turing pages like a boss
-
-
-
Ist das eine Turing-Maschine
-
kannte es nicht ^^ epiisch
-
-
Komplett retarded.
Zerstört die halbe Einrichtung um eine fucking Seite umzudrehen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
warum benutzt er nicht einfach seine hände oder HAT ER ETWA GARKEINE?!?!?!?!??!? ?_?
-
aber wenn er es mit seinen fuessen aufbauen kann, kann er warscheinlich auch ne seite aufbauen *g
-
hamster got tierquäled
-
Hätte gern seine Fresse gesehen wenn der Hamster getrollt hätte und vorher losgerant wäre :p
Aber war schön den Mac fallen zu sehen! -
나무큐티 schrieb:
Komplett retarded.
Zerstört die halbe Einrichtung um eine fucking Seite umzudrehen.
du wirst mir heute nicht mehr sympathischer irgendwie, ein fail post nach dem anderen. das das verhältnis der mittel zum zweck so unüblich ist, ist ja gerade der witz... als ob man mit nem 7 jährigen redet.
Hätte gern seine Fresse gesehen wenn der Hamster getrollt hätte und vorher losgerant wäre :p
Aber war schön den Mac fallen zu sehen!
genau das dachte ich auch, hab nur nich genau erkennen können obsn mac is oder nur ne billigmarke mit komischem runden fleck auf außenseite und wollte mir die blöße nich geben falsch zu liegen S. -
Dexter- schrieb:
나무큐티 schrieb:
Komplett retarded.
Zerstört die halbe Einrichtung um eine fucking Seite umzudrehen.
du wirst mir heute nicht mehr sympathischer irgendwie, ein fail post nach dem anderen. das das verhältnis der mittel zum zweck so unüblich ist, ist ja gerade der witz... als ob man mit nem 7 jährigen redet.
ACHSO!
Find ich gut dass du das endlich mal erklärst -
ach dann hast du ne bessere erklärung dafür das man ein solches video negativ raten könnte als offensichtliche 2200 post schwere dota whore die sich sonst jeden nutzlosen scheiss auf der welt in diesem forum reinzieht aber ein so dermaßen aus technischer (und was den mac angeht sozialphilosophischer) sicht geniales video negativ bewertet als massive spontane dummheit das man den witz daran nicht verstehen kann? bin gespannt mr roflgrins aka superbrainiac Oo
-
-
roflgrins schrieb:
1. Besuche Dotasource
2. Lerne, Trollpostings zu identifizieren
3. ???
4. Profit
Ich tu mich immer bei Step 3 so schwer, kann mir jemand erklären wie ich den genau umsetze?
-
du unterstellst trolling und ich massive idiotie, ist für mich aktuell nicht weit voneinander entfernt. erschreckend irgendwie, behaupte gefälligst das gegenteil und schließ dich ihm an damit du wieder in mein weltbild passt
-
Dexter- schrieb:
du unterstellst trolling und ich massive idiotie, ist für mich aktuell nicht weit voneinander entfernt. erschreckend irgendwie, behaupte gefälligst das gegenteil und schließ dich ihm an damit du wieder in mein weltbild passt
ich unterstelle dir massive idiotie, denn das ist verdammt offensichtliches trolling -
du failst gerade dexter. aber hart.
Spoiler anzeigen mach den pc aus und geh schlafen, morgen ist ein neuer tag um trollposts erfolgreich zu identifizierenSpoiler anzeigen go some1 create identifying with kim meme -
Kühles Video, ich finde den Mac-Hate total lächerlich und kindisch.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Ich finde ihn sehr amüsant.