST OF FAITH! ARE U KIDDING ME? ARE U KIDDING ME?"
so geil! Beste Szene ever seen und live einfach so unglaublich pervers gut! -
Ich kann mich noch genau an die Pudge Szene auf der Gamescom erinnern.
Alle erstmal ratlos,Cleave brüllt TEST OF FAITH alle am feiern.
Aber das Pudge game war eh ein verdammt geiles Live Erlebnistwoplay: "oben rego" -
-
Holy Persuasion btw =)
-
roflgrins schrieb:
Es ist immer noch kein Test of Faith ihr Chen Bobens!
Ist so latz ehrlich gesagt.twoplay: "oben rego" -
timerunner^ schrieb:
Ich kann mich noch genau an die Pudge Szene auf der Gamescom erinnern.
Alle erstmal ratlos,Cleave brüllt TEST OF FAITH alle am feiern.
Aber das Pudge game war eh ein verdammt geiles Live Erlebnis
DAS war einfach nur abartigst geil
beim pudge pick wurde btw mehr gejubelt als beim finals win. Und pudge wurde nur wegen mir gepickt! -
Der Fountain Hook ist aber auch One in a Million, weils nur ne Range von etwa 100 war und er halt perfekt reagieren musste und das auf einem Live Tournament.... ( Dendi 's Leistung in diesem Fall )
-
vorab:
a) puppey ist einer der genialsten chens und einer meiner absoluten lieblingsspieler.
b) selbiges lässt sich über helical sagen was videos angeht
aber:
das video ist sehr mittelmäßig. die letzten beiden szenen waren nice, den rest kann man imo in die tonne kloppen. denke dass auch nen chen nicht unbedingt bestes videomaterial liefert, is halt kein so flashiger hero..
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
helical + NaVi is halt ziemlich geil
-
Benutzer online 1
1 Besucher