ist der Patch balanced oder wer ist dieses Mal OP?

• ist der Patch balanced oder wer ist dieses Mal OP?

Würd mal gerne wissen was eure Meinung dazu ist.

Im letzten Patch wurden ja viele Änderungen durchgeführt. Findet ihr ein Held fällt aus dem Rahmen oder ist im ganzen alles balanced?

Welchen Helden würdet ihr als erstes bannen und warum? :)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Also in normalen Pubbys zerreißt moment Slark relativ häufig Games einfach like np :-/ Obsi ist momentan auch sehr sehr stark... Und was definitiv nen Nerf braucht ist das Spellshield vom Ember... ich meine im early ist es einfach lächerlich 450 Spell DMG einfach mal so zu schlucken ohne das es ihn interessiert :-) Sonst fällt mir gerade nichts ein, hab aber bestimmt wieder die Hälfte vergessen
    • Wenn man vielleicht von den neuen Helden absieht, dann ist der Public Bereich für mich schon lange nicht mehr so balanced gewesen :D Viele Helden sind nerviger als andere, aber nicht imbalanced!
    • Alche ist dermaßen imbalanced :
      Ulti Werte (lvl 3)
      1.15 BAT, 900 Bonus HP, and 60 HP/12 Mana Bonus Regeneration, +60 Movespeed

Also bester BAT im Game + die Stats von nem Heart mit 20s effektivem cooldown + 60 extra ms
      Dann der Buff auf den Greed :
      8 bonus and 2 bonus gold for every enemy killed in last 20 secs
      cap ist 26
      Ein mate, schreiaus an tyre an dieser Stelle, hat mir als, ich lvl 8 war, 2 points auf dem spray hatte und greed gemaxt, den kleinen spot getriplestacked, das hat in 700 freegold resultiert. (ich hatte vorher nen satyrspot gecreept)
      Alche pwnt einfach.
      Ich warte noch darauf dass das comp das erkennt.
    • matthe schrieb:

dann ist der Public Bereich für mich schon lange nicht mehr so balanced gewesen :D

sehe ich ähnlich. finde es war selten so balanced wie jetzt. - Gerade in Dota 2

Ursa finde ich im public ziemlich stark immo, weil wohl wenig seine Schwäche kennen und man sie einfach mit einem early dagger übelst fisten kann. Dank Buff auch easy lvl 1 rosh mit skk möglich, was vorher auch nicht so leicht war. Anti Mage sieht man weniger und dieser dominiert auch gefühlt weniger als vorher. Weaver sehe ich leider total selten. Wird atm wenig gespielt.
    • Aghanims Dark Seer ist imba!!! Das habe ich vergessen zu erwähnen ;D Damit gewinnst du jedes Spiel.

Und Alchemist wurde gespielt, nur wurde dann genervt in Richtung HP/Tankability. Die neusten Veränderungen sollten daran nichts mehr ändern, dass er nicht gespielt wird. Der braucht noch 1-2 intelligente Buffs, damit man ihn wieder spielt.
    • Ist nervig mit den 60 Sekunden CD auf der Ulti, stimmt so, aber nicht IMBA! Man kann ihn auf viele verschiedene Arten kontern.

Die einfachste ist: Alles töten außer Leoric und dann in Ruhe Leoric abgrasen. Bis dahin ihn mit Helbard, Hex und so außer Gefecht setzen. Hat er ein BKB, dann warten bis es ausläuft.
    • aghanim's tiny ist unheimlich stark!

nicht so imba wie dark seer aber es macht tiny zu einem der clashstärksten helden zusätzlich zur earlygamest#rke die er eh schon innnehatte.

tiny mit dd-rune räumt dann problemlos das team ab da er IMMER 3+ helden trifft, gerade mit sowas wie blackhole / vacuum.
    • ich hoffe du meinst SKK und der ist sicher nicht op, aber eigentlich wieder spielbar.
      AM ist halt immer noch stark, wenn auch nicht ganz so abnormal wie zuvor und necrobuff ist auch klasse. ob sich da ein skk durchsetzen kann wird sich zeigen.
      Nice Meme

• SK(K) ist eig leicht konterbar mit stun,manaburn und slow. GIbt andere Helden die weniger counter haben.

Letztens erst wieder random skk gehabt und gegen viper und lich gespielt. Ziemlich nervig^^
    • Nachtara, wenn ich irgendwann mal ne Einschätzung zu den momentanen Public-Helden brauche, frage ich dich okay? Alchi ist halt bisschen problematisch weil bei dem momentanen Initiate durch Dagger-Rhasta etc. er rausgenommen werden kann bevor er Ulti rauskriegt. Deswegen ist er mMn. ein bisschen gefährlich als Carry.
    • @nachtara
      wow. ein held wird stark, wenn er items kriegt.

ganz davon abgesehen dass man SKK (welchen du [censored] wahrscheinlich meinst) noch eine ganze ecke einfacher killen kann als nen antimage (welcher nach wie vor broken ist).

abgesehen davon ist axe definitiv overbuffed diese version, jetzt einfach unverhältnismäßig stark der typ.

(und dein alchi-post ist nicht kommentierwürdig, da naiv und anmaßend hoch drei)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • tiny mit aghanims -gg.
      tower, creepwaves, heroes, alles geht unter dem baumstamm zu boden.
      im early/mid wie gehabt mit avalanche/toss kombo ein enorm mächtiger held.
      durch agha wird er im mid/late auch zur bedrohung. hat imo potenzial zum stärksten helden in der version.
      einziges problem ist der itembuild - was soll man auf tiny holen? (bzw in welcher reihenfolge)
      mometan tendiere ich zu folgendem:
      arcane boots -> dagger -> agha -> gg. (wenns noch viel läner geht danach nen ac)
      problem ist dass arcane boots den dagger stark verzögern, tiny aber ohne die arcane boots unmöglich genug mana hat um sinnvoll was zu machen...
    • matthe schrieb:

Aghanims Dark Seer ist imba!!! Das habe ich vergessen zu erwähnen ;D Damit gewinnst du jedes Spiel.

Und Alchemist wurde gespielt, nur wurde dann genervt in Richtung HP/Tankability. Die neusten Veränderungen sollten daran nichts mehr ändern, dass er nicht gespielt wird. Der braucht noch 1-2 intelligente Buffs, damit man ihn wieder spielt.

Thats not true :-( Dark seer gespielt mit Agha @ min 17 und was ist...mein ganzes fucking Team 10+ Deaths nur ich net....

Aber prinzipiell hast du recht war recht witzig wie der Riki sich die ganze zeit selber verprügelt hat :-)
    • Benutzer online 1

1 Besucher