So begins a new age of knowledge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seriously, ich verstehe es vollkommen, wenn man sich Dinge besorgt, die einem das Spielen erleichtern. Zu DotA-Zeiten waren das Warkeys/Blamestars/DrJones Hotkeys oder whatever.

      Ich will jetzt auch nichts mehr gegen Scripts, deren User oder ihrer Daseinsberechtigung sagen.

      Aber das Gefühl zu haben mit einem Hero, der als sehr schwer zu spielen eingestuft wird, ein richtig fettes Spiel abzuliefern und bei guten Aktionen das TS zusammenbrüllen und man zusammen am abfeiern ist würde ich nie durch folgendes ersetzen wollen:

      A: ....mal wieder Rampage, bro?
      B: klar, kennst mich doch :-)
      A: Scripts ?
      B: Yep xD
      A: Gratz...

      Seriously wer den Helden nicht kann der solls lassen, finde die Leute die sich Mühe geben solche Helden zu lernen, sollten dafür auch respektiert werden. Hab kein Bock drauf wenn ich mit Invo nen geilen Clash fighte die Gegner im Allchat abwhinen ,,trololol script user'' etc...
    • Also Dota2 sollte etwas haben, das Scripts erkennt, wenn ein Spieler solche benutzt.
      Die sollen nicht verboten werden, aber für die Spieler sollten 5 Sekunden lang Lichtwellen eingeblendet werden, oder irgendwelche anderen Sachen, die das Gehirn dazu bringen, den Penis zu verkleinern, so um 2mm.
    • PilsZ schrieb:

      Also Dota2 sollte etwas haben, das Scripts erkennt, wenn ein Spieler solche benutzt.
      Die sollen nicht verboten werden, aber für die Spieler sollten 5 Sekunden lang Lichtwellen eingeblendet werden, oder irgendwelche anderen Sachen, die das Gehirn dazu bringen, den Penis zu verkleinern, so um 2mm.


      gut ich denke bei vielen die sowas benutzen ist der penis dann leider ganz weg
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • wie ihr halt "wieder" übertreibt... erstens ist das script wirklich unterste schublade wie schon irgendjemand festgestellt hat. soll heißen wer unbedingt will kriegt das auch ohne meinen post innerhalb einer stunde max hin. ehrlich gesagt benutz ichs nich mal, habs nur zum testen gegen bots eingesetzt aber diese haterbobs aka stylertyler abragen zu sehen ist einfach gold wert D. wie man durch son hohles script als cheater hingestellt wird machts dann eben auch n bisschen lächerlich, es geht hier um ne beta und um pubs, weder in anständigen stacks noch in (allein der gedanke) cws oder ihs würde ich und hoffentlich jeder andere sowas benutzen, der einzige sinn der geschichte ist das wenn man doch mal lust auf einen etwas anspruchsvolleren helden als potm oder puck hat man es doch bitte nicht daran scheitern lassen sollte das man sich diese 10*5 kombos eintrichtern muss. denn sry leute nicht jeder hier ist student oder schüler und hat die zeit 24/7 dota zu üben. jeder anfänger wird trotz scripts immernoch ein höchstens mittelklassiger invoker sein also macht euch mal nicht so ins hemd um gottes willen.

      das es idioten da draußen gibt die sowas zum dauerownen nehmen könnt ihr ohnehin nicht verhindern aber das geht auch einfacher: am / furi / ns picken z.b. bevor ihr also angstzustände bekommt das bald eine horde scriptender invoker durch eure spiele rennt bleibt maln bisschen aufm boden, derzeit spielen ihn hauptsächlich anfänger (hab zumindest heute noch kein spiel vs invoker verloren) und wenn in zukunft ein starker held mehr im pool ist weil die leute dies draufhaben anfangen ihn zu spielen störts mich auch nicht wirklich. wenns zu op wird, komtm schon iwann eine intervention von valve.

      im übrigen: wahrscheinlich hat jeder einzelne sitzpisser der sich hier das maul über scripts und kleine eier zerreisst schon mehr gecheated als ich, der zeitlebens noch kein einziges mal maphacked, drophacked oder sonstiwas hat, im gegenteil auch noch in unzähligen fällen dafür gesorgt hat das solche leute von den plattformen fliegen. wie ihr hohlbratzen euch noch im spiegel ankucken könnt möcht ich nich wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Dexter- schrieb:

      wie ihr halt "wieder" übertreibt... erstens ist das script wirklich unterste schublade wie schon irgendjemand festgestellt hat. soll heißen wer unbedingt will kriegt das auch ohne meinen post innerhalb einer stunde max hin. ehrlich gesagt benutz ichs nich mal, habs nur zum testen gegen bots eingesetzt aber diese haterbobs aka stylertyler abragen zu sehen ist einfach gold wert D. wie man durch son hohles script als cheater hingestellt wird machts dann eben auch n bisschen lächerlich, es geht hier um ne beta und um pubs, weder in anständigen stacks noch in (allein der gedanke) cws oder ihs würde ich und hoffentlich jeder andere sowas benutzen, der einzige sinn der geschichte ist das wenn man doch mal lust auf einen etwas anspruchsvolleren helden als potm oder puck hat man es doch bitte nicht daran scheitern lassen sollte das man sich diese 10*5 kombos eintrichtern muss. denn sry leute nicht jeder hier ist student oder schüler und hat die zeit 24/7 dota zu üben. jeder anfänger wird trotz scripts immernoch ein höchstens mittelklassiger invoker sein also macht euch mal nicht so ins hemd um gottes willen.

      das es idioten da draußen gibt die sowas zum dauerownen nehmen könnt ihr ohnehin nicht verhindern aber das geht auch einfacher: am / furi / ns picken z.b. bevor ihr also angstzustände bekommt das bald eine horde scriptender invoker durch eure spiele rennt bleibt maln bisschen aufm boden, derzeit spielen ihn hauptsächlich anfänger (hab zumindest heute noch kein spiel vs invoker verloren) und wenn in zukunft ein starker held mehr im pool ist weil die leute dies draufhaben anfangen ihn zu spielen störts mich auch nicht wirklich. wenns zu op wird, komtm schon iwann eine intervention von valve.

      im übrigen: wahrscheinlich hat jeder einzelne sitzpisser der sich hier das maul über scripts und kleine eier zerreisst schon mehr gecheated als ich, der zeitlebens noch kein einziges mal maphacked, drophacked oder sonstiwas hat, im gegenteil auch noch in unzähligen fällen dafür gesorgt hat das solche leute von den plattformen fliegen. wie ihr hohlbratzen euch noch im spiegel ankucken könnt möcht ich nich wissen.

      das größte externe Programm das ich bisher verwendet hab war blamestars.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Dexter- schrieb:

      wie ihr halt "wieder" übertreibt... erstens ist das script wirklich unterste schublade wie schon irgendjemand festgestellt hat. soll heißen wer unbedingt will kriegt das auch ohne meinen post innerhalb einer stunde max hin. ehrlich gesagt benutz ichs nich mal, habs nur zum testen gegen bots eingesetzt aber diese haterbobs aka stylertyler abragen zu sehen ist einfach gold wert D. wie man durch son hohles script als cheater hingestellt wird machts dann eben auch n bisschen lächerlich, es geht hier um ne beta und um pubs, weder in anständigen stacks noch in (allein der gedanke) cws oder ihs würde ich und hoffentlich jeder andere sowas benutzen, der einzige sinn der geschichte ist das wenn man doch mal lust auf einen etwas anspruchsvolleren helden als potm oder puck hat man es doch bitte nicht daran scheitern lassen sollte das man sich diese 10*5 kombos eintrichtern muss. denn sry leute nicht jeder hier ist student oder schüler und hat die zeit 24/7 dota zu üben. jeder anfänger wird trotz scripts immernoch ein höchstens mittelklassiger invoker sein also macht euch mal nicht so ins hemd um gottes willen.

      das es idioten da draußen gibt die sowas zum dauerownen nehmen könnt ihr ohnehin nicht verhindern aber das geht auch einfacher: am / furi / ns picken z.b. bevor ihr also angstzustände bekommt das bald eine horde scriptender invoker durch eure spiele rennt bleibt maln bisschen aufm boden, derzeit spielen ihn hauptsächlich anfänger (hab zumindest heute noch kein spiel vs invoker verloren) und wenn in zukunft ein starker held mehr im pool ist weil die leute dies draufhaben anfangen ihn zu spielen störts mich auch nicht wirklich. wenns zu op wird, komtm schon iwann eine intervention von valve.


      Bei einem bestimmten Grundskill und Denkvermögen brauchst du nicht ewig um Invoker auswendig zu können. Ich hab ganze 10 min in einem Einzelspiel gebraucht (für die einzelnen Kombinationen), als ich das erste mal Invoker angefasst hatte, nachdem er nur noch 10 Spells hatte. War zwar erst vor 6 Monaten, aber das ist irrelevant.
      Wenn man einen Helden lernen will, dann geht das extrem einfach, indem man ihn testet. Nicht zwingend in einem Public oder ähnlichem, sondern im -wtf (max level) mit vollem Itembuild, um nur ein Beispiel zu nennen. Das bietet sich vorallem bei Invoker an, da man einfach lernen muss schnell bestimmte Invokes hintereinander runterklappern zu können.
      Sich dann noch zusätzlich die 10 Tasten einzuprägen ist auch keine Kunst. Macht man halt ein paar Spiele und geht nebenbei seine Binds durch. Dota 2 macht es dir noch "einfacher" (finde Legacy besser), weil du nur D und F benutzen musst und der neuste Zauber immer auf D sein wird. Die nötigen APMs für Level 17 Invoker mit Agha, der mehr als nur Tornado + EMP raushaut soll nicht durch Drittprogramme oder Scripts hervorgerufen werden, denn das verschafft dir gegenüber anderen einen Vorteil aka. cheating.


      Kleines Fallbeispiel:
      Ihr wollt pushen - du spielst Quas-Wex Invoker:
      Läufst also Richtung besagte Lane und fängst schonmal an zu invoken. Sinnvolle Reihenfolge wäre: Erst Tornado, dann EMP, weil du dann F, D und D drücken würdest.
      Also: WWQ (Tornado) R, WWW (EMP) R [zwei Zauber invoked] - Nun breitest du den nächsten schonmal vor: QWE (für DB z.B.).
      Clash bricht aus: F + Mouse1, D + Mouse1, R + D + Mouse1, EEW (Meteor) [WWE/QQQ/EEQ] ....

      Das wären mind. 3 Zauber, die zu fast zu 100% rausbringst. Je nach dem was noch steht, sollte halt Cold Snap, Forge Spirit, Icewall, Meteor, Sunstrike oder eben Ghostwalk (QQW) kommen.
      Du kannst mir nun nicht ernsthaft erzählen, dass es so schwer wäre sich das zu merken, wenn man gewillt ist mehr als nur 30 min Invoker anzuschauen. Für obiges musst du nicht einmal CD/Mana/ähnliches kennen, da du besagtest nur einmal castest. Der Rest kommt mit der Zeit, aber dafür müsste man lesen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Ist halt der letzte Witz mit den Scripts. Invoker ist imo der einzige wirklich schwer zu spielende Held, alle andern lassen sich zum größten Teil in Stun/Slow/Nuke+Rechtsklick bzw einfach nur Rechtsklick einteilen (Stark vereinfacht), Invoker ist einfach ein völlig anderes Konzept und das mit solchen Hirniscripts kaputtzumachen ist unglaublich arm. Wenn man den Hero nicht kann, soll man's halt lassen oder ihn lernen, ist nicht umsonst meiner Meinung nach der most rewarding Hero, weil man einfach feiern kann wenn mans schafft ihn endlich mal ordentlich zu spielen.

      Das Argument "ICH WILL MAL WAS ANSPRUCHSVOLLERES ALS PUCK SPIELEN!!1!" ist der völlige Dünnschiss, du nimmst mit den Scripts JEGLICHEN Anspruch aus dem Hero, weil du mit einem Knopfdruck ~5 ersetzt, bei denen auch noch die Reihenfolge wichtig gewesen wäre, und dann einen extrem starken Spell bekommst. Invokerspells sind nämlich eben auch saustark, weil's schwierig ist viele davon rauszubekommen. Einen wirklich guten Puck stell ich mir ausserdem weit anspruchsvoller vor als deinen 2-Button-Invoker. Was du suchst ist kein Anspruch sondern 'ne Möglichkeit 5 Pubs mit 'ner riesigen Imbaspellcombo in 3 Sekunden umzulatzen und dafür nur 3 Tasten zu drücken.
      Ist genau die Idiotenmentalität die mir in DotA(a2) so auf den Sack geht: 90% der Leute spielen NUR um zu gewinnen und nicht weil ihnen das Spiel Spaß macht. Völlig ätzend wenn man wieder 4 Leute im Team hat die nach 7 Minuten kurz vorm Herzinfarkt schreien "LOL FF SYLLA WILL HAVE NOW AFK IN BASE!!EINSELF!!11!NACHTELF" Es ist ein fucking _SPIEL_ was du in deiner _FREIZEIT_ spielst weil es dir _SPAß_ machen sollte, außer vielleicht du finanzierst dein Leben damit. Wenn der Spaß darin besteht, die Spielengine so zu abusen, dass dein nichtvorhandener Skill überflüssig wird und Leuten, die so spielen wie es gedacht war das Spiel zu ruinieren, dann solltest du EVENTUELL mal deine Hobbies respektive deine Einstellung zum Leben überdenken.

      MfG Rageraph

      P.S.: Scripte können von mir aus komplett raus. Sachen wie Console auf Tasten legen, Tastenbelegung ändern usw gehen ohne Scripts, da nur eine Zeile und selbst das Script mit dem Courier ist schon "unfair" gegenüber Leuten die nicht scripten, weil schon jeder Creepkill den jemand der noch nicht alles aus dem Effeff kann nicht bekommt während er den Courier belädt den Unterschied ausmacht zwischen Leuten die was dafür tuen besser zu werden und solchen, die es nicht tun.
    • zum chicken script:
      finde ich nicht so schlimm. zur zeit spielen kumpels und ich im wechsel dota 2 und 1. bei 1 muss ich die kamera auch nicht von meinem helden wegbewegen, da ich die kombination kenne und innerhakb von höchstens 1s ausführe. und dabei steh ich nicht mitten in den gegnern drin sondern suche mir einen sicheren platz und mach hold position. man gewinnt oder verliert dadurch keine zeit.

      zum invoker script:
      das sehe ich im vergleich zum chicken in der hinsicht anders, weil man sich eben wenn man schnelles invoken braucht immer im kampf befindet. und da sollte skill und tempo entscheiden und kein script, dass eben starken einfluss auf das tempo nimmt.
      das einzige was ich in dota 1 benutzt hatte war ein "script" bei dem die invokten sachen immer auf den tasten t und f waren, damit die nicht kreuz und quer auf der tastatur verteilt sind, weil ich eh schon massig tasten benutze. außerdem hasse ich den hero und spiel ihn nicht gerne :) also isses mir wayne.

      zumal man auch das "script" nicht wirklich braucht, da es genug programme gibt, die die tastatur manipulieren können, so dass ein knopfdruck reicht um eine abfolge von befehlen in kürzester zeit auszuführen. oder man hat (wie ich auch) tastaturen mit makrotasten. und ich weiß nciht in wie weit valve dagegen was machen kann. gegen die programme vielleicht, aber keine chance bei makrotasten.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • basher- schrieb:

      ich fühle mich angepinkelt durch ^ weil chen nicht erwähnt wird

      Go en chenskript, das dir ne troll-ensnare - cent stun- cent stun kombo hinlegt? :ugly:


      AT: Ich finde das skripten auch Unsinnig, aber eigentlich ist es auch vollkommen egal...
      So ein Dummfug das hier groß breitzutreten, da zum einen die Leute die es nutzen wollen eh drauf scheissen was auf ds.de iregndwelche Elite-poster (no offense really =)) schreiben und es halt anmachen und sich nen Ast freuen und zum anderen, macht sie das auch nicht zum besseren SPieler!!!

      Können sie durch das Skript auf einmal lasthitten?
      Schaffen sie es dadurch ihren recht fragilen Helden in nem CLash wie durhc ein Wunder nicht vorne drin zu Platzieren?
      Haben sie auf einmal Mapawareness oder andere Sachen wie Gank-verhalten, Push-verhalten etc?

      NEIN!! Also lasst sie doch skripten. Im grunde gleicht es nur die Zeit, die für die schlechten invo-spieler zum invoken draufgeht, aus, mehr Zeit ham se ja nicht. Und die die eh immer mit dem Held gerockt haben, werden auch so weiterrocken, skript hin oder her...


      Also in diesem Sinne, Don't fight it if you cannot change it!
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • 2]SiK[Dust schrieb:


      Können sie durch das Skript auf einmal lasthitten?
      Schaffen sie es dadurch ihren recht fragilen Helden in nem CLash wie durhc ein Wunder nicht vorne drin zu Platzieren?
      Haben sie auf einmal Mapawareness oder andere Sachen wie Gank-verhalten, Push-verhalten etc?

      Nein. Dasselbe gilt übrigens auch für Maphack, Manabars, aimbots für diverse Helden, gefälschte Doktorarbeiten und Terrorismus.

      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

      2]SiK[Dust schrieb:


      Können sie durch das Skript auf einmal lasthitten?
      Schaffen sie es dadurch ihren recht fragilen Helden in nem CLash wie durhc ein Wunder nicht vorne drin zu Platzieren?
      Haben sie auf einmal Mapawareness oder andere Sachen wie Gank-verhalten, Push-verhalten etc?

      Nein. Dasselbe gilt übrigens auch für Maphack, Manabars, aimbots für diverse Helden, gefälschte Doktorarbeiten und Terrorismus.



      "Mimimi warum sind denn die schwulen Spells auf d und f, das ist voll ungewohnt..."
      MfG Max P.

    • Mal weg von der Skriptdiskussion, am Ende des Tages sind wir ja eh alle dagegen.
      Ich finde das Projektil vom Invoker sieht aus wie die eine Pokemon Attacke, Triplette, finde ich eigtl. stronk, aber die Umsetzung is whack.
    • StraightBanana schrieb:

      Ist halt der letzte Witz mit den Scripts. Invoker ist imo der einzige wirklich schwer zu spielende Held, alle andern lassen sich zum größten Teil in Stun/Slow/Nuke+Rechtsklick bzw einfach nur Rechtsklick einteilen (Stark vereinfacht), Invoker ist einfach ein völlig anderes Konzept und das mit solchen Hirniscripts kaputtzumachen ist unglaublich arm. Wenn man den Hero nicht kann, soll man's halt lassen oder ihn lernen, ist nicht umsonst meiner Meinung nach der most rewarding Hero, weil man einfach feiern kann wenn mans schafft ihn endlich mal ordentlich zu spielen.

      Das Argument "ICH WILL MAL WAS ANSPRUCHSVOLLERES ALS PUCK SPIELEN!!1!" ist der völlige Dünnschiss, du nimmst mit den Scripts JEGLICHEN Anspruch aus dem Hero, weil du mit einem Knopfdruck ~5 ersetzt, bei denen auch noch die Reihenfolge wichtig gewesen wäre, und dann einen extrem starken Spell bekommst. Invokerspells sind nämlich eben auch saustark, weil's schwierig ist viele davon rauszubekommen. Einen wirklich guten Puck stell ich mir ausserdem weit anspruchsvoller vor als deinen 2-Button-Invoker. Was du suchst ist kein Anspruch sondern 'ne Möglichkeit 5 Pubs mit 'ner riesigen Imbaspellcombo in 3 Sekunden umzulatzen und dafür nur 3 Tasten zu drücken.
      Ist genau die Idiotenmentalität die mir in DotA(a2) so auf den Sack geht: 90% der Leute spielen NUR um zu gewinnen und nicht weil ihnen das Spiel Spaß macht. Völlig ätzend wenn man wieder 4 Leute im Team hat die nach 7 Minuten kurz vorm Herzinfarkt schreien "LOL FF SYLLA WILL HAVE NOW AFK IN BASE!!EINSELF!!11!NACHTELF" Es ist ein fucking _SPIEL_ was du in deiner _FREIZEIT_ spielst weil es dir _SPAß_ machen sollte, außer vielleicht du finanzierst dein Leben damit. Wenn der Spaß darin besteht, die Spielengine so zu abusen, dass dein nichtvorhandener Skill überflüssig wird und Leuten, die so spielen wie es gedacht war das Spiel zu ruinieren, dann solltest du EVENTUELL mal deine Hobbies respektive deine Einstellung zum Leben überdenken.

      MfG Rageraph

      P.S.: Scripte können von mir aus komplett raus. Sachen wie Console auf Tasten legen, Tastenbelegung ändern usw gehen ohne Scripts, da nur eine Zeile und selbst das Script mit dem Courier ist schon "unfair" gegenüber Leuten die nicht scripten, weil schon jeder Creepkill den jemand der noch nicht alles aus dem Effeff kann nicht bekommt während er den Courier belädt den Unterschied ausmacht zwischen Leuten die was dafür tuen besser zu werden und solchen, die es nicht tun.

      Jetzt kann ich es ja sagen: StraightBanana ist ein Smurf von mir.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.