1001 Alternativen zu Sange und Yasha

• Naja, s&y ist in gewissen situationen auf keinen fall unnütz, heute hab ich mir auch s&y mit drow geholt NACHDEM ich BoT, Butterfly, Buriza und HoT gekauft habe und ich muss sagen - es hat sich gelohnt (vorallem der ms-bonus ;))
      Im late kann der speed bonus wirklich gut sein aber sonst...
    • Original von Sabre.Ninja
      Naja, s&y ist in gewissen situationen auf keinen fall unnütz, heute hab ich mir auch s&y mit drow geholt NACHDEM ich BoT, Butterfly, Buriza und HoT gekauft habe und ich muss sagen - es hat sich gelohnt (vorallem der ms-bonus ;))
      Im late kann der speed bonus wirklich gut sein aber sonst...

Wenns dir nur um ms-bonus geht, dann kauf dir lieber ne mom, hat noch nen netten nebeneffekt: Leech ;)
    • Die ms bekommst aber auch nur mit Frenzy, und ob man 20% extradmg einstecken will ...
      Somit kann man nur in bestimmten Situationen den Turbo einschalten, das ist auch nur suboptimal.

//E: Achja und Lifeleech mit nem Drow Ranger? Naja ich weiß ja nicht, der Vorschlag ist auch nicht besonders gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno³ ()

• Original von Xeno³
      Die ms bekommst aber auch nur mit Frenzy, und ob man 20% extradmg einstecken will ...
      Somit kann man nur in bestimmten Situationen den Turbo einschalten, das ist auch nur suboptimal.

//E: Achja und Lifeleech mit nem Drow Ranger? Naja ich weiß ja nicht, der Vorschlag ist auch nicht besonders gut.

Achso, aber s&y mit nem orb, den man als skill hat schon oder wie... 8|
      Und es geht auch darum, dass er sich s&y
      heute hab ich mir auch s&y mit drow geholt NACHDEM ich BoT, Butterfly, Buriza und HoT gekauft habe

geholt hat.
      Und da is MoM einfach mal >>>>>>>>>>> S&Y, und die 20% zusatzschaden tankste mit nem hot ja wohl mal locker weg...
    • klar ist mom gut auf drow, aber der zusatz-schaden ist einfach zu viel, zudem hat mom einen cd von 30s und eine dauer von 12s d.h. mom gibt durchschnittlich nur ienen msbonus von 4%.
      Da im gegnerischen team ein bounty hunter war, musste die drow wirklich schnell sein ; )

btw.: Mom gibt (druchschnittlich) nur 4% as mehr.
    • Immer wenn ich s&y baue fragen mich alle wieso ich mir statt s&y nich radi oder so kauf. Und recht haben sie! S&y is irgendwo n drecksitem wenn man schon maim hat dann bitte mehr als 10% das is viel zu wenig um sich drauf verlassen zu können. Der speed und/oder dmg bonus ist durch wesentlich billigere items zu ersetzen oder is sogar besser als bei s&y. ABER jedesmal wenn jemand ausser mir s&y baut fallen mir diese argumente hier nich mehr ein um ihn davon in kenntnis zu setzen dass er soeben 5100 gold so gut wie verschwendet hat.
      klar ist mom gut auf drow, aber der zusatz-schaden ist einfach zu viel, zudem hat mom einen cd von 30s und eine dauer von 12s d.h. mom gibt durchschnittlich nur ienen msbonus von 4%.
      Da im gegnerischen team ein bounty hunter war, musste die drow wirklich schnell sein ; )

btw.: Mom gibt (druchschnittlich) nur 4% as mehr.

Wie kommst Du auf den Wert? Meinst Du wenn man "use-time" und "down-time" bzw. CD rechnet? Oder wie?

Was ich schon immer sagen wollte, wenn hier über Frenzy und MoM diskutiert wird und Leute sagen, der zusätzliche DMG wäre zuviel um das Item/den Skill nützlich zu machen: Man sollte es auch nicht am Anfang eines 5v5 Clashes benutzen!! 75% mehr AS vs. 20% mehr erlittenem DMG sagt mir, daß es für z.B. 1v1 ein super Item ist :)
      Sobald der Gegner seine 1-2 Spells gemacht hat aktivieren und drauf los :) Es ist gut zum creepen, schneller über die Karte laufen, etc... ist definitiv eins meiner Fav Items...
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Original von JayDee81
      Wie kommst Du auf den Wert? Meinst Du wenn man "use-time" und "down-time" bzw. CD rechnet? Oder wie?

Jop. mir ist schon klar, dass man ja nicht sooo lange in einem battle ist, jedoch ist die zeit in der man von einem hunter verfolgt wird erheblich länger, als ein normaler kampf.
    • Original von jomon
      [x] mit troll isses dreck o_O aber mit razor und bristle naja mit bristle nicht aber mit razor mag ich s&y sehr, aber eos finde ich besser, s&y baue ich aber trotzdem nur wenn ich schlecht farme :)

naja, ich bau auf troll auch lieber molle, aber permamaim is hart, vor allem, weil es länger als bash hält :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von jomon
      [x] mit troll isses dreck o_O aber mit razor und bristle naja mit bristle nicht aber mit razor mag ich s&y sehr, aber eos finde ich besser, s&y baue ich aber trotzdem nur wenn ich schlecht farme :)

Mit Razor geh ich auf deso das ownt mehr als s&y ^^

S&Y hat sogar einen Vorteil man bekommt es schnell zusammen da die Einzelteile billig sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von jomon

Mit Razor geh ich auf deso das ownt mehr als s&y ^^

S&Y hat sogar einen Vorteil man bekommt es schnell zusammen da die Einzelteile billig sind ^^

Mit Razor geh ich auf Mjollnir... Alleine schon wegen dem STyle
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
      Original von JayDee81

Jop. mir ist schon klar, dass man ja nicht sooo lange in einem battle ist, jedoch ist die zeit in der man von einem hunter verfolgt wird erheblich länger, als ein normaler kampf.

Wie kommst Du auf die 4%?

EDIT: Also ich bin relativ simple, ich würde das so rechnen:
      75% * 12/30 = 30%
      (Wenn man MoM immer wenn möglich aktiviert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

"I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Original von Krusha.
      Immer wenn ich s&y baue fragen mich alle wieso ich mir statt s&y nich radi oder so kauf. Und recht haben sie! S&y is irgendwo n drecksitem wenn man schon maim hat dann bitte mehr als 10% das is viel zu wenig um sich drauf verlassen zu können. Der speed und/oder dmg bonus ist durch wesentlich billigere items zu ersetzen oder is sogar besser als bei s&y. ABER jedesmal wenn jemand ausser mir s&y baut fallen mir diese argumente hier nich mehr ein um ihn davon in kenntnis zu setzen dass er soeben 5100 gold so gut wie verschwendet hat.

Also ich frage mich oft in letzter Zeit, ob ich nicht öfter S&Y bauen sollte :)
      Klar sind 10% nicht so viel, allerdings WENN es mal triggerd und das passiert schon oft genug, wenn man guten AS hat - dann bedeuten 5 Sec Maim (waren das nicht mal 6?) meistens den tot, zumindest, wenn jemand wegläuft.
      Ist halt anders als beim Basher, der auch was im direkten Kampf bringt, wenn der Gegner nicht wegläuft.
      Sind aber beides irgendwie Items eher für 1v1 Situationen... S&Y noch mehr als Basher - also für CW meist ungeignet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JayDee81 ()