Megaupload wurde geschlossen
-
-
-
Es ist natürlich nicht toll oder zu begrüßen, dass der freie Datenverkehr durch die Maßnahme der US-Regierung attackiert wird.
Allerdings ändert das zum Glück nichts. Es gibt noch dutzende weitere OCH und für jeden geschlossenen kommen zwei Neue. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, der nicht gekämpft werden muss. Das sieht hoffentlich auch bald mal die Politik ein.
Viel pikanter finde ich die Tatsache, dass die in Neuseeland auf Geheiß der US-Regierung festgenommen wurden. Gab es da einen internationalen Haftbefehl? -
"gehackt" aka ddos
USA diesmal als Internetweltpolizei unterwegs, dass kann ja lustig werden.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Naja. So weiß war die die Weste vom Inhaber nicht unbedingt. Und bereichert haben die sich auch ordentlich.
-
Megaupload war halt einfach mal der genialste OCH für mich. Konstant vollste Downloadgeschwindigkeit bei ner 2000er Leitung (@Nasicus: FU!) und auch keinerlei Beschränkung ala "Sie haben in den letzten 30 Minuten 20 Megabyte heruntergeladen. Bitte warten Sie 60 Minuten."
Und die Files war auch über längere Zeit verfügbar.
Wo werde ich jetzt die Urlaubsvideos fremder Leute runterladen können?
Ansonsten what Busfahrer said! Warum kann Team America einfach Leute in Neuseeland festnehmen? -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
K9caPFPQUNs
Ich nutz nur filesonic. Da gibts es so witzig einfache Wege sich in irgendwelche accounts einzuloggen -
Oder man nutzt mediafire und braucht nichtmal Premium.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
oder herp.
-
mfw
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Mal ehrlich, so ein hässlicher dummer Fettsack wie Kim Fischer hat es nicht besser verdient.
-
Ich bin auch dafür, dass wir alle hässlichen, dummen und fetten Menschen einsperren.
-
Was ich da alles schon runtergeladen habe bzw. angesehen habe...
Oh man, was ist nur los momentan -
Hansdampf666 schrieb:
Mal ehrlich, so ein hässlicher dummer Fettsack wie Kim Fischer hat es nicht besser verdient.
jaja diese(r) kim fischer ist ziemlich fett und hässlich.
-
Toll hatte mir da irgendwann extra mal nen Account gemacht, damit man 20 secs schneller laden kann anstatt 45 secs zu warten^^
Gibt immer noch genug Platformen wo ich meine Videos hochladen kann.
multiupload -
"
Hansdampf666 schrieb:
Kim Schmitz, auch Kimble oder Kim Dotcom genannt.
Nicht dumm, sondern verdammt gerissen. Verdient hat er in der vergangenheit genug .... nicht nur Geld sondern auch Strafen.
Meiner Meinung nach ist es voll kommen okay, was er mit Megaupload getan hat. Mitlerweile gleichen die aktuellen Zustände einer Internetzensur ala Nordkorea oder China, Urheber sind die USA mit ihren verdammt einflussreichen Institutionen und geldgierige Manager.
Musiker bleiben eh auf der Strecke und verdienen so wenig an ihren Platten,dass sie die Piraterie gering juckt. Bzw. dass es etwas an ihrem gehalt ändert wenn OCHs, wie MU.com vom netz gehen.
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Jungs, auch wenn's nach 'ner kritischen Lage aussieht - der Boss wird das wieder gerade biegen.
-
was hat denn Saga damit zu tun?
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Und die nächste. Filesonic ist jetzt innerhalb von 5 Minuten kein OCH mehr, sondern ein lächerlicher Online-Cloudstorage.
All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have uploaded personally.
ggwp.
Und um mich noch einmal zu wiederholen:
Brace yourself, Winter is coming.
€: achja, fileserve anscheinend auch.