Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Mal wieder Yugioh, gibt nachher auch noch Castlevania dazu aber erstmal...

Nächstes Video gibts wieder Grinding, diesmal allerdings deutlich mehr als letztes mal (zumindest von der Anzahl der Duelle, die Anzahl nützlicher, neuer Karten erhöht sich nicht zwangsweise), keine Ahnung ob ich morgen so weit bin, dass ich mit dem Grinden aufhören will. Im Zweifelsfall gibts morgen eben kein Video, sollte es dazu kommen entschuldige ich mich im voraus.

€: Doch kein Castlevania heute, hab bei der Aufnahme nen Fehler gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Bin gerade noch am grinden, da das das letzte mal in dem LP sein soll werd ichs lieber gleich gründlich machen, wenn ihr Glück habt gibts heute noch ein Video, ansonsten muss ich euch wohl leider nochmal enttäuschen.

Meanwhile, here's a picture or two of what's going to happen after I'm done...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Es ist zwar reichlich spät aber es gibt doch noch ein Video für heute, hurra!!

Das Video beinhaltet wieder Grinding, wer das nicht sehen möchte: in der Videobeschreibung steht der Zeitraum in dem ich grinde, den ihr dann überspringen könnt.
  • Mal sehen...

Dark Magician: Meadow Mage
    Red-Eyes: Jono2
    Meteor B. Dragon: je einer von Jono2 und Meadow Mage
    Meteor Dragon: Jono2
    Ziemlich alle anderen guten Monster: Meadow Mage
    Megamorph, Bright Castle, Widespread Ruin, Acid Trap Hole: Pegasus

Ich kann mir denken dass du dir die Grindingphase nicht angesehen hast, sonst würdest du mit Sicherheit von allein darauf kommen, dass ich den vom Meadow Mage hab. =P
  • Wenn mir das Spiel nicht gefällt werd ich glaub ich einiges an Zeit dafür aufwenden müssen, 16 Leute IRL ausfindig zu machen und zu bitchslappen. =|

Bis dahin gibts erstmal Yugioh fürs Volk, bittesehr

• Insofern dir, was ich in leichter Vermutung habe, Digimon World so wirklich gar nicht zusagt und du stattdessen den 2. Platzierten, also atm Terranigma, nimmst, hätte ich als kleinen Anreiz für ein dann doch eher Kampftechnisch einfaches Spiel einen 'Keine-Knollen-aber-Gegengifte' run zu probieren. Dass Magie ein rotes Tuch ist sollte klar sein :>
    Hab jetzt vor kurzem solch einen Run gestartet und es ist wirklich, wirklich anspruchsvoll. Man möge meinen dass man die Gegner einfach ignorieren kann, aber im Gegenteil, man MUSS alles plätten um es sich, so komplett ohne Heilmöglichkeiten, so einfach wie möglich zu machen. Gestorben bin ich der Tat schon einige male und es gibt einfach nix geileres als n halbes Dungeon, inklusive Boss, mit ''piepsender'' kp Anzeige zu machen. :)

Der spaß an dem ganzen ist enorm, Terranigma mit Anspruch -> more win aint possible.
  • Ich werd schon versuchen, Digimon World durchzuziehen. Vielleicht kann ich mir dich, Patrón, ja auch für den Anfang als Co-Kommentator ausleihen, damit du mir die grundlagen erklärst. =P