Ich persönlich schaue mir lieber gute Spiele an
Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13
-
-
-
forbidden memories nub
ne scherz finds gut bin nur etwas kritisch weil ich das spiel in und auswendig kenne und wenn du fusionen verkackt ich am liebsten jedes mal was kaputt hauen will xD -
Falls du fragen zu Digimon World haben wirst, insofern es den Vote gewinnt obv, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich kenns in- und auswendig.
-
jD|Kunnia schrieb:
forbidden memories nub
ne scherz finds gut bin nur etwas kritisch weil ich das spiel in und auswendig kenne und wenn du fusionen verkackt ich am liebsten jedes mal was kaputt hauen will xD
Die eine am Anfang war Absicht, alle die noch kommen werden fallen wahrscheinlich unter die Kategorien "Hand ist Müll, weg damit" oder "Hast nix zu verlieren, probier einfach mal". =P
Info zur Umfrage:
Ich lasse sie entweder 2 Wochen lang laufen oder, falls Forbidden Memories länger dauert, bis es eben fertig ist. Nach einer Woche werde ich allerdings die abgeschlagenen Wahlmöglichkeiten aus der Umfrage streichen und allen die Chance geben, sich nochmal für eins der Top 4-5 (je nach dem) zu entscheiden. -
versuch es gar nicht erst mit digimon world dodgen. du lässt es gefälligst so wie es ist!!! (also mit den votes)
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Fresst Videos!
Das Castlevania-Video kommt mir überdurchschnittlich laut vor, seid vorsichtig. ^^ -
Here is ze Viddeos for todayyyy
-
das spiel ist auf jedenfall lustig
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Mir ist wegen YGO eben was eingefallen was ein Problem sein könnte, es geht erneut um die Musik oder genauer: Copyrights. Wenn ich z.B. nen Track von Zeromancer oder sonst ner anderen Band einspiele, muss ich dann sowas wie nen Disclaimer dazu schreiben?
-
Yuggio? Klingt wie irgendson neuer Magermilchjoghurt...
Mit dem Video gibts ein paar winzige Probleme:
1. Meine Stimme ist generell irgendwie schnarrig, mag daran liegen, dass ich tausendmal an dem Video herumgebastelt habe.
2. Youtube hat geheult wegen Urheberdingens von der Musik, hat daher jetzt automatisch Werbeanzeigen für das Video geschaltet.
3. Es ist zu lang
Irgendwie alles ein bisschen fucked up aber hey Hauptsache man kanns gucken. Nächstes mal ist wieder alles beim alten. =) -
Verhältnismäßig unnötiger Doppelpost aber ich hab mich danach gefühlt den Thread nochmal zu bumpen, nachdem ich vorhin vergessen hatte, den Titel zu aktualisieren.
Außerdem möchte ich gerne ein bisschen Resonanz zu der ganzen Grinding-Geschichte haben: War die Aufmachung an sich in Ordnung und passt die Musik? -
das grinding bitte nächstest mal weglassen. war nur langweilig. deine resonanzen zu den karten und die erkauften karten ect. kannste drin behalten. war spannend, was du da erzählt hast.
musik war zwar nicht mein geschmack, aber in der hinsicht bin ich eh ein naziroflgrins schrieb:
Black-Faggot schrieb:
das grinding bitte nächstest mal weglassen. war nur langweilig. deine resonanzen zu den karten und die erkauften karten ect. kannste drin behalten. war spannend, was du da erzählt hast.
musik war zwar nicht mein geschmack, aber in der hinsicht bin ich eh ein nazi
Wenn ich das Grinding nicht mit reinnehme hat sich das mit der Musik sowieso erledigt. =P
Will das aber erstmal nicht an einer einzigen Stimme festmachen, daher... die anderen? -
lass grinding drin mit musik, finds gut.
-
fands auch nicht schlimm^^
-
Auch am 1. Mai gibts Yugioh
Aktuell stehts 2:1 für Grinding zeigen, jemand noch ne Meinung dazu? -
Finds gut so, beim nächsten vid einfach drunterschreiben wann das grinden zu ende ist. Dann können die, die es nicht sehen wollen einfach vorspulen.
-
bisschen mehr speedup, dann gehts
und unbedingt nen in-youtube link wo du das ende reinpackst! -
Mal wieder Yuggio
-
Benutzer online 1
1 Besucher