PANZER-Thread

• sry für die performance wir arbeiten an uns. Kann als entschuldigung nur anführen, dass wir noch nen sehr junges/unerfahrenes team sind. Versuchen weiterhin unser bestes zu geben und die weiteren spiele zu rocken.
      danke für euren support mal wieder!
    • finds nur so krass wie die tabelle aussieht ... defense gehts gut ab, anderes turnier letzter imo ^^

naja man kann nicht immer gewinnen. ich schau mir erstma noch bissl vods zum einpennen an

.. btw finds ja auch gut, dass ihr immer "danke für den support schreibt" aber ihr seid hier alle so aktiv, dass das nicht immer nötig ist ;) nen paar zeilen zu den games ist zwar immer sehr interessant, aber solang ihr eben auch nach solchen tagen/turnieren euch nciht gleich trennt bzw. kein bock mehr auf dota habt unterstützen wir euch auch, selbst wenns mal nicht so gut läuft
    • Alex- schrieb:

sry für die performance wir arbeiten an uns. Kann als entschuldigung nur anführen, dass wir noch nen sehr junges/unerfahrenes team sind. Versuchen weiterhin unser bestes zu geben und die weiteren spiele zu rocken.
      danke für euren support mal wieder!

Hauptsache ihr bleibt wenigstens lange genug zusammen um irgendwann erfahren bzw eingespielt zu sein. Hätte gut Bock mal auf ein deutsches Team stolz wieder zu sein...;-)
    • Wieso? Meinst du weil jetzt Kritik geübt wird? Muss man mit leben können. Hab nur gerade den Stream angemacht und mich gefreut noch was zu sehen, auch wenns nicht gerade toll war :(
      Habs einfach mal schnell geshared...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Okay ich hab nichts gesagt :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Wirds nochmal Interviews und bisl mehr Coverage zu Panzer geben? Von heph und seiner gang? - Fand das sehr angenehm.
      Wieso klappts aufeinmal nicht mehr so flüssig und lässig, wie sieht die Zukunft aus. Ist das Ziel immer noch The International oder wird jetzt bisl runtergefahren....... so n paar scrims von Panzer als Vods wären auch ma wieder nice.
      Ich fand die Taktiken und den Playstyle am Anfang erfrischend, wo ist das hin? Traut man sich nicht mehr?
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • CrimsonK schrieb:

Wirds nochmal Interviews und bisl mehr Coverage zu Panzer geben? Von heph und seiner gang? - Fand das sehr angenehm.
      Wieso klappts aufeinmal nicht mehr so flüssig und lässig, wie sieht die Zukunft aus. Ist das Ziel immer noch The International oder wird jetzt bisl runtergefahren....... so n paar scrims von Panzer als Vods wären auch ma wieder nice.
      Ich fand die Taktiken und den Playstyle am Anfang erfrischend, wo ist das hin? Traut man sich nicht mehr?

Sofern interesse besteht und ein paar fragen aufkommen bzw. leute interesse an coverage haben, könnte ich auch hier wieder einen mittellangen text zur situation schreiben. Man müsste es halt irgendwie organisieren, dass man zuerst ein paar fragen sammelt, damit es nicht komplett unübersichtlich wird. Wenn heph oder so scrims casten wollen können sie das natürlich auch weiterhin gerne tun.
      Ansonsten warte ich einfach mal so bis morgen abend falls irgendjemand noch fragen hat, kann er es hier schreiben und ansonsten beantworte ich dann die oben gestellten.
    • wie siehts aus mit experimentellen taktiken um die gegner zu überraschen und zu vergewaltigen und tobi ein paar herzattacken zu verschaffen?
      ähnlich wie j4t's lineup gegen navi.
      ist das beim jetztigen dota 2 heropool und metagame möglich?
      oder ist das zu unsicher? ich mein wenn man sich eure letzten paar spiele ansieht gibt es ja nicht viel zu verlieren ;)

ich spreche natürlich von solchen taktiken: