1001 Alternativen zu Sange und Yasha

• Original von NGg.Alex
      und dagger mit panda, ist zwar sehr schön und keineswegs falsch, halte ich jedoch zugunsten eines schnellen radis für verzichtbar.

wie gesagt dagger sit schön und deshalb würde ich noch diese parr tausend sparen und dann mit dem pnada richtig rocken!!
      außerdem finde ich radis dämlich für panda da er mit dem radis alle creeps kaputt macht und meist kriegen die allys die creeps ---so ist es aus meiner erfahrarhug!
      God save the screen
    • Original von Monster_X
      Original von NGg.Alex
      und dagger mit panda, ist zwar sehr schön und keineswegs falsch, halte ich jedoch zugunsten eines schnellen radis für verzichtbar.

wie gesagt dagger sit schön und deshalb würde ich noch diese parr tausend sparen und dann mit dem pnada richtig rocken!!
      außerdem finde ich radis dämlich für panda da er mit dem radis alle creeps kaputt macht und meist kriegen die allys die creeps ---so ist es aus meiner erfahrarhug!

hö? ich muss mich verlesen haben! du sagst doch tatsächlich, radi wäre doof, weil die anderen das geld bekommen?

das ist natürlich quatsch... weist du, wieviele herokills :D ich schon durch die aura bekommen hab.

farmen mir radi:

3s in die creeps rein, clap, alle creeps tot, du hast die kohle. einfacher gehts wohl nicht mehr Oo

btw: natürlich kriegst du kein gold wenn da ne slayer ankommt und mit ihren nukes die creeps weghaut :ugly
    • Ich spiel Panda auch auf Dagger, auch wenn Radi ebenfalls richtig rockt. Nur um nem fliehenden Gegner noch nen sitzenden slow+damage zu verpassen, is dagger einfach perfekt.

Und das SnY gerade zu perfekt auf dem is, hat ja gerade Napo im "war" gegen team ai bewiesen.^^
    • Original von path88
      Und das SnY gerade zu perfekt auf dem is, hat ja gerade Napo im "war" gegen team ai bewiesen.^^

Ich bin irgendwie mit guten 0:3 Stats gestartet und hab mir gedacht: Scheiß drauf ich bau mal SnY is eh alles vorbei...

Natürlich ist SnY beim Panda nicht Mittel der Wahl. Dagger und HoT macht da schon mehr her zur Positionierung des AoE-Slows und für Str.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hab den thread auch gerade entdeckt, is ganz net geschrieben wobei ich nicht überall zustimmen kann

s&y hat vor den vielen aufgezählten items die vorteile dass es aus vielen teilen besteht, gerade wenn man 1 oder 2 mal unglücklich stirbt isses besser vorher was kleines zu kaufen und dann weniger gold zu verlieren, da 5-10 min auf das erste core item warten manchmal entscheidend sein kann

außerdem ist s&y (ok, yasha auch noch^^) neben boots mit upgrade die einzige möglichkeit den ms dauerhaft zu erhöhen ohne nachteile wie mehr schaden zu bekommen. gerade für juggernaut kann es extrem wichtig sein, da es hilft blade fury besser zu setzten

dem sb gibt das item nochmal zusätzlich schaden

außerdem merkt man den maim doch, klar, es sind nur 10% aber wenn man keinen dauerhasten orb hat, sondern nur orbs die manchmal triggern(aka mjollnir) kann s&y ne sinnvolle ergänzung sein

als noob baut man s&y eh auf jedem hero, inziwschen benutz ichs auch nicht mehr so oft, aber an die situation angepasst kann es immer noch ne gute wahl sein
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Ich kann dir bei fast allen heros zu stimmen ausser bei 2 heros

1. Meepo: Du hast keine Ahnung, s uns y bringt der so wohl was für die andern meepos

2. Bouuntyhunter: S und y ist wirklich net gut mit dem aber manta style ist noch dümmer deine illus kommen einer Luna, Terrorblade nie hunter her , also lieber ein deso bauen : people

aber sonst gj
    • Original von chuck_mc
      Ich kann dir bei fast allen heros zu stimmen ausser bei 2 heros

1. Meepo: Du hast keine Ahnung, s uns y bringt der so wohl was für die andern meepos

2. Bouuntyhunter: S und y ist wirklich net gut mit dem aber manta style ist noch dümmer deine illus kommen einer Luna, Terrorblade nie hunter her , also lieber ein deso bauen : people

aber sonst gj

Auf meepo ist es mal so rotz weil : ms brauch man net as brauch man net agi brauch man net maim brauch man net huih die 4 stärke für die andren meeps bringts ja richtig -.-.

2 aber das diffusal blade ist schonmal godlike auf dir, und das manta rockt später dann auch ordentlich
    • Original von chuck_mc
      Ich kann dir bei fast allen heros zu stimmen ausser bei 2 heros

aber sonst gj

S&Y auf Meepo? Schmeiss das Geld doch besser zum Fenster raus, da haben wenigstens andere noch was davon.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also ich spiel S u. Y. auf morphling.Begründung:
      Skadi=7050 gold(oder so ähnlich)
      S u. Y.=5100 gold
      Wegen dem 10 prozent ms bonus (hat es doch glaub ich) könnte man sich auch BoT sparen (zumindest vorerst) also power treads
      Power treads:1520 gold
      BoT:2700 gold
      Macht insgesamt 3130 gold (oder irre ich mich?)Wie dem auch sei dafür kann ich mir schon ein eaglehorn kaufen.Das macht dann mit Su.Y. , power treads und eaglehorn ca +60 agi (wenn man alles morpht),mit eye of skadi und BoT bekomme ich hingegen nur ca +50 agi.Der slow mag zwar sehr nett sein aber wir können auch so gegner mühelos mit wave verfolgen (11 sec cd?)Natürlich ist der orb von S.u.Y. be********, aber der agi und str bonus bringt es mehr.Das zusätzliche mana wird nicht benötigt da man ulti (zumindest ich)in der regel nur 1mal skillt (als escape) wenn nich ma grade naix und so im spiel sind.Also skillt man ab lvl 10 stats (einmal morph reicht in meinen augen).Das gibt wieder etwas mana dás dann spätestens ab lvl 16 nicht mehr knapp waerden sollte.Tendenziell würd ich meinen reicht es bereits auf lvl 10 für 2 mal morph +strike (insgesamt 480 mana).Der hp boost von point booster ist zwar ganz nett aber während du nach skadi und BoT butter erfarmst(zumindest solltest) erfarme ich mir mein HoT.Dann kann ich wenn zeit ist immer noch BoT kaufen.Außerdem werden meiner meinung nach die farmingqualitäten mit S u. Y. erhöht da man schneller den agi bonus bekommt.
      Ihr könnt diese spielweise kritisieren wie ihr wollt (vor allem das mit power treads statt BoT), aber ich werde dabei bleiben da ich morphling so sehr erfolgreich spiele.
    • Original von Cooke
      Außerdem werden meiner meinung nach die farmingqualitäten mit S u. Y. erhöht da man schneller den agi bonus bekommt.

also die aussage is käse :P

da man eh nur lasthitten sollte (so bekommt man die meisten creeps :D ) is das argument hinfällig.
      außerdem bot>treads...

wenn du erfolgreich bist kannste ja weiter so spieln, ich zock mit skadi+molle (wenn ich sny bau kann ich kein mjollnir machen -.- )
    • Original von NGg.Alex
      mit skadi kriegt man aber mehr stats, und der slow rockt einfach auf morph. Mal ganz davon abgesehen, dass bot>>>treads sind und ich mit morph meistens hot 1st gehe, kommt aber immer drauf an.

ich frag mich immer, warum man mit morphling auf hot first geht. (also ich verstehs nicht ganz ^^ ) hot gibt 300 hp und 11 hp/sekunde (das ist sehr hilfreich. man kann dann seine gesamte stärke in agi morphen und hat noch mehr als 1k hp. wenn man sich aber butterfly holt, dann bekommt man für 3400 +1150 +1800 =6350 also 850 gold mehr 30 schaden , 30% ias 30% evasion ~ 30% mehr hp (bei wenigen nukern zumindest: pubbie ftw ^^) und 30 stärke mehr durch morph

dann stehen
      300 hp
      5 stärke
      11 hp/sekunde
      850 gold

gegen
      30 schaden
      30% ias
      und 30%evasion

da finde ich butterfly noch ein quäntchen besser als hot, wenngleich man bei hot noch mehr ummorphen kann
      also, warum hot butter vorziehen?
    • Original von NGg.Alex
      jo zum glück gibt hot nur 300 hp und nicht etwa ca 960. Desweiteren ist auch der rest deines geschriebenen sowohl unverstänldich als auch falsch.

das stimmt nicht. hot gibt 3 boni. und jetzt überleg mal (bei morphling sind stärke und agi relativ variabel wie du wohl weißt :D)

die boni sind ohne stats angegeben.

hot
      300 hp
      11hp/sekunde
      35 str/agi

butterfly
      30 damage
      30% ias
      30%evasion
      30 agi/str

das meine ich. du hast leider meine gedankengänge nicht verstanden
      (wills dir aber nicht verübeln da das beim normalen lesen ohne wirklich in dem gedankengang zu sein nicht verständlich sein mag (außerdem wohl etwas doof formuliert(mein standardproblem ^^))) :D :D

finds schade das du sofort sagen musst "nee was du sagst ist müll", was ja nicht so wirklich zutrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()