PANZER-Thread

• jD|Kunnia schrieb:

man kanns halt nicht ändern das teams immer wieder ihr spiele verschieben wollen^^

Richtig! Und leider hat joinDOTA keine Funktion auf ihrer Seite, die anzeigt: DIESER SPIELTERMIN HAT SICH GEÄNDERT. Deswegen muss ich den schon vorher eingetippten auf readmore mehrmals mit joinDOTA vergleichen :D
      Schlimm finde ich nur, dass die Spieltermine von anderen Turnieren, die nicht von joinDOTA gehostet werden, zu 80% falsch sind. Da kann man sicherlich mehr machen!

• da startet ariana durch, gehts zum monddylf?

btw, bester snack zu sonem cast:

Brezelstücke

-3 tiefkühlbrezelrohlinge zum aufbacken
      -4 große knoblauchzehen
      -etwas chilli
      -maggi würze
      -eine packung butter

brezeln vorbacken und mit einer schere in eine schüssel zerschnipseln.
      knoblauch pressen mit der zerlassenen butter, chilli und maggi und den stücken gut mischen.
      alles zusammen nochmal 10 minuten im ofen backen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()

• Boah Kloakenfisch du bist der Geilste. Ein Kumpel hat das mal mitgebracht, seit dem steh ich total auf die Dinger. Leider 3€ pro Minitüte. <3333

Wieviel Maggi nimmst du?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich hab die unten, 10 brezeln 1,40€ oder so im edeka. und frisch gebacken besser als "alte" vom bäcker.
      gibts eigentlich in jedem größeren supermarkt.

das was ardet anspricht sind wahrsheinlich die hier, gibts in den meisten edekas oder rewes in verschiedenen geschmacksrichtungen, sind echt der hammer, besonders zu bier und vodka:
    • Jetzt habe ich Hunger.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • <@leaf`> Eigentlich sollten wir schon das game locker packen
      * SexyChick is now known as SexyChick`OFF
      <shinoo> naja
      <@leaf`> aber wir wollten mehr train und haben uns gedacht, was ist besserer train als ein 3tes defense game?!

Haben sich glaube ich eh alle gedacht :)
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Benutzer online 1

1 Besucher