So begins a new age of knowledge

• basher bara funktioniert immer noch, aber immerhin bashen die manta illus nicht mehr
      €: für all die lotuse die mir nicht glauben wollten :]

basher bash (basher im cd und normaler stun)

greater bash (fliegt herum, buff startet neu, greater bash im cd)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Kir[A] schrieb:

Dumme frage: Wie kann man sich es in dota 2 einstellen (kenn mich mit steam/dota 2 kaum aus) dass man die alten Tasten (V= Ghosst walk, T= Sunstrike, Y= Tornado, C= EMP und so) hat? komm mit diesen nur D und F nicht klar ... ich klicke immer noch wie verrückt auf die anderen Tasten mitten im Fight^^

Normal mit Legacy Keys anschalten allerdings geht das wohl bisher bei Invoker nicht.
    • Ihr Kleingeister, mein herounabhängiges Mindgame-Script wird die Dota-Welt revolutionieren.

btt: invoker ist echt gut gemacht ^^
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hundekopfjaeger schrieb:

Kir[A] schrieb:

Dumme frage: Wie kann man sich es in dota 2 einstellen (kenn mich mit steam/dota 2 kaum aus) dass man die alten Tasten (V= Ghosst walk, T= Sunstrike, Y= Tornado, C= EMP und so) hat? komm mit diesen nur D und F nicht klar ... ich klicke immer noch wie verrückt auf die anderen Tasten mitten im Fight^^

Normal mit Legacy Keys anschalten allerdings geht das wohl bisher bei Invoker nicht.

erklär mal genau "legacy keys" bitte, hab bis jetzt nicht gecheckt was das ist.
    • Ich habe gehört ardet4 hat sein seminar in seiner garage gefailed und programmiert nun ein script was single target spells 100% treffen lässt!
      Es soll schon einige Interessenten geben ^^^^^^ (HINT INSIDE)
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • so how to config grundsätzlich und invoker im speziellen:

in euren cfg ordner z.b. (D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta\dota\cfg) eine "autoexec.cfg" erstellen und folgenden inhalt reinkopieren (benutze hier jetzt exemplarisch die tasten 1,2,3 müsst ihr mit euren wahlhotkeys ersetzen):

Quellcode

1. // Dota 2 Invoker Binds
      2. //ghostwalk
      3. bind "2" "dota_ability_execute 0;dota_ability_execute 0;dota_ability_execute 1;dota_ability_execute 6;dota_ability_execute 4"
      4. //Ice Wall
      5. bind "3" "dota_ability_execute 0;dota_ability_execute 0;dota_ability_execute 2;dota_ability_execute 6;dota_ability_execute 4"
      6. //defeaning blast
      7. bind "1" "dota_ability_execute 0;dota_ability_execute 1;dota_ability_execute 2;dota_ability_execute 6;dota_ability_execute 4"
      8. //////////////////////////
      9. echo "Invoker Config Loaded."
      10. say_team "[config loaded]"
      11. //////////////////////////
      Alles anzeigen

prinzip zu den anderen spells sollte klar sein, das sind jetzt bloß meine. daraufhin:

dota mit parametern -console starten
      (in steam rechtsklick, eigenschaften, start parameter -console)

in der konsole einmal eingeben:

bind f11 toggleconsole
      bind f8 "exec autoexec.cfg"

dann mit f11 console schließen und ingame könnt mir mit f8 das script ausführen. die binds sind dauerhaft ihr könnt also theoretisch die startparameter wieder ändern dann habt ihr nich jedes mal beim starten die konsole vor der nase. schöner startparameter ist außerdem:

-novid

um das introvideo auszublenden.

sry das es so lang gedauert hat, war am verzweifeln weil ich dota die ganze zeit normal mit parametern über windows + r starten wollte und des nich funzt da er die cloud dann nich syncht. irgendwann is mir dann zum glück eingefallen das valve das ja in steam eingebaut hat :s

mfg

edit: da hier offensichtlich ein großes interesse besteht kommt das maphack tutorial dann demnächst in meinem "how to cheat" thread :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• So hab grad erstmal Schönheitsschlaf gehalten. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Posts verpassen würde!

was an nem script lame aka am sein soll geht mir ohnehin nich auf. das einzige was dadurch passiert ist das seine spells so castbar sind wie bei jedem anderen helden auch. also fahr deine adrenalinspritzen runter und prügel dich in irgendner dönerbude mit irgendnem andern idioten wie dus gewohnt bist

Was daran lame sein soll? Sagmal, is das dein ERNST? Es ist ein fucking Unterschied ob du irgendeinen random Spell in 2 sekunden (als schlechter Spieler) oder in 0,1 Sekunden invokest. Es ist ein fucking Unterschied ob du in einem Clash 2 oder 8 Spells used. Es ist ein fucking Unterschied ob du mit ghost walk ein Projektil dodgen kannst oder nicht.

für alle nicht-hater: es geht für mich nicht darum irgendwelche screens mit spells vollzupulvern sondern einfach nur grundsätzlich fähig zu sein den hero im pub genießen zu können und ihn dann nach und nach zu lernen. falls sich die scripts als op für mich herauskristalisieren sollten oder ich das gefühl hätte mittlerweile sicher in den gelernten skills zu sein würde ich halt nach und nach abbauen aber wenn man den hero im prinzip vollkommen neu lernt ist man mit den mainspells schon vollkommen ausgelastet und bekommt in stresssitauationen nunmal keine 10 tastenkombination hin nur um mal eben ice wall, ghost walk zu casten.

Dann spiel ihn verdammt nochmal einfach jeden Tag ein paar mal wenn du ihn unbedingt lernen willst. Als ob du jemals wieder normal spielen wirst wenn du erstmal die Gemütlichkeit und Geschwindigkeit von irgendwelchen Scripts hast. Fang einfach mit weniger Spells an (Forge spirits und Alactricity, EMP und Tornado, Tornado und Meteor usw.) Dann kriegt man automatisch Gefühl für den Helden.

Als jemand der wirklich gerne und viel Invoker gespielt hat und von sich behaupten kann nen relativ soliden Invoker zu spielen bringt einen sowas wirklich auf die Palme...

Achja, ich kann leider nicht so gutlasthitten. Hast du zufällig ein Skript dafür dass für mich lasthittet? Bin sonst mit dem denyen schon überfordert :wacko:

MfG Vokeraph
    • Ich find die Spells schön, aber ich finde er sieht aus wie ein (twilight) vampir + chinese aspects und die arme hält er total schwul
      und ab geschätzten 505+ ms läuft er nichtmehr, schwebt eher, mit minimaler gehanimation
      ich habe ihn vermisst <3