Sandking: Caustic Finale wann skillen?

• Sandking: Caustic Finale wann skillen?

Wann skillt ihr (meistens) Caustic Finale 103
      1.  
        Erstmalig bereits vor Stufe 10 (59) 57%
      2.  
        Auf Stufe 10, 12, 13, 14 (32) 31%
      3.  
        Nach Burrowstrike, Sandstorm und Ulti skille ich noch ein paar mal Stats vor dem Passive (9) 9%
      4.  
        Auf Stufe 22, 23, 24, 25 (3) 3%
      Einfache Frage: Wie stark schätzt ihr den Passive vom Sandking ein? Bisher hatte ich es meistens so auf Stufe 17, 18, 19, 20 geskillt aber mit dem kürzlichen Buff lassen sich lustige Kettenreaktionen bauen. Wie skillt ihr meistens (klar ist es situativ, aber wie ist eure Präferenz)?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • VIEL FRÜHER ! Sand King wird so oft als Broodmother Konter gespielt und da hat man schon das Teil vor lvl 11 ausgeskillt.

Ansonsten 10,12,13,14 zum Farmen als Semi-Carry um Items wie Aghanims/Dagger und mehr, so früh wie möglich zu bekommen.
    • Ist meiner Meinung nach auch bisschen Situationsabhängig (push/antipush), aber im Grunde halte ich troz allem noch deutlich mehr von den anderen Spells und Stats, die den HP und Mana Pool zu gute kommen, zu dem ist es mir wichtiger die Stun Range vom Stun und den CD von Sandstorm schnell runter zu bekommen, da ich Sandking dennoch mehr in der Rolle als Ganker/ Clash Hero sehe.
    • Nicht ganz korrekt imo
      Caustic Finale in Dota2 ist fast stärker als Sandstorm, da es auch gegen Neutrals funzt, die meistens zum farmen eines schnellen Daggers unabdingbar sind..
      Man sollte echt überlegen caustic vor Sandstorm auszuskillen, vielleicht nicht early auf der Lane aber in der Ganging-Phase so von 7-12 könnte man überlegen caustic vor Sandstorm zu skillen und diesen nur als escape zu benutzen
      Vielleicht so: [crixalis1_32] [crixalis2_32] [crixalis1_32] [crixalis2_32] [crixalis1_32] [crixalis4_32] [crixalis1_32] [crixalis3_32] [crixalis3_32] [crixalis3_32] [crixalis4_32] [crixalis3_32] [crixalis2_32] [crixalis2_32]

edit: Beziehe mich halt auf den aktuellen (persönlichen) Build in Dota2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Caustic Finale reicht auf level 2 o.ä. fürs mid-late game dicke, sofern man nicht gegen nen Prophet oder ne Brood spielt, sodass man immer sehr schnell eine Lane deffen muss, dann natürlich maxen.

Aber auf 2 reicht halt wenn man 2-3 creeps hitten, stun castet, denr ange lasthittet und dann den ersten melee-creep der stirbt ist die wave auch tot.

PS: Sandstorm max ist Pflicht imo, der cd halt
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Caustic final ist das was nen sk von nem shaker unterscheidet. MIt dem passiv ist sk einer der besten farmer im spiel, der auch wenn es schlecht läuft früh einen dagger farmen kann, was gamebreaking sein kann um das spiel zu drehn.

Als sk solo mitte gegen pudge muss caustic geskillt werden. Habe vor paar tagen nen pudge mit 500 hp instant gekillt, weil ich jedes creep einmal angehittet habe und dann mit lvl 1 stun durchgestunnt (ich war lvl 3) ich skille caustic final immer vor sandstorm aus um nen krassen gold und lvl vorteil zu bekommen.
    • bin ja nun ein SK-Pro (lotus kann es bestätigen^^) und skille:

[crixalis1_32] [crixalis2_32] [crixalis1_32] [crixalis3_32] [crixalis1_32] [crixalis4_32] [crixalis3_32] [crixalis1_32] [crixalis3_32] [crixalis3_32] [crixalis4_32]

danach stats und ulti bei lvl16. SS maxe ich am Ende, da ich gangen gehe mit SK und der caustic unterschätzt wird. :D
    • Kirbo schrieb:

in nem fw skillst du caustic nie vor level 6, damit die Lane nicht gepushed wird

Ich hab in nem fw caustic schon vor level 6 geskillt, also ist deine aussage falsch.

Kommt drauf an wie und gegen was man laned, spielst du gegen einen void der farmen muss, dann auf jeden fall caustic skillen.
    • Kirbo schrieb:

in nem fw skillst du caustic nie vor level 6, damit die Lane nicht gepushed wird

in nem FW ist der SK als Ganger/Sitter unterwegs, wie soll er also die Lane pushen wenn er nicht farmed?! Caustic level ich auch vor LVL6, Deine Aussage ist falsch!

Stunned ein SK in den Gegner rein mit Creeps ist caustic > Stunned ein SK in den Gegner rein ohne Creeps SS > Stunned ein SK in den Gegner rein ohne Creeps caustic

ist ja logisch und alles abhängig vom Laning...nuja wurst...alles subjetive Meinungen...
    • Seh ich nicht so..
      Gegen nen Void auf der Dual-Tri Lane spielst du 100% auf deiner Hardlane, damit der Void den eigenen Tower als Backup hat, mit caustic steht der Void immer schön am eigenen Tower und Farmt dir jede 2te und 3te Wave weg und deine Lane ist gleichzeitig anfällig für Gangs, da sie weit vorn steht

edit @BM:: Hm Sk dient doch meistens als initiator gerade bei Gangs, da ist es selten notwendig bzw. möglich ein Creep anzuhitten..
      Er wird meist auf ner aggressiven dual oder tri gespielt, selten als sitter, dafür ist er nicht geeignet imo, auch als Römer ist er nicht soo gut geignet auf Grund von geringer Stunrange auf lvl 1 und 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • basiert afaik beides auf dem firelord skill aus wc3, deswegen gibts ja auch keine leichen bei den kills.
      passt auch eigl ganz gut, sk lässt seine gegner explodieren und ursa zerfetzt und vernascht sie :D
    • ok^^ steht zwar auch bei dotawiki aber ich bin mal so nett und erklärs.
      also wenn die einheit von sk passive "caustic finale" betroffen ist (also den entsprechenden debuff hat), dann wird schaden durch ursas passive erhöht und zwar um jeweils um eine instanz (also zZ 25 dmg glaub ich) für jede instanz von caustic finale.
      man könnte auch sagen CF stackt auf fury swipes mit drauf.