Yugi? Wer is das? Ich kenn nur den Typen hier:
Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13
-
-
Yugioh ist echt gut
Mach weiter so, Digimon wird bestimmt genauso toll
-
Malicious schrieb:
Ich werd schon versuchen, Digimon World durchzuziehen. Vielleicht kann ich mir dich, Patrón, ja auch für den Anfang als Co-Kommentator ausleihen, damit du mir die grundlagen erklärst. =P
wenn du mir die technik erklärst wie das ganze dann von statten gehen soll (kp wie das alles funzt das ich auch sehe was du spielst etc) stelle ich mein Digimon Fachwissen natürlich gerne zur Verfügung -
Einfach Skype und dann teilt er mit dir seinen Bildschirm, also du siehst, was er sieht
Ganz easy, dachte auch, dass das komplizierter wär
-
Tja, ein richtiges Fail-Video muss es in jedem LP geben, das hier wäre dann das für dieses...
-
tja wer nicht grinden will muss fühlen ..oder so
-
jD|Kunnia schrieb:
tja wer nicht grinden will muss fühlen ..oder so
AaaaaaaaaberAberAberAberAberAberAberAberICHHABDOCH!!!!! -
also nur noch 1 teil yu-gi-oh und dann geht digimon los juhuuu!
(ich geh mal davon aus, dass die story nach dem typen zu ende geht)roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Oh yeah, und mit Domi als Co-Caster
Das wird wohl das absolute Highlight. Aber dieser Henshin Typ ist auch echt ein fieser Gegner
-
Whale, whale, whale... what do we have here?
....ohne Musik. ._.
Und nach Äonen auch mal wieder Castlevania... nur leider diesmal die lustloseste Episode der Welt.
-
ich würd so lachen, wenn du jetzt gegen heishin failst
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ich wär bei digimon auch als tippgeber zur verfügung, kenn das spiel ziemlich gut, kann auch gastkommentator machen, wenn patron doch nicht macht
-
Es wird wohl wieder Platz für mehr als einen Co-Kommentatoren sein, es sei denn das Spiel dauert nicht länger als ne Stunde....?
-
oh das spiel wird sehr lange dauern, mindestens 50 parts kannste da locker einplanen
-
Du lieber Himmel... auf was hab ich mich da nur eingelassen ~~
-
Freu mich da auch gut drauf, habs noch nie durchgespielt
-
ohja, das kannste laut sagen.
ich schätz so um die 75 parts..
aber wenn du es blind spielst vielleicht noch länger, aber hast ja helfer dabei -
Das durschnittliche Digimon World LP hat 80 Parts, aber mit nem ''Lösungsbuch'' von Anfang an zur Seite kann man das durchaus stark reduzieren. An sich ist Digimon ein Spiel was ohne können bzw. knowledge ewig, und ich meine ewig, dauern kann.
€: Ich find LP's wo man merkt dass der Spieler das Spiel nicht grade zum 101. mal durchspielt um einiges Interessanter. In dem Sinne freuts mich als Zuschauer dass du es nicht kennst, wird schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Da wären wir, der letzte Part dieses LPs
Ich überlege noch ob ich ein paar Tage Pause mache oder direkt mit Digimon World anfange -
wtf Pause? PAUSE? Am Arsch is Pause!
meed moa LPstill the end