Warum wurde das mit dem Baum in dota 2 nicht übernommen?
ist der Patch balanced oder wer ist dieses Mal OP?
-
-
Sweeper schrieb:
Warum wurde das mit dem Baum in dota 2 nicht übernommen?
schonmal nen agha affekt auf anderen helden gesehn? -
agha funktioniert auf tiny in dota 2 noch nicht btw..
und achja mask of madness hab ich total vergessen, geht bei dem helden extrem gut ab vor allem der movepseed, da er mit dem active+lvl3 tiny ulti 506 MS bekommt. da könnte man sogar den dagger skippen bei dem krassen movespeed, mit sny gehts nur noch ab auf allen helden. -
Ich dachte wir reden hier von offensichtlich overpowerten helden und nicht von tiny oder wem wc3 dota besser gefällt als dota2 beta
Back to topic also jungens und mädels!
Meine top 3 ekelhaftensten helden in dota2:
3. Night Stalker (nur auf platz 3 weil er eigentlich permaban ist, wohingegen furion noch eher mal im pool gelassen wird um ne brood oder nen tide rauszuhauen)
2. Prophet (versteht sich hoffentlich von selbst)
1. Dark Seer (broken)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Was die DotA vs Dota 2 Diskussion angeht:
Ich kann danatürlich nur für mich sprechen, aber ich muss mir nur die Viper "Attack Animation" (willkürliches Beispiel, das ist mir allerdings aus einem meiner wenigen Dota 2 Games in Erinnerung geblieben) in Dota 2 anschauen und kriege Lust auf n Licious. Da sind einfach optisch noch so viele Sachen, die mir überhaupt nicht zusagen, und das von jemandem den die Grafik normalerweise wirklich kein bisschen interessiert.
Dazu kommen natürlich die obviösen Sachen wie ap only (muss Monate her sein, dass ich das letzte ap Game gezockt habe) und die fehlenden Helden.
Alles Gewöhnungssache? Vermutlich. Aber warum sollte ich mich jetzt schon umgewöhnen? Ich sehe einfach die effektiven Vorteile von Dota 2 gegenüber DotA nicht. (Unfertiges) Matchmaking, toller Shop, bessere Hotkeyeinstellungen, etc. sind zwar ganz nett, aber halt doch nur Bequemlichkeiten, und die overall bessere Grafik ist mir wurscht.
Also keine Ahnung, ich sehe einfach für mich derzeit keinen Sinn, auf Dota 2 umzusteigen. Ich bin mit DotA im DLG sehr zufrieden und verstehe nach wie vor bei bestem Willen nicht, warum jeder Dota 2 spielt. Ist es wirklich die Grafik oder das Shopsystem? Kann ich mir schwer vorstellen, wer jahrelanger DotA-Spieler ist, den cared das vermutlich weniger. Ist es das Matchmaking? Darüber liest man nur Beschwerden ("Dota 2 und die Stacking Seuche"). Oder liegt es doch nur daran, dass es neu und die Zukunft ist? Auch das kann ich null nachvollziehen.
Whatever, genug Offtopic erstmal -
Ich habs versucht nach dem neuesten Patch gerade mal wieder DotA zu zocken. Das ging garnicht! Dazu halt noch, dass es wieder mal eine Version mit mass neuen Helden ist die man eh nicht ernsthaft spielen kann.
Die Steuerung beim Itemsverschieben, zurückgewöhnen auf den alten Shop, die alten animationen, läuft alles einfach nicht so smooth wie D2...Ich kann nicht mehr zurück!
Ich hoffe D2 geht stufenlos per Patch in den Release über, so dass ich nicht einen Tag darauf verzichten muss! -
playless schrieb:
Ich habs versucht nach dem neuesten Patch gerade mal wieder DotA zu zocken
Als Dota2 down war wollte ein Kollege und ich ne Runde DotA spielen. Auch direkt angefangen und gemerkt. WTF Item im Slot verschieben geht nicht. ARGH ist ja hier die rechte Maustaste
Hatte auch derbe Probs
BTT: Axe finde ich auch etwas to heavy immo, gerade wenn er etwas mit mana gesittet wird,- zurzeit sein einziges Problem, geht er krass ab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Nochmal zum Zeus, weil die Leute hier offenbar auf den Kopf gefallen sind.
Wieso wollt ihr Tiny als Carry spielen? Warum nicht Hex/Shivas/Bongos/Veil nach dem Dagger?
Natürlich kann man ihn als Carry spielen, er wird aber arge Probleme bekommen gegen "echte" Carries, da die ihn einfach zerstören, egal welche Items er hat.
itt:
Ekelhaft finde ich eig. nur NS, DS, etwas AM und Pudge -
@FME: inwiefern ist für dich der shredder viel zu stark? was zeichnet ihn als viel zu stark aus? meine ersten versuche mit ihm sind wie auch die ersten anderer spieler dezent gescheitert.
sobald man in nähe der gegnerbase kämpft, ist sein hook ohne nutzen, seine skills machen alle mäßig guten dmg ohne zusätzlichen disable. er hat sehr schlechten statgain und muss dennoch mittendrin stehen. gibts dazu replays? -
Ossi schrieb:
Nochmal zum Zeus, weil die Leute hier offenbar auf den Kopf gefallen sind.
Wieso wollt ihr Tiny als Carry spielen? Warum nicht Hex/Shivas/Bongos/Veil nach dem Dagger?
Natürlich kann man ihn als Carry spielen, er wird aber arge Probleme bekommen gegen "echte" Carries, da die ihn einfach zerstören, egal welche Items er hat.
itt:
Ekelhaft finde ich eig. nur NS, DS, etwas AM und Pudge
Zudem behaupte ich mal haben die meisten Carrys es nicht leicht gegen Tiny. Sein Passiv haut gut rein & dank Stun/Toss/Dagger kann er auch gut entkommen.
@itt: #Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()