Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

    Mein Youtube-Channel

    Playlists:
    Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2 - Walkthrough
    Lufia II - Rise of the Sinistrals - Walkthrough
    Chrono Trigger - Walkthrough
    Castlevania - Aria of Sorrow - Walkthrough
    Donkey Kong Country 3 - Walkthrough
    Illusion of Gaia - LP Englisch
    Platform Escape (WC3 Funmap) - LP Together Deutsch
    Bomberman Hero - LP Deutsch
    Pokemon Blattgrün, Nuzlocke Challenge - LP mit Co-Kommentatoren
    Yu-Gi-Oh!: Forbidden Memories - LP Deutsch







    Aktuelle Videos:

    ---------------------------------------------------------------------------

    HAUPTPROJEKT

    Professor Layton and the Last Specter (NDS) - Part 6



    ---------------------------------------------------------------------------

    NEBENPROJEKT

    Castlevania: Order of Ecclesia (NDS), Part 13:

    Dieser Beitrag wurde bereits 120 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

  • ich hätte vllt erwähnen sollen das mein kryptoausbilder bestimmt 60 ist und regelmäßig der halbe hörsaal pennt? ^^
    war aber nur der erste eindruck, am ende deines ersten test-lps wurds dann besser als du angefangen hast das spiel zu genießen. versuch halt von anfang an ein bisschen für stimmung zu sorgen.
  • Dexter- schrieb:

    ich hätte vllt erwähnen sollen das mein kryptoausbilder bestimmt 60 ist und regelmäßig der halbe hörsaal pennt? ^^
    war aber nur der erste eindruck, am ende deines ersten test-lps wurds dann besser als du angefangen hast das spiel zu genießen. versuch halt von anfang an ein bisschen für stimmung zu sorgen.



    Naja, ich bin eben nicht so ne Stimmungskanone, künstlich irgendwie Stimmung zu machen finde ich außerdem noch blöder als von vornherein gar keine rüberzubringen. Vielleicht kann ich mich auf die Art sogar ein bisschen von anderen LPern abheben, indem ich eben nicht bei jedem Gegner laut "BOOOOOOOOM DU BIST TOT!" rufe sondern lieber ein paar trockene Sprüche reiße, wie es so mein Humor ist.

    Part 2 kommt noch heute Abend, meiner Ansicht nach schwächer als Part 1 aber der Anfang eines Spiels ist sowieso immer ein bisschen träge.
  • Klar ist jeder Lper anders, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig zuzuschauen. Das muss einfach etwas mit persönlicher Note haben und die Situationskomik entsteht dann in Kombination mit dem Spiel. Ich bin von der Stimmung her auch bei Resident Evil 4 immer etwas lauter gewesen als bei Mario & Luigi, welches halt weniger ernst und mehr humorvoll war.

    Mein Lieblingsvideo in letzter Zeit war dieses hier:
    youtube.com/watch?v=2Aao_HdGElE&feature=channel_video_title
    Ein ganz banales Herzteil dauert einfach mal Ewigkeiten einfach wegen Pech. ^^

    Ich gucke mir jetzt mal deins an.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • So, hier also mit etwas Verspätung Part 2:



    Auf 360p tut sich aktuell nichts, schaltet einfach direkt auf 480p um, dann sollte das Video abspielen.

    €: Alternativ noch ne Weile warten, anscheinend verarbeitet youtube immernoch irgendwie, obwohl es vorgibt fertig zu sein. Die Site geht mir Tag für Tag mehr auf die Nerven.

    €2: Part 3 ebenfalls oben.



    SIehe Beschreibung, obwohl das Mikro wieder geschnarrt hat hab ichs diesmal einfach dabei belassen. Das Problem ist tatsächlich nicht, dass ich die Level immer und immer wieder spielen muss, sondern dass ich ungern genau die gleichen Kommentare zweimal bringe (obwohl die Viewer davon natürlich nichts wissen) und mir daher auf Dauer die Ideen ausgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

  • Mein Mikro regt mich gut auf, in Parts 3, 4 und 5 ist schonmal jedesmal ein bisschen schnarren drin, in Part 4 isses sehr kurz und in Part 5 verhältnismäßig unwichtig, aber schön isses trotzdem nicht.

    Frage an euch: soll ich Videos die schnarren, egal wie kurz es sein mag, nochmal aufnehmen oder isses verkraftbar?

    Btw: Der erste Satz indiziert, dass Parts 4 und 5 in Kürze kommen.

    €: Und hier ist auch schon Part 4:



    €2: Part 5 ebenfalls

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

  • Hao u doin guise?

    Parts 14-16 oben, der Emulator versaut mir erneut die Kristall- und Energiebalken-Sammeltour, aber immerhin kann ich noch weiterspielen, schaut Video #16 wenn ihr wissen wollt, was los ist.





  • Nach einer kurzen Pause hier Parts 22 und 23:





    So, zur Abwechslung hätte ich gern mal etwas Resonanz bzw. eure Meinung zu einer Sache, die die nächsten Parts beeinflussen wird. Part 23 beinhaltet den Fail der ultimativen und immerwährenden Vernichtung, meine Frage an euch: Soll ich meinen Emulatorstand laden und wieder mit 8 Lebensbalken anfangen oder, wie mans jetzt normalerweise machen würde, einfach das Spiel neu starten und in der Hinsicht wieder von vorn anfangen?

    Cheaten/billig sein oder den Fail als solchen akzeptieren? Eure Meinungen bitte!

    €: Vorsicht bei Video 22, es beinhaltet so um die 12-Minuten-Marke den bisher schlimmsten Schnarrer in diesem LP. Es scheint absolut keinen Sinn zu machen, dass das Mikro immer nach rund 12 Minuten in einem Video für einige Sekunden schnarrt, aber irgendwie ist es trotzdem so.
  • Welche Edition soll ich für die Challenge verwenden? 27
    1.  
      Feuerrot/Blattgrün (22) 81%
    2.  
      Rubin/Saphir (2) 7%
    3.  
      eine andere (2) 7%
    4.  
      Smaragd (1) 4%
    Soooooo Leute, beim Lesen des Pokemon-Threads ist mir eine tolle Idee für ein weiteres LP gekommen:
    Wie wärs, wenn ich diese lustige wie-auch-immer-sie-heißt-Challenge auf einer beliebigen Edition versuche? Bock hätte ich allemal, ihr müsst nur ansagen, ob ihr sowas auch sehen wollt und wenn ja welche Edition ich dafür verwenden soll. Einschränken tue ich das alles direkt mal auf die Editionen, die sich auf dem GBA spielen lassen, der ist aus meiner Sicht der beste Emulator für sowas, aber wenn euch das partout nicht passt, würde ich evtl. auch auf andere Systeme umlenken.

    Für alle, die die Challenge, deren Namen ich nicht kenne und der mir auch ziemlich Wurst ist, nicht kennen, hier die Spielregeln:

    - Es dürfen keine wilden Pokemon gefangen werden, bis auf das allererste, das man jeweils in einem neuen Gebiet findet (Gebiete in meinem Sinne sind nicht z.B. zwei verschiedene Routen, sondern ein kompletter Pfad, der irgendwo langgeht, beispielsweise wäre in R/B/G der Weg von Lavandia nach Fuchsania aus meiner Sicht ein einziges Gebiet statt 2 oder 3 Routen)
    - wenn ein Pokemon besiegt wird, gilt es als tot und muss freigelassen werden
    - keine Events
    - keine Legendaries (versteht sich fast von allein, da z.B. die drei Vögel auf Garantie nicht die ersten Pokemon sind, die man in ihren jeweiligen Gebieten antreffen wird)
    - alle Pokemon müssen Spitznamen kriegen

    Zusätzliche, selbst aufgestellte Regeln:
    - kein Grinding nach dem 1. Orden, vorher ebenfalls kein gezieltes Grinden sondern eher die Erlaubnis, wilde Pokemon für EXP zu besiegen
    - nach dem 1. Orden muss nach dem ersten Pokemon in einem neuen Gebiet Schutz benutzt oder vor allen anderen wilden Pokemon weggerannt werden (wenn das nicht geht, z.B. gegen Digdas oder Digdris darf ich kämpfen)
    - keine VM-Sklaven, sämtliche VMs werden an die Party-Pokemon verteilt
    - kein zweiter Versuch beim Pokemon fangen, wenn mir die Pokebälle ausgehen oder ich den Gegner aus versehen besiege, hab ich Pech

    Zugeständnisse an mich selbst:
    - bis auf VM-Sklaven (die es nicht geben wird) keine Einschränkungen beim Austausch von Party- und PC/Box-Pokemon
    - uneingeschränkte Itemnutzung innerhalb und außerhalb eines Kampfes (natürlich außer Belebern)

    Falls mir noch was einfällt, editiere ich es hier rein, bevor das Projekt hier startet, werde ich allerdings noch Bomberman Hero zuendebringen.