man kanns halt nicht ändern das teams immer wieder ihr spiele verschieben wollen^^
PANZER-Thread
-
-
jD|Kunnia schrieb:
man kanns halt nicht ändern das teams immer wieder ihr spiele verschieben wollen^^
Richtig! Und leider hat joinDOTA keine Funktion auf ihrer Seite, die anzeigt: DIESER SPIELTERMIN HAT SICH GEÄNDERT. Deswegen muss ich den schon vorher eingetippten auf readmore mehrmals mit joinDOTA vergleichen
Schlimm finde ich nur, dass die Spieltermine von anderen Turnieren, die nicht von joinDOTA gehostet werden, zu 80% falsch sind. Da kann man sicherlich mehr machen! -
werds mal hjort sagen
das er sich mehr dahinter klemmen soll^^
-
da startet ariana durch, gehts zum monddylf?
btw, bester snack zu sonem cast:
Brezelstücke
-3 tiefkühlbrezelrohlinge zum aufbacken
-4 große knoblauchzehen
-etwas chilli
-maggi würze
-eine packung butter
brezeln vorbacken und mit einer schere in eine schüssel zerschnipseln.
knoblauch pressen mit der zerlassenen butter, chilli und maggi und den stücken gut mischen.
alles zusammen nochmal 10 minuten im ofen backen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
Boah Kloakenfisch du bist der Geilste. Ein Kumpel hat das mal mitgebracht, seit dem steh ich total auf die Dinger. Leider 3€ pro Minitüte. <3333
Wieviel Maggi nimmst du?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Link zu den Brezelrohlingen???
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ich hab die unten, 10 brezeln 1,40€ oder so im edeka. und frisch gebacken besser als "alte" vom bäcker.
gibts eigentlich in jedem größeren supermarkt.
das was ardet anspricht sind wahrsheinlich die hier, gibts in den meisten edekas oder rewes in verschiedenen geschmacksrichtungen, sind echt der hammer, besonders zu bier und vodka:
-
Liebe die Brezeln ja so schon, wird mal getestet (aber ohne Maggi, lol).
-
Jetzt habe ich Hunger.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
(8:01:52 PM) leaf`: wir
(8:01:54 PM) leaf`: haben grade
(8:01:59 PM) leaf`: einen 4 :0 fight unten gemacht -
<@leaf`> Eigentlich sollten wir schon das game locker packen
* SexyChick is now known as SexyChick`OFF
<shinoo> naja
<@leaf`> aber wir wollten mehr train und haben uns gedacht, was ist besserer train als ein 3tes defense game?!
Haben sich glaube ich eh alle gedachtshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
schade jungs aber waren 3 sehr geile games.
ich hoffe das geht auch ohne kuro gut weiter mit euch wer ist eig der 5te gibs schon einen?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wird der Name "PANZER" eigentlich irgendwie erhalten bleiben?[
-
ja wenn sie ein spiel gewinnen, nennt sich der spielstil PANZERDOTA.
-
Benutzer online 1
1 Besucher