So begins a new age of knowledge

• playless schrieb:

Der Meteor sieht aus wie ein Kieselstein! Voll der lächerliche Ball der da rollt. Man macht einfach nen Schritt zur Seite und lässt die lustige Kugel vorbei. Ein Meteoreinschlag sieht anders aus!

War in WC3 nicht anders, konnte man auch unglaublich easy dodgen und der einzige Unterschied in Dota 2 ist, dass der Meteor so groß ist, dass er dir je nach Winkel in dem du ihn castest den halben Bildschirm dichtmacht.

Spoiler anzeigen
      Sorry for Doppelpost
      MfG
    • Is wohl Blacks Fakeacc :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Cleav^Roberts schrieb:

nice! auf obsi freue ich mich sehr, schön zu wissen dass er vermutlich einer der nächsten helden sein wird :)

Na ja, ich wäre da vorsichtig, die Bane und Clinkz Files sind seid Ewigkeiten da und auch für Bara und Invoker waren sie bestimmt 2 Monate vor dem erscheinen da.
      Dabei fällt mir gerade ein, dass ich für die 3 neuen Helden mal Builds machen sollte ;)
    • Japp und PA btw Gyro war mit "Random" auch zu bekommen ;)
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Ich wär mir da nicht so sicher ob Obsi in naher Zulunft kommt, das sin nur Placeholder Icons, die sin vmtl schon für zig Andere Helden drin.. Da passieren so viele Sachen im Hintergrund die man nicht mitkriegt.

Spoiler anzeigen
      Undocumented changes

Modified Crystal Maiden portrait.
      Added injured-animation for Lifestealer
      Added strings for Lycan Wolf
      Updated textures for Magnataur, Clinkz.
      Added taunt-animations for Kunkka
      Added an unused model labelled Roshan's Aegis.

Eig müsste Bane auch schon ewig fertig sein, da seine Icons und das Model ja schon seit Ewigkeiten fertig zu sein scheint. Trotzdem muss es ja wohl irgendein Problem mit dem Jungen geben, also net zu früh freuen.

• Naja, habe nur Pa und Gyro gesehen. Der Pa hatte aber auch nur 2 Skills fertig, hingegen der Gyro alle oO Die Modells haben trotzdem bei beiden gefehlt, also dauert wohl noch ^^
      [/spoil]
    • Omfg Ogre ist nichma in der Alpha/2 ????????????????????????????
      [/spoil]
    • Mal ganz im Ernst, vom Aufwand her verstehe ich nicht, warum ein Held wie Ogre erst nach einem Invoker fertig gestellt (also "beta-fertig") wird. Das Ulti mag seine Tücken haben, aber an sich ist Ogre doch ein sehr einfach gestrickter Held, den man vermutlich als einen der ersten hätte implementieren können. Es war ja offensichtlich, dass für The International vorrangig die competitive-relevanten Helden bereitstehen sollten. Klar, da muss dann einer wie Ogre mal hinten anstehen. Aber wenn das stimmt, dass Ogre quasi noch gar nicht existiert, find ich das schon merkwürdig. Fällt irgendwem ein Grund dafür ein?
    • Emzed schrieb:

Mal ganz im Ernst, vom Aufwand her verstehe ich nicht, warum ein Held wie Ogre erst nach einem Invoker fertig gestellt (also "beta-fertig") wird. Das Ulti mag seine Tücken haben, aber an sich ist Ogre doch ein sehr einfach gestrickter Held, den man vermutlich als einen der ersten hätte implementieren können. Es war ja offensichtlich, dass für The International vorrangig die competitive-relevanten Helden bereitstehen sollten. Klar, da muss dann einer wie Ogre mal hinten anstehen. Aber wenn das stimmt, dass Ogre quasi noch gar nicht existiert, find ich das schon merkwürdig. Fällt irgendwem ein Grund dafür ein?

der hero ist unbeliebt bei den entwicklern?
    • Sie werden die Heros wahrscheinlich auch je nach Anfrage der Com fertigstellen und Invoker hat halt sehr viele Fans ^^
      Invo finde ich übrigens sehr gelungen auch wenn man ein wenig Eingewöhnungszeit braucht um ihn gut spielen zu können wie ich finde.
    • The.Shadow schrieb:

Sie werden die Heros wahrscheinlich auch je nach Anfrage der Com fertigstellen und Invoker hat halt sehr viele Fans ^
      THD is also beliebt und hat mehr Fans als Ogre? Okay, auf Grund der etwas kleineren Map ist THD ganz gut ect., aber so ein Ogre ist doch wohl viel lustiger als ein THD! Als nächster Hero kommt also bald Atropos und Clinkz, toll! Ich glaub ich geh mich mal im dev Forum beschweren, ein paar Einheiten an Anhänger lassen sich hier bestimmt finden hehe..
      [/spoil]